Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2441
03.12.2025 - 12:57 Uhr
Zitat von Orki72
Weiß jemand, wann die Teilnehmer der Afrikameisterschaft ihre Kader bekannt geben müssen? Kenne mich den Regelungen des CAF nicht aus. Ich habe nur gelesen, dass die Spieler aus den europäischen Ligen eine Woche später, also ab dem 15. Dezember abgestellt werden müssen. Uns betrifft es ja mit Jakobs, Lemina, Osimhen und evtl Singo ja relativ hart..es sei denn, die verletzten Spieler werden eh aussortiert.

Die Teilnehmer müssen bis zum 11.12 ihren finalen Kader bekannt geben. Drücken wir beide Daumen, dass Singo und Jakobs nicht nominiert werden ^^ habe da aber wenig Hoffnung.

Leminas und Osis Fehlen werden wir noch sehr hart zu spüren bekommen.
Spielerkader (2025/26) |#2442
03.12.2025 - 21:40 Uhr
Zitat von Kraliceanadolu
Zitat von Orki72

Weiß jemand, wann die Teilnehmer der Afrikameisterschaft ihre Kader bekannt geben müssen? Kenne mich den Regelungen des CAF nicht aus. Ich habe nur gelesen, dass die Spieler aus den europäischen Ligen eine Woche später, also ab dem 15. Dezember abgestellt werden müssen. Uns betrifft es ja mit Jakobs, Lemina, Osimhen und evtl Singo ja relativ hart..es sei denn, die verletzten Spieler werden eh aussortiert.

Die Teilnehmer müssen bis zum 11.12 ihren finalen Kader bekannt geben. Drücken wir beide Daumen, dass Singo und Jakobs nicht nominiert werden ^^ habe da aber wenig Hoffnung.

Leminas und Osis Fehlen werden wir noch sehr hart zu spüren bekommen.

Mist, danke..naja sind ja nicht die einzigen in Europa..Leverkusen und einige PL-Vereine leiden auch unter dem Kalenderwahnsinn
Spielerkader (2025/26) |#2443
05.12.2025 - 09:21 Uhr
Metehan Baltaci sitzt in U-Haft wtf ugly

Er hat wohl auf seinen eigenen Verein gewettet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraliceanadolu am 05.12.2025 um 09:23 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2444
05.12.2025 - 10:52 Uhr
Zitat von Kraliceanadolu
Metehan Baltaci sitzt in U-Haft wtf ugly

Er hat wohl auf seinen eigenen Verein gewettet.

Dann hat er es nicht andere verdient…
Spielerkader (2025/26) |#2445
08.12.2025 - 22:54 Uhr
Metehan wurde festgenommen im Zuge der Wettspiel Geschichte.

•     •     •

Lambchops, garlic and herbs
Spielerkader (2025/26) |#2446
09.12.2025 - 08:01 Uhr
Mir ist bewusst, dass das türkische Justizsystem in wettbewerbsbezogenen Verfahren teils streng auftritt, dennoch spricht die aktuelle Faktenlage nicht dafür, dass die beteiligten Spieler mit einer Haftstrafe rechnen müssen. Realistisch erscheint vielmehr ein Urteil im Bereich Geldstrafe und/oder Bewährungsauflage. In vergleichbaren Fällen werden zusätzlich verpflichtende Maßnahmen angeordnet, etwa Teilnahme an Spielsuchtprävention, sozialpädagogische Projekte oder sportbezogene Jugendarbeit.

Es steht kein Manipulationsvorwurf im strafrechtlichen Sinne im Raum. Die Ermittlungen zielen nicht auf Einflussnahme auf Spielausgänge oder auf verabredete Wettbewerbsverzerrung, sondern auf exzessives, regelwidriges Wetten. Die Karriere des betroffenen Spielers wurde dennoch ruiniert, obwohl der Kernvorwurf sich lediglich auf problematisches Spielverhalten bezieht und nicht auf aktive Manipulation.
Spielerkader (2025/26) |#2447
23.12.2025 - 17:05 Uhr
Ismail Jacobs gibt die Vorlage zum 1:0 für Senegal gegen Botswana
Spielerkader (2025/26) |#2448
28.12.2025 - 14:59 Uhr
Gabun verliert das 2. Spiel. Ich hoffe, sie scheiden aus und Lemina kommt zurück.
Spielerkader (2025/26) |#2449
28.12.2025 - 15:13 Uhr
Abdullah Kavukcu hat bestätigt, dass man sich von Berkan und Yusuf trennen wird. Zuvor wurde gemeldet, dass Metehans Vertrag aufgelöst werden soll.

Für Ahmed wäre man grundsätzlich gesprächsbereit, hat aber auf die bereits gezahlte Ablöse hingewiesen.

Kaan wird in der Winterpause nicht wechseln.

Weitere Diskussionen bezüglich Abgänge wird es nicht geben.
Spielerkader (2025/26) |#2450
29.12.2025 - 01:08 Uhr
Zitat von KingGs
Gabun verliert das 2. Spiel. Ich hoffe, sie scheiden aus und Lemina kommt zurück.

Mit dem Remis zwischen der Elfenbeinküste und Kamerun ist das Aus für Gabun wohl bsiegelt, weil bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt. Mosambique kann vom Gabun somit nicht mehr eingeholt werden. Nach dem Spiel ums "Prestige"" am 31. Dezember 2025 um 20:00 Uhr (was für eine Uhrzeit) geht es dann hoffentlich für Lemina alsbald wieder zu uns zurück.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.