Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2181
25.11.2024 - 22:05 Uhr
Zitat von IchhabeRecht
Kaan ist einen Monat raus

... die Entscheidung, ihn trotz der Verletzung auf dem Platz zu lassen dürfte dafür mit verantwortlich sein... verstehe nicht, wie man das riskieren konnte...

Damit ist die Bahn frei für Nelsson, Jelert und Metehan... bin gespannt, wer darauf Profit schlagen kann..

Metehan hat gegen Bodrum kein gutes Spiel gemacht. Ich würde Nelsson zentral aufstellen und Sanchez RIV und Bardakci LIV. Da parallel zu Kaan ja auch Ismail Jakobs weiterhin ausfällt bleibt aktuell wohl nur eine dreierkette übrig. Bardakci ist gelb vorbelastet. Wird spannend.

•     •     •

Aksaray 68

Spielerkader (2025/26) |#2182
26.11.2024 - 07:50 Uhr
Man könnte auch Demirbay und Berkan in die IV packen. Das ist nicht so unwahrscheinlich - denn in den Testspielen wurde das ja ausprobiert. augen-zuhalten

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
Spielerkader (2025/26) |#2183
01.12.2024 - 04:10 Uhr
Wann wird Icardi überhaupt operiert? Seine Verletzung ist fast schon 1 Monat her und wurde immer noch nicht operiert.
Spielerkader (2025/26) |#2184
01.12.2024 - 06:42 Uhr
Zitat von BafeGomis
Wann wird Icardi überhaupt operiert? Seine Verletzung ist fast schon 1 Monat her und wurde immer noch nicht operiert.

Morgen. In Argentinien. Hatte Yener Ince am Mittwoch bekanntgegeben.

•     •     •

Aksaray 68

Spielerkader (2025/26) |#2185
09.12.2024 - 02:14 Uhr
Baris Alper beklagt Knie und seine Achilles.

Falls das mit dem Knie wirklich eintrifft geht man hier sogar von einem Riss aus.

Osi beklage also schmerzen.
Hoffentlich besserer Ausgang als erwartet.

Gute Besserung!

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jalminha am 09.12.2024 um 02:38 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2186
09.12.2024 - 15:18 Uhr
Barış Alper Yılmaz, der sich im Spiel von Galatasaray gegen Sivasspor verletzte, wird voraussichtlich etwa 3 Wochen ausfallen, während Victor Osimhen ungefähr 2 Wochen pausieren muss.

Osimhen
24/25 Muskelzerrung 08.12.2024 23.12.2024 15 Tage
24/25 Muskelzerrung 28.09.2024 12.10.2024 14 Tage

Sehr bitter angry
Spielerkader (2025/26) |#2187
09.12.2024 - 15:38 Uhr
Zitat von KingGs
Barış Alper Yılmaz, der sich im Spiel von Galatasaray gegen Sivasspor verletzte, wird voraussichtlich etwa 3 Wochen ausfallen, während Victor Osimhen ungefähr 2 Wochen pausieren muss.

Osimhen
24/25 Muskelzerrung 08.12.2024 23.12.2024 15 Tage
24/25 Muskelzerrung 28.09.2024 12.10.2024 14 Tage

Sehr bitter angry

Gehe eher davon aus dass Osimhen 3 Wochen fehlt, wenn es nach mir geht soll er 4 Wochen pausieren ansonsten taucht das Ganze wieder auf. Und Bei Baris rechne ich mindestens mit 6 Wochen... Wurden ja auch Anrisse und Ödeme diagnostiziert.

Erstmal gute Nachrichten aus Sicht von Baris. Dachte er hat mindestens die Saison durch...
Spielerkader (2025/26) |#2188
10.12.2024 - 12:13 Uhr
Apo ist back. Laut tm war seine Rückkehr für 1.1.25 geplant cool

Ich denke, dass uns sowohl Osi als auch BAY im neuen Jahr zur Verfügung stehen werden sowie auch der Rest der Truppe.

Osis Verletzungshistorie ist nicht sehr ermunternd. Evtl. ist das der Grund, warum bisher niemand 75 für ihn bezahlt hat.
Dass BAY nächsten Monat wieder dabei ist, traue ich ihm zu. Ist ne erfreuliche Nachricht nach der Horror-Szene!
Spielerkader (2025/26) |#2189
18.12.2024 - 12:30 Uhr
Hakim hat seine Koffer gepackt und hat sich nach Amsterdam verzogen. Zuvor erwähnte er im Interview, dass ihm die Meisterschaft von GS sowas von egal ist und man ihn nur in ruhe lassen soll. Okan wäre ein Trainer mit sehr niedrigem Niveau. Geiler Fußballer, keine Frage daran habe ich nix zu zweifeln. Aber er funktioniert halt nur, wenn er bock hat. Dann kann er wirklich Spiele entscheiden aber mit dem Charakter. Nein danke.
Also bis jetzt hatten wir immer nur Ärger/Probleme mit nordafrikanischen Spielern. Wann werden solche Spieler endlich mal mit bedacht geholt?

•     •     •

Jeder meiner Beiträge hat Hand, Fuß und sogar Ohren.... und Augen.
Spielerkader (2025/26) |#2190
18.12.2024 - 13:35 Uhr
Zitat von raucher88
Hakim hat seine Koffer gepackt und hat sich nach Amsterdam verzogen. Zuvor erwähnte er im Interview, dass ihm die Meisterschaft von GS sowas von egal ist und man ihn nur in ruhe lassen soll. Okan wäre ein Trainer mit sehr niedrigem Niveau. Geiler Fußballer, keine Frage daran habe ich nix zu zweifeln. Aber er funktioniert halt nur, wenn er bock hat. Dann kann er wirklich Spiele entscheiden aber mit dem Charakter. Nein danke.
Also bis jetzt hatten wir immer nur Ärger/Probleme mit nordafrikanischen Spielern. Wann werden solche Spieler endlich mal mit bedacht geholt?

Quelle???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.