Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2381
23.09.2025 - 23:50 Uhr
Zitat von since1453
https://x.com/onurtalks1905/status/1970551292817813920?s=48

Habt ihr eig die ganze Thematik um Eyüp Aydin mitbekommen? Seine Kumpels verkaufen Tickets auf dem Schwarzmarkt , seine Kumpels verkaufen Waren ohne Lizenz mit unserem Logo, er lässt Eskorts einfliegen….. der gute Mann macht so ziemlich viel. Außer Fußballspielen. Bitte nie wieder für uns auflaufen lassen.

Würde seinen Vertrag auflösen. Sowas geht gar nicht.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Spielerkader (2025/26) |#2382
24.09.2025 - 06:13 Uhr
Zitat von BVB-Nuri19-GS
Zitat von since1453

https://x.com/onurtalks1905/status/1970551292817813920?s=48

Habt ihr eig die ganze Thematik um Eyüp Aydin mitbekommen? Seine Kumpels verkaufen Tickets auf dem Schwarzmarkt , seine Kumpels verkaufen Waren ohne Lizenz mit unserem Logo, er lässt Eskorts einfliegen….. der gute Mann macht so ziemlich viel. Außer Fußballspielen. Bitte nie wieder für uns auflaufen lassen.

Würde seinen Vertrag auflösen. Sowas geht gar nicht.

dito

•     •     •

Aksaray 68

Spielerkader (2025/26) |#2383
24.09.2025 - 10:24 Uhr
Er hat angeblich externe Leute nach Florya eingeladen und dort lief ein Shooting statt. Die deutschsprachigen Spieler um Ahmed und Kaan waren auch dabei, hatten aber kein Kenntnis, dass das ein unerlaubtes Shooting ist. D.h er hat seine Teamkollegen vermutlich angelogen oder was vom Pferd erzählt.
Er hat ja auch Tickets usw seinen Freunden verkaufen lassen, damit diese Kohle verdienen können(Ich meine Lizenzspieler von GS haben Zugriff auf 3-5 Karten?)
Ja dann hat er auch noch eine OF Darstellerin nach Istanbul eingeladen. Ist sein Privatleben, aber muss nicht in die Öffentlichkeit ran.

Ich erwarte in den nächsten Tagen eine fristlose Kündigung. Ein guter Fußballer ist er ohnehin nicht und hat kaum Mehrwert für uns.

Juristische Schritte gegen das Unternehmen wurden wohl auch unternommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraliceanadolu am 24.09.2025 um 10:25 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2384
24.09.2025 - 11:18 Uhr
Wie kommt man eigentlich auf Eyüp bzgl den Dienstleistungsdamen ?

Zumal das juristisch etc. keine Straftat o.ä darstellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HomoSaufiens am 24.09.2025 um 11:20 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2385
01.10.2025 - 18:36 Uhr
Mal rein wirtschaftlich gedacht. Wenn Singo weiter so performt, vor allem in der CL, würde mich das echt interessieren was vor allem Premier League Vereine oder PSG o.Ä. für ihn bieten würden.
Finde sowieso mit seinen Anlagen ein richtiger PL-Spieler.
Hoffe das er uns aber noch eine Weile erhalten bleibt und so weiter macht wie bisher.
Spielerkader (2025/26) |#2386
02.10.2025 - 09:15 Uhr
Zitat von Gsli51
Mal rein wirtschaftlich gedacht. Wenn Singo weiter so performt, vor allem in der CL, würde mich das echt interessieren was vor allem Premier League Vereine oder PSG o.Ä. für ihn bieten würden.
Hoffe das er uns aber noch eine Weile erhalten bleibt und so weiter macht wie bisher.

50/60 Mio. Euro sehe ich für Realistisch, wenn er so Performt und die Engländer wirklich Interesse haben.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
Spielerkader (2025/26) |#2387
02.10.2025 - 12:21 Uhr
Was mich wirklich nervt, ist, dass wir jede Saison praktisch einen neuen Achter haben. Angefangen mit Sergio, dann Kerem D., danach Sara und jetzt Ilkay.
Spielerkader (2025/26) |#2388
02.10.2025 - 16:13 Uhr
Zitat von Jalminha
Zitat von Gsli51

50/60 Mio. Euro sehe ich für Realistisch, wenn er so Performt und die Engländer wirklich Interesse haben.

Darunter macht es auch keinen Sinn zu verkaufen.
Ablöse: 30,80 Mio. €
Gehalt: angeblich 4,8 Mio. €
WVB: 10% vom Gewinn

Wenn wir ihn im nächsten Sommer für 50 Mio. € verkaufen, bleiben uns "nur" knapp 13 Mio. Gewinn.

Lasst ihn erstmal paar Monate konstant spielen, dann kann man weiter schauen. Ich persönlich gehe davon aus, dass er noch nicht bei 100% ist und in ihm noch massig Potential schlummert.
Es kann natürlich aber auch sein, dass er overperformed hat und sich so langsam an die "Intensität" der türkischen Liga gewöhnt. Das wäre nicht das erste Mal, dass sowas passiert.
Spielerkader (2025/26) |#2389
04.10.2025 - 09:59 Uhr
Jeder, der anfängt, Mauro Icardi zu denunzieren, zu verunglimpfen, zu schassen, zu dissen oder sonstwie vom Team loszueisen, ist ein Galatasaray-Hasser im Herzen. Ich erwarte beim Derby heute von den Fans im Stadion mindestens eine starke Liebesbezeugung für ihn.

Nankör millet!!
Spielerkader (2025/26) |#2390
04.10.2025 - 10:13 Uhr
Zitat von Orki72
Jeder, der anfängt, Mauro Icardi zu denunzieren, zu verunglimpfen, zu schassen, zu dissen oder sonstwie vom Team loszueisen, ist ein Galatasaray-Hasser im Herzen. Ich erwarte beim Derby heute von den Fans im Stadion mindestens eine starke Liebesbezeugung für ihn.

Nankör millet!!

Kontext?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.