Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2421
18.11.2025 - 09:53 Uhr
Zitat von o-al-95
Leroy Sane 2 Tore. Soll noch einer sagen, dass er es nicht verdient hat, in der Nationalmannschaft zu spielen... 🤨

Facebook -> Irgendeine Random Zeitung wie Bild, Welt etc. und dann mal da die Kommentare anschauen.
Ich weiß nicht warum, aber die Deutschland-Fans sind extrem hasserfüllt dem Sane gegenüber.
Naja mal schauen, die Facebook Fans haben ja nicht das sagen wer nominiert wird und wer nicht - zum Glück 😅

•     •     •

FENERBAHCE
Spielerkader (2025/26) |#2422
18.11.2025 - 12:36 Uhr
Zitat von Caannoo
Zitat von o-al-95

Leroy Sane 2 Tore. Soll noch einer sagen, dass er es nicht verdient hat, in der Nationalmannschaft zu spielen... 🤨

Facebook -> Irgendeine Random Zeitung wie Bild, Welt etc. und dann mal da die Kommentare anschauen.
Ich weiß nicht warum, aber die Deutschland-Fans sind extrem hasserfüllt dem Sane gegenüber.
Naja mal schauen, die Facebook Fans haben ja nicht das sagen wer nominiert wird und wer nicht - zum Glück 😅

Was in den meisten Internetkommentaren steht, darauf will ich gar nicht erst darauf eingehen. Da liest man meistens eh zusammenhanglosen Mist, sowohl von deutschen als auch von türkischen Fans. 🤣
Ich habe halt viele Fußballfans im persönlichen Umfeld, die eben der Meinung waren, dass Sané dort nichts mehr zu suchen hat. Was war ich heute Morgen auf der Arbeit gut drauf, diejenigen ihre Gesichter zu sehen. 😉
Spielerkader (2025/26) |#2423
18.11.2025 - 13:14 Uhr
Zitat von Caannoo
Zitat von o-al-95

Die meisten sind Bayern Fans. Die reden eh jeden Spieler schlecht sobald der Spieler den Vereins wechselt. Querpass Toni... Die haben Toni Kroos Jahre lang gebashet
Spielerkader (2025/26) |#2424
19.11.2025 - 06:21 Uhr
Osimhen wurde gestern Abend am Flughafen auf seine Verletzung angesprochen und sagte dazu, dass es "nichts Ernstes" sei.

•     •     •

Aksaray 68

Spielerkader (2025/26) |#2425
19.11.2025 - 08:40 Uhr
Zitat von o-al-95

Zitat von Caannoo

Zitat von o-al-95

Was in den meisten Internetkommentaren steht, darauf will ich gar nicht erst darauf eingehen. Da liest man meistens eh zusammenhanglosen Mist, sowohl von deutschen als auch von türkischen Fans. 🤣
Ich habe halt viele Fußballfans im persönlichen Umfeld, die eben der Meinung waren, dass Sané dort nichts mehr zu suchen hat. Was war ich heute Morgen auf der Arbeit gut drauf, diejenigen ihre Gesichter zu sehen. 😉

Die Kommentare kommen von den üblichen Bundesliga Fanboys, die mit einer Flasche Bier in der Hand ihre Frau sogar im Haushalt anschreien, solange es nicht den eigenen Verein betrifft. Solche Leute nimmt man nicht ernst, weil sie argumentativ nichts beitragen können. Leroy hat ihnen auf dem Platz die einzig relevante Antwort gegeben und damit war ihr großes Maul für den Abend erledigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraliceanadolu am 19.11.2025 um 08:42 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2426
19.11.2025 - 08:46 Uhr
Ohne Osimhen würde ich vorne ab jetzt auf Baris setzen. Icardi habe ich endgültig abgehakt, nachdem er jetzt in der Länderspielpause Urlaub in Argentinien gemacht hat, anstatt zu trainieren. Bitte in der Winterpause wenn möglich loswerden. Gut, dass Ilkay wieder zurück ist.

•     •     •

cimbombom
Spielerkader (2025/26) |#2427
19.11.2025 - 10:13 Uhr
Zitat von orkun57
Ohne Osimhen würde ich vorne ab jetzt auf Baris setzen. Icardi habe ich endgültig abgehakt, nachdem er jetzt in der Länderspielpause Urlaub in Argentinien gemacht hat, anstatt zu trainieren. Bitte in der Winterpause wenn möglich loswerden. Gut, dass Ilkay wieder zurück ist.

Und sobald er trainiert haut er einen 40 Meter Sprint raus ?

Wofür haben wir einen Ersatzstürmer der ein Torintervall alle 92Minuten vorzuweisen hat ..

Icardi hat Qualitäten die sich massivst von denen von Osimhen unterscheiden und das ist auch gut so.
Spielerkader (2025/26) |#2428
19.11.2025 - 10:55 Uhr
"Futbolcumuz Victor Osimhen'in bugün sponsor hastanemiz Acıbadem'de yapılan MR tetkiklerinde sol arka adalesinde orta düzeyde strain (zorlanma ve kanama) tespit edilmiş olup tedavisine başlanmıştır. Milli oyuncumuz Kaan Ayhan'ın MR tetkikleri bugün öğleden sonra yapılacaktır."

„Bei unserem Fußballspieler Victor Osimhen wurde heute bei einer MRT-Untersuchung in unserem Sponsorenkrankenhaus Acıbadem eine mittelschwere Zerrung (Überlastung und Blutung) im linken hinteren Oberschenkel festgestellt, deren Behandlung bereits begonnen hat. Die MRT-Untersuchungen unseres Nationalspielers Kaan Ayhan werden heute Nachmittag durchgeführt.“

Locker drei Wochen nicht dabei, und in dieser Zeit verpasst er unsere wichtigsten Spiele. Wenn wir gegen Union verlieren, sieht es schon nicht gut aus – und eine Niederlage gegen Fenerbahçe ist ebenfalls möglich. Außerdem haben wir in diesem Jahr kein einziges Derby gewonnen. Das wäre wirklich bitter und würde auch der Stimmung in der Mannschaft schaden. Wir müssen es irgendwie schaffen, diese Spiele ohne Osimhen zu gewinnen.
Spielerkader (2025/26) |#2429
19.11.2025 - 11:35 Uhr
Tut mir leid, aber da müssen alle halt alle anderen abliefern. Außerdem gewinnen Abwehrreihen Meisterschaften, heißt es doch. Vorne haben wir hoffentlich formstärkere NM-Rückkehrer Baris und Sane.

Was auf gar keinen Fall passieren darf, ist die Verbreitung von Anti-Stimmung. Diese ganzen Icardi-Meldungen beispielsweise sind voll kontraproduktiv. Klar passt es grad nicht mit dem erweiterten Urlaub, aber wenn ihm die Kinder zehn Prozent mehr Freude am Leben vermitteln, dann ist das halt so. Er muss ja nicht 90 Minuten rumrennen, sondern einfach drei Tore machen, am Besten Samstag und Dienstag.

Es hilft ja nichts, jetzt zu lamentieren. Es ist, wie es ist und das Einzige, was wir nicht gebrauchen können, ist eine Weltuntergangsstimmung im eigenen Stadion, auch wenn die Leistungen nicht hundertprozentig stimmen sollten.

Diese ganzen (sozialen) Medien gehen mir eh auf den Senkel mit ihren ganzen Spekulationen, Sprüchen und Pseudo-Meldungen.
Spielerkader (2025/26) |#2430
23.11.2025 - 10:56 Uhr
Die Gelb-Roten gaben bekannt, dass bei Wilfried Singo, der sich im Spiel gegen Gençlerbirliği verletzt hatte, eine Typ-2-C-Zerrung (Überlastung und Blutung) im linken hinteren Muskelbereich festgestellt wurde. Der Zustand von Mario Lemina, der sich im selben Spiel ebenfalls verletzt hatte, wird später bekannt gegeben.

Man zahlt so viel Geld, und dann kann man die wichtigsten Spieler in den entscheidenden Momenten nicht einsetzen. Natürlich kann man Verletzungen nicht vorhersehen, aber es ärgert einen trotzdem. Jetzt kommt die entscheidende Phase der Saison – und uns fehlen ausgerechnet die Schlüsselspieler. Und es ist immer wieder der Oberschenkel. Ich selbst hatte diese Verletzung drei Mal. Klar, Profis haben andere Voraussetzungen, aber man sieht es ja bei Osimhen: Er kämpft ständig damit. Singo jetzt schon zum zweiten Mal. Und wieder fällt er vier Wochen aus.

Gewinnt man gegen Union, sieht die Lage plötzlich sehr gut aus. Verliert man hingegen, geht man mit einem ganz anderen Gefühl nach Kadıköy zu Fenerbahçe. Wir müssen diese Phase jetzt einfach überstehen und das Beste daraus machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.