Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2461
25.01.2026 - 07:55 Uhr
Hasan Sas:

„Was ist los, Torreira? Spielt dein Berater an deiner Stelle? Trägt dein Berater deinen Stress? Kümmert sich dein Berater um deinen emotionalen Zusammenbruch oder dein Hoch? Er hat an dem Tag eine Erklärung abgegeben, und seitdem bist du verschwunden.

Torreira, lass es gut sein, du bist bei Galatasaray glücklich. Man liebt dich dort, du bekommst 5 Millionen Euro Gehalt. Der Verein, zu dem du gehen würdest, zahlt dir keine 2 oder 3 Millionen Euro. Da tritt ein Berater auf, gibt eine Erklärung ab, und seitdem bist du nicht mehr da.

Torreira müsste zu seinem Berater sagen: Du gibst solche Erklärungen ab, aber du setzt mich unter Stress. Mir platzt die Lunge, ich renne, ich sprinte, ich presse. Und was ist passiert? Na los, soll der Berater dich retten.“

„Was ist los, Torreira? Spielt dein Berater an deiner Stelle? Trägt dein Berater deinen Stress? Kümmert sich dein Berater um deinen emotionalen Zusammenbruch oder dein Hoch? Er hat an dem Tag eine Erklärung abgegeben, und seitdem bist du verschwunden.

Torreira, lass es gut sein, du bist bei Galatasaray glücklich. Man liebt dich dort, du bekommst 5 Millionen Euro Gehalt. Der Verein, zu dem du gehen würdest, zahlt dir keine 2 oder 3 Millionen Euro. Da tritt ein Berater auf, gibt eine Erklärung ab, und seitdem bist du nicht mehr da.

Ich habe ja bereits geschrieben, dass Torreira auf mich unglücklich wirkt. Jeder Spieler kann mal einen schlechten Tag haben, das ist völlig normal. Wichtig ist aber, dass man trotzdem immer sein Bestes gibt.

Bei Torreira hatte man jedoch sowohl im Spiel gegen Atlético als auch gestern den Eindruck, dass er nicht bei 100 % war. Auch seine Körpersprache deutet darauf hin. Vielleicht täusche ich mich, aber dieser Eindruck entsteht nun einmal.

Umso wichtiger ist es jetzt, dass Okan die Mannschaft dringend zusammenhält und für Stabilität sorgt.
Spielerkader (2025/26) |#2462
25.01.2026 - 13:06 Uhr
Zitat von KingGs
Hasan Sas:

Torreira müsste zu seinem Berater sagen: Du gibst solche Erklärungen ab, aber du setzt mich unter Stress. Mir platzt die Lunge, ich renne, ich sprinte, ich presse. Und was ist passiert? Na los, soll der Berater dich retten.“

Ich habe ja bereits geschrieben, dass Torreira auf mich unglücklich wirkt. Jeder Spieler kann mal einen schlechten Tag haben, das ist völlig normal. Wichtig ist aber, dass man trotzdem immer sein Bestes gibt.

Bei Torreira hatte man jedoch sowohl im Spiel gegen Atlético als auch gestern den Eindruck, dass er nicht bei 100 % war. Auch seine Körpersprache deutet darauf hin. Vielleicht täusche ich mich, aber dieser Eindruck entsteht nun einmal.

Umso wichtiger ist es jetzt, dass Okan die Mannschaft dringend zusammenhält und für Stabilität sorgt.

Glaube eher, das es mit der Familie zu tun hat bezüglich Gesundheitszustand vom Vater.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
Spielerkader (2025/26) |#2463
25.01.2026 - 14:22 Uhr
Sein Vater, der tausende Kilometer weit weg ist, ist krank er selber hat gesagt, dass er nicht klar bei Sache ist.

Familie über allem, schon erst recht wenn Väter/Mütter betroffen sind. Würde es ihm keine Sekunde übel nehmen, wenn er näher bei seiner Famili sein möchte.

•     •     •

Jeder meiner Beiträge hat Hand, Fuß und sogar Ohren.... und Augen.
Spielerkader (2025/26) |#2464
06.02.2026 - 12:15 Uhr
Kurze Analyse

Torwart:
Ederson > Ugurcan

Rechter Verteidiger:
Boey/Sallai > Semedo

Innenverteidiger:
Sanchez > Skriniar
Bardakci = Jayden

Linker Verteidiger:
Brown = Jakobs

Mittelfeld:
Kante > Lemina
Torreira > Guenndouzi
Asencio > Sara
Ilkay > Fred

Rechter Flügel
Sane > Nene

Linker Flügel
Baris Alper > Kerem & Musaba

Sturm:
Osimhen > Talisca & Sidiki Chérif

Wir sind Offensive die bessere Mannschaft, jedoch hinten sehe ich Fenerbahce besser.

Wenn wir nun die Bank berücksichtigen.
Singo, Lang, Icardi, Asprilla, Kutucu, Nhaga Kaan > Caglar, Aydin, Ismail, Avlarez, Müldür, Levent.

Haben wir uns gestärkt.

•     •     •

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
★ ★ ★ ★ ★
Spielerkader (2025/26) |#2465
08.02.2026 - 20:31 Uhr
Dann haste noch Kandidaten wie Singo, Boey, Ilkay, BAY, Yunus, Icardi und Co. im Gepäck... das ist crazy
Spielerkader (2025/26) |#2466
08.02.2026 - 21:09 Uhr
Der Kader ist echt der absolute Wahnsinn. Ich hoffe, dass Okan Buruk das Potential voll ausschöpfen wird.

•     •     •

Aksaray 68

Spielerkader (2025/26) |#2467
08.02.2026 - 21:12 Uhr
Zitat von Jalminha
Kurze Analyse

Torwart:
Ederson > Ugurcan

Rechter Verteidiger:
Boey/Sallai > Semedo

Innenverteidiger:
Sanchez > Skriniar
Bardakci = Jayden

Linker Verteidiger:
Brown = Jakobs

Mittelfeld:
Kante > Lemina
Torreira > Guenndouzi
Asencio > Sara
Ilkay > Fred

Rechter Flügel
Sane > Nene

Linker Flügel
Baris Alper > Kerem & Musaba

Sturm:
Osimhen > Talisca & Sidiki Chérif

Wir sind Offensive die bessere Mannschaft, jedoch hinten sehe ich Fenerbahce besser.

Wenn wir nun die Bank berücksichtigen.
Singo, Lang, Icardi, Asprilla, Kutucu, Nhaga Kaan > Caglar, Aydin, Ismail, Avlarez, Müldür, Levent.

Haben wir uns gestärkt.

ich halte grundsätzlich nichts von diesen "men to men" Vergleichen, da man schwer objektiv sein kann und die Sympathie auch ne große Rolle spielt aber wenn ich es versuche, würde es wie folgt aussehen:

Ugurcan Cakir > Ederson (Ich war der größte Ugurcan Hater aber er ist definitiv besser als Ederson)
Sallai < Semedo
Sanchez < Skriniar (diese Saison definitiv)
Apo > Oosterwolde
Jakobs > Levent
Lemina < Kanté
Torreira > Guendouzi
Sara < Asensio
Sané > Musaba
Lang > Kerem
Osimhen > Talisca

Ergebnis: 7:4 für uns grins

•     •     •

Aksaray 68

Spielerkader (2025/26) |#2468
08.02.2026 - 23:20 Uhr
Zitat von since1453
Der Kader ist echt der absolute Wahnsinn. Ich hoffe, dass Okan Buruk das Potential voll ausschöpfen wird.

Hoffentlich.

Singo & Sacha Boey wäre auf der rechten Seite halt auch ein kranker französischer Link-Up, zumal Davinson strauchelt.... und Sallai als Super-Sub auf jeder Position außer IV haha
Spielerkader (2025/26) |#2469
09.02.2026 - 08:21 Uhr
Zitat von IchhabeRecht
Zitat von since1453

Hoffentlich.

Singo & Sacha Boey wäre auf der rechten Seite halt auch ein kranker französischer Link-Up, zumal Davinson strauchelt.... und Sallai als Super-Sub auf jeder Position außer IV haha

Endlich haben wir eine geniale Bank.
Schade, das es nicht schon früher der Fall war.

•     •     •

Make it, don‘t fake it.
★ ★ ★ ★ ★
Spielerkader (2025/26) |#2470
09.02.2026 - 13:06 Uhr
Bank:
BAY*
Yunus*
Sara*
Lemina*
Singo(*)
Icardi
Günay
Sallai*
Ilkay
Eren*
Kutucu
Güner

Loswerden:
Kaan ayhan
Die restlichen jugendlichen ohne zukunft

Neu:
Ersatz ST
Ersatz IV

Also ich tu mich richtig schwer, eine 11 aufzustellen. OB wird es nicht leicht haben. Alle mit einem stern markiert hätten es auch verdient in die erste 11. (von der qualität her)
Wir werden endlich keine kraft mehr verlieren, sobald gewechselt wird. OB muss aber endlich mal begreifen, vorher in das spiel einzugreifen und nicht erst ab der 70.
Wenn es sein muss schon mitte der ersten halbzeit, wenn man bedenkt, dass man 5 spieler wechseln darf.

Ich hoffe sehr, das nhaga und güner einschlagen. Ich freue mich extrem auf diese beiden „talente“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.