Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:20 Uhr
23.09.2025 - 23:50 Uhr
Zitat von since1453
https://x.com/onurtalks1905/status/1970551292817813920?s=48
Habt ihr eig die ganze Thematik um Eyüp Aydin mitbekommen? Seine Kumpels verkaufen Tickets auf dem Schwarzmarkt , seine Kumpels verkaufen Waren ohne Lizenz mit unserem Logo, er lässt Eskorts einfliegen….. der gute Mann macht so ziemlich viel. Außer Fußballspielen. Bitte nie wieder für uns auflaufen lassen.
Habt ihr eig die ganze Thematik um Eyüp Aydin mitbekommen? Seine Kumpels verkaufen Tickets auf dem Schwarzmarkt , seine Kumpels verkaufen Waren ohne Lizenz mit unserem Logo, er lässt Eskorts einfliegen….. der gute Mann macht so ziemlich viel. Außer Fußballspielen. Bitte nie wieder für uns auflaufen lassen.
Würde seinen Vertrag auflösen. Sowas geht gar nicht.
24.09.2025 - 06:13 Uhr
Zitat von BVB-Nuri19-GS
Zitat von since1453
dito
24.09.2025 - 10:24 Uhr
Er hat angeblich externe Leute nach Florya eingeladen und dort lief ein Shooting statt. Die deutschsprachigen Spieler um Ahmed und Kaan waren auch dabei, hatten aber kein Kenntnis, dass das ein unerlaubtes Shooting ist. D.h er hat seine Teamkollegen vermutlich angelogen oder was vom Pferd erzählt.
Er hat ja auch Tickets usw seinen Freunden verkaufen lassen, damit diese Kohle verdienen können(Ich meine Lizenzspieler von GS haben Zugriff auf 3-5 Karten?)
Ja dann hat er auch noch eine OF Darstellerin nach Istanbul eingeladen. Ist sein Privatleben, aber muss nicht in die Öffentlichkeit ran.
Ich erwarte in den nächsten Tagen eine fristlose Kündigung. Ein guter Fußballer ist er ohnehin nicht und hat kaum Mehrwert für uns.
Juristische Schritte gegen das Unternehmen wurden wohl auch unternommen.
Er hat ja auch Tickets usw seinen Freunden verkaufen lassen, damit diese Kohle verdienen können(Ich meine Lizenzspieler von GS haben Zugriff auf 3-5 Karten?)
Ja dann hat er auch noch eine OF Darstellerin nach Istanbul eingeladen. Ist sein Privatleben, aber muss nicht in die Öffentlichkeit ran.
Ich erwarte in den nächsten Tagen eine fristlose Kündigung. Ein guter Fußballer ist er ohnehin nicht und hat kaum Mehrwert für uns.
Juristische Schritte gegen das Unternehmen wurden wohl auch unternommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraliceanadolu am 24.09.2025 um 10:25 Uhr bearbeitet
24.09.2025 - 11:18 Uhr
Wie kommt man eigentlich auf Eyüp bzgl den Dienstleistungsdamen ?
Zumal das juristisch etc. keine Straftat o.ä darstellt.
Zumal das juristisch etc. keine Straftat o.ä darstellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HomoSaufiens am 24.09.2025 um 11:20 Uhr bearbeitet
01.10.2025 - 18:36 Uhr
Mal rein wirtschaftlich gedacht. Wenn Singo weiter so performt, vor allem in der CL, würde mich das echt interessieren was vor allem Premier League Vereine oder PSG o.Ä. für ihn bieten würden.
Finde sowieso mit seinen Anlagen ein richtiger PL-Spieler.
Hoffe das er uns aber noch eine Weile erhalten bleibt und so weiter macht wie bisher.
Hoffe das er uns aber noch eine Weile erhalten bleibt und so weiter macht wie bisher.
02.10.2025 - 09:15 Uhr
Zitat von Gsli51
Mal rein wirtschaftlich gedacht. Wenn Singo weiter so performt, vor allem in der CL, würde mich das echt interessieren was vor allem Premier League Vereine oder PSG o.Ä. für ihn bieten würden.
50/60 Mio. Euro sehe ich für Realistisch, wenn er so Performt und die Engländer wirklich Interesse haben.
02.10.2025 - 12:21 Uhr
Was mich wirklich nervt, ist, dass wir jede Saison praktisch einen neuen Achter haben. Angefangen mit Sergio, dann Kerem D., danach Sara und jetzt Ilkay.
02.10.2025 - 16:13 Uhr
Zitat von Jalminha
50/60 Mio. Euro sehe ich für Realistisch, wenn er so Performt und die Engländer wirklich Interesse haben.
Zitat von Gsli51
Darunter macht es auch keinen Sinn zu verkaufen.
Ablöse: 30,80 Mio. €
Gehalt: angeblich 4,8 Mio. €
WVB: 10% vom Gewinn
Wenn wir ihn im nächsten Sommer für 50 Mio. € verkaufen, bleiben uns "nur" knapp 13 Mio. Gewinn.
Lasst ihn erstmal paar Monate konstant spielen, dann kann man weiter schauen. Ich persönlich gehe davon aus, dass er noch nicht bei 100% ist und in ihm noch massig Potential schlummert.
Es kann natürlich aber auch sein, dass er overperformed hat und sich so langsam an die "Intensität" der türkischen Liga gewöhnt. Das wäre nicht das erste Mal, dass sowas passiert.
04.10.2025 - 09:59 Uhr
Jeder, der anfängt, Mauro Icardi zu denunzieren, zu verunglimpfen, zu schassen, zu dissen oder sonstwie vom Team loszueisen, ist ein Galatasaray-Hasser im Herzen. Ich erwarte beim Derby heute von den Fans im Stadion mindestens eine starke Liebesbezeugung für ihn.
Nankör millet!!
Nankör millet!!
04.10.2025 - 10:13 Uhr
Zitat von Orki72
Jeder, der anfängt, Mauro Icardi zu denunzieren, zu verunglimpfen, zu schassen, zu dissen oder sonstwie vom Team loszueisen, ist ein Galatasaray-Hasser im Herzen. Ich erwarte beim Derby heute von den Fans im Stadion mindestens eine starke Liebesbezeugung für ihn.
Nankör millet!!
Nankör millet!!
Kontext?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.