Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:20 Uhr
18.12.2024 - 14:05 Uhr
Zitat von Maradona35
Quelle???
Zitat von raucher88
Hakim hat seine Koffer gepackt und hat sich nach Amsterdam verzogen. Zuvor erwähnte er im Interview, dass ihm die Meisterschaft von GS sowas von egal ist und man ihn nur in ruhe lassen soll. Okan wäre ein Trainer mit sehr niedrigem Niveau. Geiler Fußballer, keine Frage daran habe ich nix zu zweifeln. Aber er funktioniert halt nur, wenn er bock hat. Dann kann er wirklich Spiele entscheiden aber mit dem Charakter. Nein danke.
Also bis jetzt hatten wir immer nur Ärger/Probleme mit nordafrikanischen Spielern. Wann werden solche Spieler endlich mal mit bedacht geholt?
Hakim hat seine Koffer gepackt und hat sich nach Amsterdam verzogen. Zuvor erwähnte er im Interview, dass ihm die Meisterschaft von GS sowas von egal ist und man ihn nur in ruhe lassen soll. Okan wäre ein Trainer mit sehr niedrigem Niveau. Geiler Fußballer, keine Frage daran habe ich nix zu zweifeln. Aber er funktioniert halt nur, wenn er bock hat. Dann kann er wirklich Spiele entscheiden aber mit dem Charakter. Nein danke.
Also bis jetzt hatten wir immer nur Ärger/Probleme mit nordafrikanischen Spielern. Wann werden solche Spieler endlich mal mit bedacht geholt?
Quelle???
Haluk Yürekli
18.12.2024 - 14:31 Uhr
Zitat von raucher88
Das sage ich gefühlt bei jedem Gerücht. Es gibt nicht mal eine Handvoll Spieler, die bei uns wirklich funktioniert haben, die aus dem Bereich kamen.
18.12.2024 - 14:36 Uhr
Weird. Ziyech hat gestern noch mit der Mannschaft trainiert, wie man den Fotos entnehmen kann.
Aber gerne kann er seine Koffer packen. Das wäre Arbeitsverweigerung und hätte einen Kündigung zur Folge.
Kann absolut verstehen, warum Chelsea ihn um jeden Preis abgeben wollte. Solche MENSCHEN sind Energiefresser für ihr ganzes Umfeld. Braucht keiner.
Hoffe, man lernt daraus, und achtet künftig besser auf den Charakter und die Arbeitsbereitschaft potenzieller Neuzugänge. Hard work beats talent.
Kann absolut verstehen, warum Chelsea ihn um jeden Preis abgeben wollte. Solche MENSCHEN sind Energiefresser für ihr ganzes Umfeld. Braucht keiner.
Hoffe, man lernt daraus, und achtet künftig besser auf den Charakter und die Arbeitsbereitschaft potenzieller Neuzugänge. Hard work beats talent.
25.12.2024 - 22:46 Uhr
Assistkönige in den Top 10 Ligen Europas im Kalenderjahr 2024 (wettbewerbsübergreifend):
1. Dries Mertens - 27 Vorlagen in 50 Spielen
2. M. Salah - 21 Vorlagen in 42 Spielen
3. Grimaldo - 21 Vorlagen in 52 Spielen
Dries ist eine richtige Maschine. Wahnsinn, wie er in dem Alter liefert. Dazu der coole Charakter. Schade, dass er nicht 2-3 Jahre früher bei uns gelandet ist.
Quelle: transfermarkt
1. Dries Mertens - 27 Vorlagen in 50 Spielen
2. M. Salah - 21 Vorlagen in 42 Spielen
3. Grimaldo - 21 Vorlagen in 52 Spielen
Dries ist eine richtige Maschine. Wahnsinn, wie er in dem Alter liefert. Dazu der coole Charakter. Schade, dass er nicht 2-3 Jahre früher bei uns gelandet ist.
Quelle: transfermarkt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von since1453 am 25.12.2024 um 22:47 Uhr bearbeitet
26.12.2024 - 01:55 Uhr
Zitat von MosMST
Das sage ich gefühlt bei jedem Gerücht. Es gibt nicht mal eine Handvoll Spieler, die bei uns wirklich funktioniert haben, die aus dem Bereich kamen.
Zitat von raucher88
Naja Ziyech hatte schon maßgeblichen Anteil an dem Sieg der Meisterschaft in der 2. Saisonhälfte. Das Manchester Heimspiel hat er auch im Alleingang geholt.
Gerade wo er richtig in Form war und eine starke Vorbereitung gespielt hat habe ich echt nicht verstanden warum es jetzt leider doch nicht geklappt hat.
Haben ihn für 0 Euro geholt und genug von ihm profitiert. Jetzt noch 7-8 Mio Ablöse und alles ist gut.
Feghoulis Anteil an unseren Meisterschaften war auch enorm.
Finde Pauschalisierungen nie gut.
26.12.2024 - 12:17 Uhr
Zitat von Umutkaya
Naja Ziyech hatte schon maßgeblichen Anteil an dem Sieg der Meisterschaft in der 2. Saisonhälfte. Das Manchester Heimspiel hat er auch im Alleingang geholt.
Gerade wo er richtig in Form war und eine starke Vorbereitung gespielt hat habe ich echt nicht verstanden warum es jetzt leider doch nicht geklappt hat.
Haben ihn für 0 Euro geholt und genug von ihm profitiert. Jetzt noch 7-8 Mio Ablöse und alles ist gut.
Zitat von MosMST
Zitat von raucher88
Ziyechs Problem ist seine Einstellung. Er kann bis zu einem gewissen Punkt professionelle Arbeit liefern, und ab dann hört es auf. Was eigentlich schade ist, weil er eine starke Hilfe hätte werden können.
Man sollte zusehen dass man ihn nach Saudi-Arabien oder Fernost verkauft.
26.12.2024 - 17:37 Uhr
Ziyech ist ein Spieler, der Spiele entscheiden kann und ja er ist wirklich gut. Aber er ist eben ein launischer Mensch und zeigt diese Klasse nur, wenn er bock hat.
Das genügt nicht unseren Ansprüchen und es wäre gut, wenn man getrennte Wege geht.
Das genügt nicht unseren Ansprüchen und es wäre gut, wenn man getrennte Wege geht.
01.01.2025 - 19:03 Uhr
Ich war immer positiv gegenüber Erden Timur eingestellt, in der letzten Zeit kommen allerdings die “echten“ Summen in einigen Verträgen an die Wahrheit. Ziyech, Zaha, Ndombele und Tete, alles Spieler die gefloppt sind und Unsummen an Geld verdienen/verdient haben. Mittlerweile bin ich froh, dass er weg ist, ja die Transfers im ersten Jahr waren super, aber im 2. Jahr nur katastrophale Deals.
01.01.2025 - 20:58 Uhr
Zitat von GsliHagi1905
Ich war immer positiv gegenüber Erden Timur eingestellt, in der letzten Zeit kommen allerdings die “echten“ Summen in einigen Verträgen an die Wahrheit. Ziyech, Zaha, Ndombele und Tete, alles Spieler die gefloppt sind und Unsummen an Geld verdienen/verdient haben. Mittlerweile bin ich froh, dass er weg ist, ja die Transfers im ersten Jahr waren super, aber im 2. Jahr nur katastrophale Deals.
Hä? Sind die KAP Meldungen jetzt doch wohl unreal?
Aber man sollte das alles nicht so eng sehen. Auch die internationalen Teams tricksen überall. Ich erinner mich an ein Artikel über Ngolo Kante der einer der wenigen Spieler sei der sein Gehalt ganz normal von Chelsea bekommen hat und darauf bestand ohne zusätzliche Umwege um die Steuern zu hintergehen.
GS steht finanziell doch nicht so schlecht wie viele glauben. Mit der Nichtqualifikation in die CL hätte das Gerüst eigentlich wackeln müssen. Aber was ist passiert? Man hat zusätzlich noch ein Osimen geliehen.
Auch FB pulverisiert ordentlich € nur der Erfolg fehlt aktuell.
02.01.2025 - 02:52 Uhr
Hakim Ziyech hat diese Aussagen nicht getätigt.
Entsprecht eine Hetz Kampagne!
Wieso sollte ein Spieler zudem der solche Aussagen tätig im Mannschaftstrainimg teilnehmen, Leute denkt doch bitte vorher nach, bevor ihr so einen Müll glaubt.
Man würde sich gerne von ihm trennen, aber ihn nun so wegzujagen ist Respektlos.
Dazu die Summen, er verdiene 5 Mio. € - danach sind es aufeinmal wiederum 8 Mio. €
Für die richtigen Summen entnehmen wir die KAP Meldung.
Ziyech kam Ablösefrei, nur als Info.
Das sind genauso Unwahrheiten, wie z.B mit Muslera.
Seine Familie hat schon immer in Uruguay gelebt, nicht neues.
Bezüglich dem Verein, den hat er auch schon seit einigen Jahren.
Entsprecht eine Hetz Kampagne!
Wieso sollte ein Spieler zudem der solche Aussagen tätig im Mannschaftstrainimg teilnehmen, Leute denkt doch bitte vorher nach, bevor ihr so einen Müll glaubt.
Man würde sich gerne von ihm trennen, aber ihn nun so wegzujagen ist Respektlos.
Dazu die Summen, er verdiene 5 Mio. € - danach sind es aufeinmal wiederum 8 Mio. €
Für die richtigen Summen entnehmen wir die KAP Meldung.
Ziyech kam Ablösefrei, nur als Info.
Das sind genauso Unwahrheiten, wie z.B mit Muslera.
Seine Familie hat schon immer in Uruguay gelebt, nicht neues.
Bezüglich dem Verein, den hat er auch schon seit einigen Jahren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.