Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2161
08.11.2024 - 17:05 Uhr
Quote from spegel
Okan und die Anderen haben geschlafen.
Ich finde ja, dass ihr alle mal erwachen solltet.
Einen Bogen von Icardis Verletzung hin zu Okan, würde kein elfjähriger spannen. Aber schön zu sehen, auf welchem Niveau man sich hier im Forum bewegt.
Spielerkader (2025/26) |#2162
08.11.2024 - 20:45 Uhr
Denke nach dieser Hiobsbotschaft hat sich das Thema 3-4-1-2 erledigt. Leider. War eine wahnsinnig geile Aufstellung und in der SL gibt es kein Team, das da annähernd gegenhalten kann.
Ich denke, dass wir von nun an grds. im 4-2-3-1 auflaufen werden und je nach Spielsituation auf ein 4-4-2 wechseln werden. Ziyech gefiel mir in Antalya schon gut und gestern war er noch stärker. Denke mit Ziyech Baris Yunus und Sallai sind die Flügel ordentlich besetzt. Problematischer ist eher die Pos. der Außenverteidiger. Da haben wir jetzt gegen Samsun die größere Baustelle. Kaan gesperrt. Jakobs kommt aus der Verletzung. Jelert und Berkan? Oder spielt Jakobs trotzdem. Wir werden es sehen.

•     •     •

Aksaray 68

Spielerkader (2025/26) |#2163
08.11.2024 - 21:24 Uhr
Zitat von since1453
Denke nach dieser Hiobsbotschaft hat sich das Thema 3-4-1-2 erledigt. Leider. War eine wahnsinnig geile Aufstellung und in der SL gibt es kein Team, das da annähernd gegenhalten kann.
Ich denke, dass wir von nun an grds. im 4-2-3-1 auflaufen werden und je nach Spielsituation auf ein 4-4-2 wechseln werden. Ziyech gefiel mir in Antalya schon gut und gestern war er noch stärker. Denke mit Ziyech Baris Yunus und Sallai sind die Flügel ordentlich besetzt. Problematischer ist eher die Pos. der Außenverteidiger. Da haben wir jetzt gegen Samsun die größere Baustelle. Kaan gesperrt. Jakobs kommt aus der Verletzung. Jelert und Berkan? Oder spielt Jakobs trotzdem. Wir werden es sehen.

Finde das ist unser beste Elf bis Icardi kommt.
Spielerkader (2025/26) |#2164
09.11.2024 - 00:29 Uhr
Ich hoffe, dass wir gegen samsun mit dieser Aufstellung laufen.

Jelert muss man langsam integrieren und Kaan mal schonen.

Meine Einwechselungen wären:
Batshuayi > Mertens
Baris > Yunus
Ziyech > Sallai
Kaan > Torreira oder Sara je nachdem wer platter ist

Gerne kann auch berkan oder Nelsson rein, aber bitte kein Demirbay mehr.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Nuri19-GS am 09.11.2024 um 00:30 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2165
09.11.2024 - 00:43 Uhr
Zitat von BVB-Nuri19-GS

Batshuayi > Mertens
Baris > Yunus
Ziyech > Sallai

+1
Spielerkader (2025/26) |#2166
09.11.2024 - 01:03 Uhr
Zitat von BVB-Nuri19-GS

Batshuayi > Mertens
Baris > Yunus
Ziyech > Sallai

Gute Aufstellung ich würde aber mit Nelsson statt Abdülkerim anfangen. Soweit ich weiß ist Kaan gelbgesperrt Zwinkernd
Spielerkader (2025/26) |#2167
09.11.2024 - 01:19 Uhr
Man muss aber auch sagen, dass die 3er Kette mit Sanchez Kaan Apo sehr stark war... evtl. ne Option für die kommende Zeit... Jakobs, Jelert, BAY sehr gut geeignet als Schienenspieler... und vorne hätte man Möglichkeiten mit Sallai, Mertens, Yunus, Ziyech und Co.
Spielerkader (2025/26) |#2168
09.11.2024 - 08:59 Uhr
Es könnte ja auch yunus einfach ein vorrücken und icardis Platz füllen. Somit wäre Jakobs auf der linken Schiene.

Die 3er Kette ist genau was für Köhn ugly
War wohl zur falschen Zeit da.

•     •     •

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Spielerkader (2025/26) |#2169
10.11.2024 - 13:02 Uhr
Zitat von zabakkoH
L-Gante, ein populärer Rapper aus Argentinien, hat sich einmal mehr Wanda Nara angenähert und sie bei einem Event geküsst. Die beiden wurden kürzlich auf einer Halloween-Party zusammen gesehen, was Mauro Icardi – Wandas (Ex?)Partner erneut verunsichert hat. Inzwischen hat Mauro Wanda auf Instagram entfolgt, vermutlich aus Frust oder um ein klares Signal zu setzen. Es scheint, als wolle Wanda keinen ernsthaften Kontakt mehr zu ihm, was Mauro offenbar schwer zu schaffen macht.

Für Galatasaray mag das Privatleben seiner Spieler im Grunde egal sein. Doch der Druck und die Negativschlagzeilen rund um diese Beziehung(meistens leider auch von Fans des Rivalen) könnten Mauros sportliche Leistung auf dem Platz ernsthaft beeinträchtigen. Trotz seiner Professionalität ist Mauro nur ein Mensch – jemand, der ebenfalls mit Liebeskummer, Frust und Enttäuschungen zu kämpfen hat.
Viele Fans und Beobachter haben den Eindruck, dass Mauro blind vor Liebe ist und nicht loslassen kann. Er scheint immer wieder zu hoffen, dass sich die Situation mit Wanda bessert, doch sie zeigt wenig Interesse an einer Versöhnung. Für seine Karriere und sein persönliches Wohl wäre es wahrscheinlich das Beste, wenn Mauro mit Wanda abschließen könnte. Doch solche Entscheidungen sind emotional oft schwierig, besonders wenn Gefühle wie Liebe und Eifersucht im Spiel sind.Aus sportlicher Sicht bleibt zu hoffen, dass Mauro diesen Liebeskummer irgendwie überwinden kann und seine Leistung auf dem Platz nicht darunter leidet. Wenn er aber weiter in diesem emotionalen Chaos gefangen bleibt, könnte seine Karriere auf Dauer Schaden nehmen.

Die Situation zwischen L-Gante, Mauro Icardi und Wanda Nara scheint immer mehr auszuufern und wirkt sich mittlerweile auch auf die Fans von Galatasaray und Fenerbahce aus. Nachdem L-Gante bei einer Veranstaltung Wanda Nara geküsst hat und dadurch erneut ins Rampenlicht gerückt ist, wurde sein Instagram-Account angeblich von türkischen Fans gemeldet und deaktiviert. Dies hat offenbar dazu geführt, dass L-Gante auf einem neuen Account nun eine Gegenreaktion zeigt, indem er Unterstützung für Fenerbahce bekundet und sogar ein Bild von Edin Dzeko geteilt hat.

Die Fans von Galatasaray, die diese Situation als Provokation sehen, reagieren in den Kommentaren mit beleidigenden Nachrichten. Auf der anderen Seite scheinen einige Fenerbahce-Fans L-Gantes Seitenhieb dankbar anzunehmen. Es zeigt, wie stark das Privatleben von Fußballspielern und anderen Prominenten die Emotionen und Reaktionen der Fans beeinflussen kann.

Im Grunde sollte das Privatleben der Spieler nicht in den Vordergrund rücken. Doch bei solch einer öffentlichen Schlammschlacht ist es schwer, die Gemüter zu beruhigen. Während Fans auf beiden Seiten mit provokanten Kommentaren auf Social Media reagieren, könnte ein ruhiger und respektvoller Umgang der beste Weg sein, um weitere Eskalationen zu vermeiden.
Spielerkader (2025/26) |#2170
13.11.2024 - 11:44 Uhr
Tibet Töre: „Die Behandlungsdauer für die Verletzung von Ismail Jakobs beträgt mindestens 3-6 Wochen.

Ich gehe davon aus, dass er etwa einen Monat lang nicht auf dem Feld sein wird.“ (TRT Spor)

Jakobs kann man glaube ich abhaken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.