Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2151
08.11.2024 - 10:20 Uhr
Nächste Hiobsbotschaft für Mauro Icardi. Erst läuft es privat mit der Liebe nicht und jetzt noch diese Verletzung. Schade! Diese Verletzung wird uns extrem im Meisterschaftskampf schwächen, denn auch ein halber Mauro ist nach wie vor stark genug, um was erreichen zu können. Das wird die Konkurrenz enorm in die Karten spielen.
Spielerkader (2025/26) |#2152
08.11.2024 - 10:21 Uhr
Zitat von MosMST
Zitat von BVB-Nuri19-GS

Schade, Icardi hat wohl einen kreuzband-und Meniskusriss.

Saison gelaufen Weinend

Wünsche ihm eine gute Genesung und hoffentlich kommt er schneller zurück als erwartet.

Das war das erste, woran ich gedacht habe, als ich es im TV gesehen hab.

Viele denken immer; Wow, das musst doch voll weh getan haben und er konnte ja auch nach dem Spiel humpelnd raus. War bei mir auch so und ist leider nicht ungewöhnlich. Mit etwas Glück sehen wir ihn zur Vorbereitung nächste Saison.

Also ich hatte eine ähnliche Verletzung in meiner Jugend, da bin ich im Rasen hängengeblieben. Nach dem ersten MRT hatte man den Verdacht auf Kreuzbandriss. Während der OP ist denen dann aufgefallen, dass nur mein Meniskus beschädigt war und Kreuzband in Ordnung ugly nach 3 Monaten war ich wieder fit, aber bei Icardi befürchte ich nicht, dass sie so eine Fehleinschätzung haben tung

Schade wird mir definitiv fehlen ohne seine Tormusik Weinend
Fühlt sich an, als hätte sich ein Familienmitglied verletzt.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Spielerkader (2025/26) |#2153
08.11.2024 - 10:22 Uhr
Was ne Hiobsbotschaft. Mauro wird uns definitiv fehlen und zwar auf gleich mehreren Ebenen. (platz, teamgefüge, emotional)

Nach Jakobs nun auch mauro erstmal weg und ich hoffe wir kriegen kein Problem mit der Kaderbreite, denn ich finde uns für el eh bisschen dünn besetzt, zumal dort auch salkai fehlt.

Gute Besserung MI9 und ich hoffe du kommst umso stärker zurück. Auch wenn das eingedenk seines Alters wohl leider recht leicht zu bezweifeln ist.
Spielerkader (2025/26) |#2154
08.11.2024 - 10:24 Uhr
Das "Positive" ist, dass die Transferphase bald beginnt, was uns Zeit gibt, um bestimmte Dinge gründlich zu planen.
Spielerkader (2025/26) |#2155
08.11.2024 - 10:41 Uhr
Ich bin ehrlich. Ich sehe diese Verletzung als gute Nachricht, sofern Osimhen die Saison bei uns bleibt. 

Ich wünsche Mauro eine erkenntnisreiche Zeit ohne Sport und eine gute, schnelle Genesung. Ich liebe ihn wirklich sehr und bekomme fast jedes Mal Tränen in den Augen, wenn sein Lied im Stadion läuft.

Doch er ist schon länger nicht mehr ganz auf der Höhe und nimmt das Ganze auf die leichte Schulter. Für die TSL ist er ein Torgarant, obwohl er mit 60-70 Prozent spielt. Doch sein Hunger ist weg und er wirkt schon länger schläfrig. Dazu kommt noch sein privates Drama. Ich wünsche mir, dass er den Fußball vermisst und nach der langen Pause wieder hungrig zurückkommt, damit er nächste Saison nochmal richtig loslegen kann. Vorausgesetzt ist, dass er physisch und psychisch gut verheilt.

Doch ich habe es satt zu hören, dass er nicht ganz fit ist, und ihn Full-Time auf dem Platz zu sehen, obwohl er keinen Sprit hat. Damit hat sich der Doppelsturm, unser mMn größtes Problem. Zeit für unser starkes 4-2-3-1. Damit wir er Raum geöffnet für Spieler wie Osimhen, Bats, Mertens, Ziyech, Sallai, Jelert oder auch einem Kaan Ayhan auf der 6.

Ich bin einerseits traurig, doch andererseits freue ich mich über diese Neuigkeit. Denn niemand ist größer als Galatasaray und das darf auch unser Coach realisieren! Bleibt zu hoffe, dass diese Nachricht ein Grund für Osimhen ist, uns nicht im Stich zu lassen.
Spielerkader (2025/26) |#2156
08.11.2024 - 10:42 Uhr
Damit dürfte das 3412 Geschichte sein.

Ein Ziyech von gestern muss von nun an eine erstzunehmende Option sein für die Startelf.
Spielerkader (2025/26) |#2157
08.11.2024 - 11:53 Uhr
Zitat von IchhabeRecht
Ich bin ehrlich. Ich sehe diese Verletzung als gute Nachricht, sofern Osimhen die Saison bei uns bleibt. Ich wünsche Mauro eine erkenntnisreiche Zeit ohne Sport und eine gute, schnelle Genesung. Ich liebe ihn wirklich sehr und bekomme fast jedes Mal Tränen in den Augen, wenn sein Lied im Stadion läuft.

Doch er ist schon länger nicht mehr ganz auf der Höhe und nimmt das Ganze auf die leichte Schulter. Für die TSL ist er ein Torgarant, obwohl er mit 60-70 Prozent spielt. Doch sein Hunger ist weg und er wirkt schon länger schläfrig. Dazu kommt noch sein privates Drama. Ich wünsche mir, dass er den Fußball vermisst und nach der langen Pause wieder hungrig zurückkommt, damit er nächste Saison nochmal richtig loslegen kann. Vorausgesetzt ist, dass er physisch und psychisch gut verheilt.

Doch ich habe es satt zu hören, dass er nicht ganz fit ist, und ihn Full-Time auf dem Platz zu sehen, obwohl er keinen Sprit hat. Damit hat sich der Doppelsturm, unser mMn größtes Problem. Zeit für unser starkes 4-2-3-1. Damit wir er Raum geöffnet für Spieler wie Osimhen, Bats, Mertens, Ziyech, Sallai, Jelert oder auch einem Kaan Ayhan auf der 6.

Ich bin einerseits traurig, doch andererseits freue ich mich über diese Neuigkeit. Denn niemand ist größer als Galatasaray und das darf auch unser Coach realisieren! Bleibt zu hoffe, dass diese Nachricht ein Grund für Osimhen ist, uns nicht im Stich zu lassen.

Egal, wie die Umstände sind, sowas ist keine gute Nachricht. Gerade in so einer schwierigen privaten Situation kann der Fußball ein Ventil für ein Spieler sein. Er könnte mental komplett kaputt gehen durch so eine Verletzung. Wir können nur hoffen, dass er gestärkt aus der Nummer wieder rauskommt.

Du siehst die Doppelspitze als größtes Problem. Für mich ist es unsere größte Waffe und hat gerade erst angefangen, besser zu funktionieren. Jetzt müssen wir wieder mit einer Spitze spielen, weil Bats die Rolle von Icardi nicht erfüllen kann. Bats ist einer klassischer Türöffner und Stoßstürmer. Icardi hat ja mehr als hängende Spitze agiert und auch am Spielaufbau teilgenommen, das kann Bats leider nicht in der Form.

Ein letzter Satz: Ein Icardi mit 60% ist immer noch besser als jeder andere Stürmer in unserer Liga (ausgenommen Osimhen). Lieber habe ich ihn im Team mit 60-70% als einen anderen Stürmer. Ich glaube, einige vergessen, dass Icardi in Osimhens Alter ein Weltklassestürmer war.
Spielerkader (2025/26) |#2158
08.11.2024 - 12:38 Uhr
Ich stimme zu, dass selbst ein Icardi in nicht optimaler Form noch eine Bereicherung für jedes Team in der Süper Lig ist. Selbst bei 50-60 % seiner Leistung bringt er Qualitäten mit, die schwer zu ersetzen sind. Es geht dabei nicht nur um seine Tore, sondern auch um seine Präsenz auf dem Platz, sein Mitwirken im Spiel und seine Fähigkeit, in entscheidenden Momenten den Unterschied zu machen. Ohne ihn wird es zweifellos schwieriger.

Das Sturmduo aus unserem nigerianischen und südamerikanischen Spieler funktionierte fast wie ein „Cheatcode“, der uns viele Erfolge beschert hat – diese Kombination fehlt nun.

In dieser Phase sollte der Fokus noch stärker auf die Meisterschaft gelegt werden, und ein möglicher Titel könnte ihm gewidmet werden. Besonders da er momentan auch privat durch eine schwierige Phase geht, ist es wichtig, ihm weiterhin die volle Unterstützung zukommen zu lassen.
Spielerkader (2025/26) |#2159
08.11.2024 - 14:51 Uhr
Ach Okan Ach beee.
Man hat doch schon in den ersten Sekunden des Spiels gesehen, dass es Icardi nicht gut geht. Bestimmt seit Tagen kaum geschlafen... War sehr instabil, im Kopf total langsam, konnte keinen Sprint hinlegen. Saison ist gelaufen für ihn.

Jetzt gibt es 2 Optionen:

Entweder spielen wir weiter 3-5-2 mit Bats im Sturm bis Winter und holen uns dann einen Stürmer.

Oder Umstellung auf 4-2-3-1.

In jedem Fall würde ich einen Weg suchen Ziyech irgendwie zu integrieren ins Spielsystem.
Spielerkader (2025/26) |#2160
08.11.2024 - 16:36 Uhr
Okan und die Anderen haben geschlafen. Jeder hat schon in der ersten Halbzeit gesehen dass Icardi angeschlagen ist. Vor allem nach seinem Einsatz zum 2:1 hat jeder es gesehen.
Anstatt ihn auszuwechseln schlafen die Alle und lassen ihn durchspielen.
Selber schuld. ..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.