Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2171
13.11.2024 - 15:54 Uhr
Zitat von KingGs
Tibet Töre: „Die Behandlungsdauer für die Verletzung von Ismail Jakobs beträgt mindestens 3-6 Wochen.

Ich gehe davon aus, dass er etwa einen Monat lang nicht auf dem Feld sein wird.“ (TRT Spor)

Jakobs kann man glaube ich abhaken.

So gern ich ihn habe, er scheint öfter Verletzungen zu haben.

Leihe am besten im Januar abbrechen.
Einen RV und zwei LV holen, da die Position verflucht zu sein scheint.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Spielerkader (2025/26) |#2172
13.11.2024 - 16:19 Uhr
Sehr ärgerlich... LV ist und bleibt leider unsere größte Schwachstelle... ein Grund mehr, auf 3er Kette zu switchen... rechts davon BAY und links endlich Jelert die Chance geben... Berkan ist einfach auch zu langsam als Schienenspieler.... brauchen unbedingt Verstärkung auf der Position... Zalewski wäre soooooo gut gewesen...und Köhn haben wir on top auch noch abgegeben, der auf der Position deutlich stärker ist... oh man schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IchhabeRecht am 13.11.2024 um 16:22 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2173
14.11.2024 - 10:34 Uhr
Zitat von BVB-Nuri19-GS
Zitat von KingGs

Tibet Töre: „Die Behandlungsdauer für die Verletzung von Ismail Jakobs beträgt mindestens 3-6 Wochen.

Ich gehe davon aus, dass er etwa einen Monat lang nicht auf dem Feld sein wird.“ (TRT Spor)

Haben wir nicht eine Kaufpflicht für Jakobs? Man kann nur hoffen, dass die Kaufpflicht an irgendwelche Bedingungen geknüpft ist. Alles andere wäre ein riesen Reinfall.

1 Mio Leihgebühr + 8 Mio Ablöse. 9 Millionen verbrennen würde extrem weh tun. Man stelle sich vor, dass Jelert wirklich nicht mehr ankommt und floppt, damit hätten wir 20 Mio für Außenverteidiger verbrannt.
Spielerkader (2025/26) |#2174
14.11.2024 - 11:24 Uhr
Zitat von Melih-28
Zitat von BVB-Nuri19-GS

Zitat von KingGs

Haben wir nicht eine Kaufpflicht für Jakobs? Man kann nur hoffen, dass die Kaufpflicht an irgendwelche Bedingungen geknüpft ist. Alles andere wäre ein riesen Reinfall.

1 Mio Leihgebühr + 8 Mio Ablöse. 9 Millionen verbrennen würde extrem weh tun. Man stelle sich vor, dass Jelert wirklich nicht mehr ankommt und floppt, damit hätten wir 20 Mio für Außenverteidiger verbrannt.

Leider besteht eine Kaufpflicht, und ich hoffe, dass wir einen Weg finden, da irgendwie herauszukommen. Jelert kommt für mich als Option auch nicht infrage. Letztlich hat man für zwei Außenverteidiger viel investiert... Jelert sollte man unserer Meinung nach so schnell wie möglich abgeben, da er einfach nicht der Richtige für uns ist.
Spielerkader (2025/26) |#2175
14.11.2024 - 20:37 Uhr
Zitat von zabakkoH
Zitat von zabakkoH

L-Gante, ein populärer Rapper aus Argentinien, hat sich einmal mehr Wanda Nara angenähert und sie bei einem Event geküsst. Die beiden wurden kürzlich auf einer Halloween-Party zusammen gesehen, was Mauro Icardi – Wandas (Ex?)Partner erneut verunsichert hat. Inzwischen hat Mauro Wanda auf Instagram entfolgt, vermutlich aus Frust oder um ein klares Signal zu setzen. Es scheint, als wolle Wanda keinen ernsthaften Kontakt mehr zu ihm, was Mauro offenbar schwer zu schaffen macht.

Für Galatasaray mag das Privatleben seiner Spieler im Grunde egal sein. Doch der Druck und die Negativschlagzeilen rund um diese Beziehung(meistens leider auch von Fans des Rivalen) könnten Mauros sportliche Leistung auf dem Platz ernsthaft beeinträchtigen. Trotz seiner Professionalität ist Mauro nur ein Mensch – jemand, der ebenfalls mit Liebeskummer, Frust und Enttäuschungen zu kämpfen hat.
Viele Fans und Beobachter haben den Eindruck, dass Mauro blind vor Liebe ist und nicht loslassen kann. Er scheint immer wieder zu hoffen, dass sich die Situation mit Wanda bessert, doch sie zeigt wenig Interesse an einer Versöhnung. Für seine Karriere und sein persönliches Wohl wäre es wahrscheinlich das Beste, wenn Mauro mit Wanda abschließen könnte. Doch solche Entscheidungen sind emotional oft schwierig, besonders wenn Gefühle wie Liebe und Eifersucht im Spiel sind.Aus sportlicher Sicht bleibt zu hoffen, dass Mauro diesen Liebeskummer irgendwie überwinden kann und seine Leistung auf dem Platz nicht darunter leidet. Wenn er aber weiter in diesem emotionalen Chaos gefangen bleibt, könnte seine Karriere auf Dauer Schaden nehmen.

Die Situation zwischen L-Gante, Mauro Icardi und Wanda Nara scheint immer mehr auszuufern und wirkt sich mittlerweile auch auf die Fans von Galatasaray und Fenerbahce aus. Nachdem L-Gante bei einer Veranstaltung Wanda Nara geküsst hat und dadurch erneut ins Rampenlicht gerückt ist, wurde sein Instagram-Account angeblich von türkischen Fans gemeldet und deaktiviert. Dies hat offenbar dazu geführt, dass L-Gante auf einem neuen Account nun eine Gegenreaktion zeigt, indem er Unterstützung für Fenerbahce bekundet und sogar ein Bild von Edin Dzeko geteilt hat.

Die Fans von Galatasaray, die diese Situation als Provokation sehen, reagieren in den Kommentaren mit beleidigenden Nachrichten. Auf der anderen Seite scheinen einige Fenerbahce-Fans L-Gantes Seitenhieb dankbar anzunehmen. Es zeigt, wie stark das Privatleben von Fußballspielern und anderen Prominenten die Emotionen und Reaktionen der Fans beeinflussen kann.

Im Grunde sollte das Privatleben der Spieler nicht in den Vordergrund rücken. Doch bei solch einer öffentlichen Schlammschlacht ist es schwer, die Gemüter zu beruhigen. Während Fans auf beiden Seiten mit provokanten Kommentaren auf Social Media reagieren, könnte ein ruhiger und respektvoller Umgang der beste Weg sein, um weitere Eskalationen zu vermeiden.

Der Rapper sorgt erneut für Aufsehen und geht in die dritte Runde seiner Provokationen. Kürzlich trat er gemeinsam mit Wanda in einem Livestream auf, was bereits viele Fans von Galatasaray verärgerte. Nun legt er nach und erscheint in einem Fenerbahçe-Trikot mit einem 5-Sterne-Logo, offenbar gezielt, um die Gemüter weiter zu erhitzen. In diesem Rahmen äußerte er sogar seinen Wunsch, in der Türkei ein Konzert zu geben.

Auf X gehen die Reaktionen dazu weit auseinander. Während einige Nutzer seine Aktion als geschickten Troll feiern, lehnen andere, insbesondere Fans des rivalisierenden Vereins, diesen Auftritt entschieden ab. Für viele Fenerbahçe-Anhänger, die stolz auf die jahrzehntelange Tradition ihres Vereins sind, ist dies mehr als nur eine Provokation; es ist ein Missbrauch der Identität und des „Fan-Seins“ für Aufmerksamkeit. Eine solche Aktion nur zu inszenieren, um die Galatasaray-Fans zu provozieren, wird von vielen als fragwürdig und unsportlich empfunden.

Zum Glück gibt es auch Fans, die die Situation differenziert betrachten und seine Aktion öffentlich kritisieren. Sie zeigen, dass es im Sport nicht nur um Rivalität, sondern auch um Respekt für die Vereine und deren Identität geht.

Ganz ehrlich, wenn ich Fener Fan wäre würde ich das auch kritisieren.
Spielerkader (2025/26) |#2176
14.11.2024 - 21:12 Uhr
Zitat von zabakkoH
Zitat von zabakkoH

Zitat von zabakkoH

L-Gante, ein populärer Rapper aus Argentinien, hat sich einmal mehr Wanda Nara angenähert und sie bei einem Event geküsst. Die beiden wurden kürzlich auf einer Halloween-Party zusammen gesehen, was Mauro Icardi – Wandas (Ex?)Partner erneut verunsichert hat. Inzwischen hat Mauro Wanda auf Instagram entfolgt, vermutlich aus Frust oder um ein klares Signal zu setzen. Es scheint, als wolle Wanda keinen ernsthaften Kontakt mehr zu ihm, was Mauro offenbar schwer zu schaffen macht.

Für Galatasaray mag das Privatleben seiner Spieler im Grunde egal sein. Doch der Druck und die Negativschlagzeilen rund um diese Beziehung(meistens leider auch von Fans des Rivalen) könnten Mauros sportliche Leistung auf dem Platz ernsthaft beeinträchtigen. Trotz seiner Professionalität ist Mauro nur ein Mensch – jemand, der ebenfalls mit Liebeskummer, Frust und Enttäuschungen zu kämpfen hat.
Viele Fans und Beobachter haben den Eindruck, dass Mauro blind vor Liebe ist und nicht loslassen kann. Er scheint immer wieder zu hoffen, dass sich die Situation mit Wanda bessert, doch sie zeigt wenig Interesse an einer Versöhnung. Für seine Karriere und sein persönliches Wohl wäre es wahrscheinlich das Beste, wenn Mauro mit Wanda abschließen könnte. Doch solche Entscheidungen sind emotional oft schwierig, besonders wenn Gefühle wie Liebe und Eifersucht im Spiel sind.Aus sportlicher Sicht bleibt zu hoffen, dass Mauro diesen Liebeskummer irgendwie überwinden kann und seine Leistung auf dem Platz nicht darunter leidet. Wenn er aber weiter in diesem emotionalen Chaos gefangen bleibt, könnte seine Karriere auf Dauer Schaden nehmen.

Die Situation zwischen L-Gante, Mauro Icardi und Wanda Nara scheint immer mehr auszuufern und wirkt sich mittlerweile auch auf die Fans von Galatasaray und Fenerbahce aus. Nachdem L-Gante bei einer Veranstaltung Wanda Nara geküsst hat und dadurch erneut ins Rampenlicht gerückt ist, wurde sein Instagram-Account angeblich von türkischen Fans gemeldet und deaktiviert. Dies hat offenbar dazu geführt, dass L-Gante auf einem neuen Account nun eine Gegenreaktion zeigt, indem er Unterstützung für Fenerbahce bekundet und sogar ein Bild von Edin Dzeko geteilt hat.

Die Fans von Galatasaray, die diese Situation als Provokation sehen, reagieren in den Kommentaren mit beleidigenden Nachrichten. Auf der anderen Seite scheinen einige Fenerbahce-Fans L-Gantes Seitenhieb dankbar anzunehmen. Es zeigt, wie stark das Privatleben von Fußballspielern und anderen Prominenten die Emotionen und Reaktionen der Fans beeinflussen kann.

Im Grunde sollte das Privatleben der Spieler nicht in den Vordergrund rücken. Doch bei solch einer öffentlichen Schlammschlacht ist es schwer, die Gemüter zu beruhigen. Während Fans auf beiden Seiten mit provokanten Kommentaren auf Social Media reagieren, könnte ein ruhiger und respektvoller Umgang der beste Weg sein, um weitere Eskalationen zu vermeiden.

Der Rapper sorgt erneut für Aufsehen und geht in die dritte Runde seiner Provokationen. Kürzlich trat er gemeinsam mit Wanda in einem Livestream auf, was bereits viele Fans von Galatasaray verärgerte. Nun legt er nach und erscheint in einem Fenerbahçe-Trikot mit einem 5-Sterne-Logo, offenbar gezielt, um die Gemüter weiter zu erhitzen. In diesem Rahmen äußerte er sogar seinen Wunsch, in der Türkei ein Konzert zu geben.

Auf X gehen die Reaktionen dazu weit auseinander. Während einige Nutzer seine Aktion als geschickten Troll feiern, lehnen andere, insbesondere Fans des rivalisierenden Vereins, diesen Auftritt entschieden ab. Für viele Fenerbahçe-Anhänger, die stolz auf die jahrzehntelange Tradition ihres Vereins sind, ist dies mehr als nur eine Provokation; es ist ein Missbrauch der Identität und des „Fan-Seins“ für Aufmerksamkeit. Eine solche Aktion nur zu inszenieren, um die Galatasaray-Fans zu provozieren, wird von vielen als fragwürdig und unsportlich empfunden.

Zum Glück gibt es auch Fans, die die Situation differenziert betrachten und seine Aktion öffentlich kritisieren. Sie zeigen, dass es im Sport nicht nur um Rivalität, sondern auch um Respekt für die Vereine und deren Identität geht.

Ganz ehrlich, wenn ich Fener Fan wäre würde ich das auch kritisieren.

Ich glaube aber auch dass das für Icardi die perfekte Motivation ist um wieder schnellstmöglich fit zu werden. Bestenfalls zum Fener Derby und dann paar Dinger reinhauen. Gibt keine bessere Motivation eig.
Spielerkader (2025/26) |#2177
14.11.2024 - 21:16 Uhr
@zabakkoH

Grundsätzlich kann man das so auffassen, dass das Trikot zur Ehrbeschmutzung instrumentalisiert wird, aber wir reden hier am Ende über zwei ultrapopuläre Vereine. Sowas kann man nicht verhindern.

Vereine wie Barca, PSG, United usw. werden casual von Rappern getragen, die unverschämte Texte zum Ausdruck bringen. Was will man hier jetzt noch für ne Ethik-Diskussion führen bspw.?

Für mich ist es deshalb eine Pseudo-Debatte. Wohl oder übel auch, um nochmals das gegn. Lager zu herabsetzen. Von wegen „damit will man nichts zu tun haben, wir sind sauberer.“. Aber wollen hier nicht tief in die Psychologie rein. ugly

Zum Thema: Heute wird auf Icardi eingeschlagen, aber morgen wird er wieder der Held sein und alles wird vergessen - gerade in TR.

Dennoch muss man abwarten, was jetzt wirklich Sache ist. Einige Vorwürfe sollten nicht akzeptabel sein für GS, wenn sie sich bewahrheiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kralanadolu am 14.11.2024 um 21:31 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2178
18.11.2024 - 23:05 Uhr
Angeblich will Icardi für die türkische Nationalmannschaft spielen. Meine Frage ist, würde das gehen oder hat er sich nicht schon bei Argentinien festgespielt?
Spielerkader (2025/26) |#2179
20.11.2024 - 07:19 Uhr
Zitat von spegel
Angeblich will Icardi für die türkische Nationalmannschaft spielen. Meine Frage ist, würde das gehen oder hat er sich nicht schon bei Argentinien festgespielt?

So viel ich weiß, besitzt Icardi keines der Kriterien, um für die Türkei zu spielen.

Er musst 5 Jahre in der Türkei leben/spielen, wenn ich mich nicht irre.

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
Spielerkader (2025/26) |#2180
25.11.2024 - 20:49 Uhr
Kaan ist einen Monat raus

... die Entscheidung, ihn trotz der Verletzung auf dem Platz zu lassen dürfte dafür mit verantwortlich sein... verstehe nicht, wie man das riskieren konnte...

Damit ist die Bahn frei für Nelsson, Jelert und Metehan... bin gespannt, wer darauf Profit schlagen kann..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.