Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:20 Uhr
04.10.2025 - 10:15 Uhr
Zitat von Tesarion
Kontext?
Zitat von Orki72
Jeder, der anfängt, Mauro Icardi zu denunzieren, zu verunglimpfen, zu schassen, zu dissen oder sonstwie vom Team loszueisen, ist ein Galatasaray-Hasser im Herzen. Ich erwarte beim Derby heute von den Fans im Stadion mindestens eine starke Liebesbezeugung für ihn.
Nankör millet!!
Jeder, der anfängt, Mauro Icardi zu denunzieren, zu verunglimpfen, zu schassen, zu dissen oder sonstwie vom Team loszueisen, ist ein Galatasaray-Hasser im Herzen. Ich erwarte beim Derby heute von den Fans im Stadion mindestens eine starke Liebesbezeugung für ihn.
Nankör millet!!
Kontext?
Mauro hat ein kleines bisschen rumgezickt beim Sieg über Liverpool, wobei da unsere türkischen Dramaqueens auch mehr draus machen, als es tatsächlich war.
04.10.2025 - 10:30 Uhr
Zitat von Tesarion
Kontext?
Zitat von Orki72
Nankör millet!!
Nankör millet!!
Kontext?
Er hat sich nach dem Liverpool-Spiel bei den Feierlichkeiten - meiner Meinung nach zurecht und sehr respektvoll - zurückgehalten, weil er nunmal nicht einer der Hauptakteure des Sieges war. Daraufhin gab es Berichte darüber, dass er anscheinend nicht glücklich sei über seine Jokerrolle, er mehr spielen wolle etc blablabla. Woraufhin wohl einige Leute in den Kommentaren auf Social Media sich zu diesen Berichten geäußert haben, dass es sich verp.. sollte, dass man ihn nicht (mehr) brauche etc.
Ich denke, aber der Großteil der Fans weiß um seinen Wert. Ohne den Hype um Icardi wäre das alles grad nicht möglich gewesen - kein Osimhen, keine Merchandising-Explosion etc.
05.10.2025 - 13:03 Uhr
Singo wird 3-4 Wochen ausfallen
05.10.2025 - 14:51 Uhr
Zitat von since1453
Echt frustrierend – innerhalb eines Monats stehen richtig schwere Spiele an, und wir brauchen einfach jeden Mann. Hoffentlich ist Singo gegen Ajax schon wieder dabei!
05.10.2025 - 21:54 Uhr
Zitat von KingGs
Echt frustrierend – innerhalb eines Monats stehen richtig schwere Spiele an, und wir brauchen einfach jeden Mann. Hoffentlich ist Singo gegen Ajax schon wieder dabei!
Ja und wir haben leider keinen breiten Kader. Ich hoffe das ein Kaan Ayhan auch mal ein wenig mehr zu sich findet, damit wir solche Phasen auch mit seiner Klasse und Erfahrung überstehen können. Wir müssen noch wirklich entscheidende Transfers in der Winterpause tätigen. Sonst wird das Jahr mit unserem derzeitigen Kader sehr eng.
14.10.2025 - 21:31 Uhr
Osimhen übrigens mit einem Hattrick gegen Benin heute.
Er schießt sich wieder warm 🫣
14.10.2025 - 21:35 Uhr
Zitat von Tesarion
Einfach eiskalt der Kerl 🥶
Yunus übrigens mit einem Tor im laufenden Spiel gegen Georgien!
06.11.2025 - 15:10 Uhr
Leroy Sane wurde für die deutsche Nationalmannschaft berufen
12.11.2025 - 19:11 Uhr
es wird erwartet, dass Eren Elmali gesperrt wird.
13.11.2025 - 00:24 Uhr
Es könnte ein heißer Winter werden, wenn tatsächlich Eren und Metehan für drei Monate oder länger (was ich nicht erwarte) gesperrt werden.
Vier unserer Key-Spieler könnten beim Afrika-Cup dabei sein - nach ihren Leistungen dürften sie eigentlich nicht fehlen:
Jakobs, Senegal
Singo, Elfenbeinküste
Lemina, Gabun
Osimhen, Nigeria
Damit könnten sie bei folgenden Spielen nicht dabei sein:
13.12. TSL: Antalya - GS (je nachdem wann die NM sich treffen, erste Spiele 21.12.)
21.12. TSL: GS – Kasimpasa
23.-25.12. ZTK: 1. Spieltag
05./06.01. TSK HF: GS-Trabzon
evtl. 10.01. TSK Finale
Falls die Länder in den K.O.-Runden sind: (AF 3.-6.1. / VF 9.+10.1. / HF 14.1. / F 18.1.)
13.-15.01 ZTK: 2. Spieltag
18.01. TSL: GS- Gaziantep
21.01. CL: GS - Atletico
25.01.TSL: Fatih – GS
In der Abwehr hätten wir dann Sanchez, Abdülkerim, Arda, Kazimcan, Sallai - Kaan, Berkan als Alternativen ...eieiei, da darf aber auch gar keiner mehr ausfallen.
Vier unserer Key-Spieler könnten beim Afrika-Cup dabei sein - nach ihren Leistungen dürften sie eigentlich nicht fehlen:
Jakobs, Senegal
Singo, Elfenbeinküste
Lemina, Gabun
Osimhen, Nigeria
Damit könnten sie bei folgenden Spielen nicht dabei sein:
13.12. TSL: Antalya - GS (je nachdem wann die NM sich treffen, erste Spiele 21.12.)
21.12. TSL: GS – Kasimpasa
23.-25.12. ZTK: 1. Spieltag
05./06.01. TSK HF: GS-Trabzon
evtl. 10.01. TSK Finale
Falls die Länder in den K.O.-Runden sind: (AF 3.-6.1. / VF 9.+10.1. / HF 14.1. / F 18.1.)
13.-15.01 ZTK: 2. Spieltag
18.01. TSL: GS- Gaziantep
21.01. CL: GS - Atletico
25.01.TSL: Fatih – GS
In der Abwehr hätten wir dann Sanchez, Abdülkerim, Arda, Kazimcan, Sallai - Kaan, Berkan als Alternativen ...eieiei, da darf aber auch gar keiner mehr ausfallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.