Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2361
09.09.2025 - 02:23 Uhr
Zitat von Cr71905

Soll wohl nichts schlimmes sein, trotzdem ärgerlich das er jetzt gegen Eyüp fehlt. Hätte Baris gern als Bestrafung 1-2 Spiele auf der Bank gelassen.
Barış war 2 spiele auf der Bank. (Kayseri und Rize)
Ist halt nur blöd, dass wir jetzt wieder "angewiesen" auf ihn sind.
Was ist eigentlich mit Icardi? Für 60-70 Minuten sollte es doch eigentlich so langsam wieder reichen.
Spielerkader (2025/26) |#2362
09.09.2025 - 03:11 Uhr
Würde gegen Eyüpspor gerne diese Aufstellung sehen, aber leider unrealistisch.

Yunus und Apo spielen seit Wochen Müll.
Baris sollte nicht starten, denn das wäre in meinen Augen ein Schlag ins Gesicht für die anderen Spieler, die seit Wochen den hintern aufreißen.

Eren funktioniert in der Liga sehr gut, daher sehe ich ihn vor Jacobs.

Sallai ist bisher der stärkste Spieler bei uns und sollte gesetzt sein. Zur Not kann man Sallai statt Sara als RA setzen, Singo auf die RV und Jacobs als LIV.

Ich denke Sara könnte als RA mal wie bei Norwich spielen.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Spielerkader (2025/26) |#2363
09.09.2025 - 12:29 Uhr
Futbol A Takımı oyuncumuz Victor Osimhen’in bugün sponsor hastanemizde yapılan tetkiklerinde, ayak bileği bağlarında orta düzeyde sprain (gerilme ve kanama) tespit edilmiş olup futbolcumuzun en kısa sürede sahalara dönmesi amacıyla gerekli tedaviye başlanmıştır.

Bei den heute in unserem Sponsorenkrankenhaus durchgeführten Untersuchungen unseres Fußballspielers Victor Osimhen wurde eine mittelschwere Verstauchung (Dehnung und Blutung) der Fußgelenkbänder festgestellt. Damit unser Spieler so schnell wie möglich wieder auf den Platz zurückkehren kann, wurde mit der erforderlichen Behandlung begonnen.

Jetzt wird natürlich spekuliert, wie lange er ausfällt. Wer kennt sich hier mit sowas aus?
Spielerkader (2025/26) |#2364
09.09.2025 - 12:35 Uhr
Zitat von KingGs
Futbol A Takımı oyuncumuz Victor Osimhen’in bugün sponsor hastanemizde yapılan tetkiklerinde, ayak bileği bağlarında orta düzeyde sprain (gerilme ve kanama) tespit edilmiş olup futbolcumuzun en kısa sürede sahalara dönmesi amacıyla gerekli tedaviye başlanmıştır.

Bei den heute in unserem Sponsorenkrankenhaus durchgeführten Untersuchungen unseres Fußballspielers Victor Osimhen wurde eine mittelschwere Verstauchung (Dehnung und Blutung) der Fußgelenkbänder festgestellt. Damit unser Spieler so schnell wie möglich wieder auf den Platz zurückkehren kann, wurde mit der erforderlichen Behandlung begonnen.

Jetzt wird natürlich spekuliert, wie lange er ausfällt. Wer kennt sich hier mit sowas aus?

2-3 Wochen max.
FFM Spiel könnte klappen aber auch nicht ... liegt an Osi und seinen Schmerzen.
Da die Muskulatur nichts hat besteht auch kein großes Risiko einer Folge Verletzung.
Daher sollte er mit bissl Ibu auf dem Platz stehen.
Spielerkader (2025/26) |#2365
09.09.2025 - 12:45 Uhr
Zitat von HomoSaufiens
Zitat von KingGs

2-3 Wochen max.
FFM Spiel könnte klappen aber auch nicht ... liegt an Osi und seinen Schmerzen.
Da die Muskulatur nichts hat besteht auch kein großes Risiko einer Folge Verletzung.
Daher sollte er mit bissl Ibu auf dem Platz stehen.

Danke dir! Ich hoffe, dass es klappt. Wichtig ist, dass wir in jedem Spiel mit unserer besten Aufstellung starten – natürlich nur, wenn die Spieler fit sind. Ich habe das Gefühl, dass sich andere Mannschaften eher eine Rotation/ Ausfälle erlauben können, wir dagegen nicht.
Spielerkader (2025/26) |#2366
09.09.2025 - 18:17 Uhr
Mit einer bänderdehnung 2. grades sollte man aufpassen. Da der Fuß nicht die selbe Stabilität hat, könnte es auch in die Hose gehen. Ich hatte mal einen Bänderriss und mein Fuß ist nach fast 20 Jahren immernoch instabil.

Ja ok es ist nicht das selbe, aber eine Vorstufe davon und man sollte das nicht unterschätzen. Immerhin haben wir sehr viel Geld gezahlt und planen viel länger als nur ein Spiel. Wenn er nicht 100% einsatzfähig ist, sollte er auf Liverpool warten.
Spielerkader (2025/26) |#2367
09.09.2025 - 19:07 Uhr
Denke nicht, dass er in Frankfurt dabei sein wird. Ne Verstauchung ist schon ekelhaft und braucht mindestens 2 Wochen - vor allem kann man in der Zeit nicht wirklich belasten

Td gute Neuigkeit, ist nichts Wildes. BAY vorne gegen die Eintracht ist auch ne gute Option mMn
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IchhabeRecht am 09.09.2025 um 19:08 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2368
09.09.2025 - 21:17 Uhr
Wieso wurde Sallai eigentlich nicht in die Natio berufen?
Nicht das mich das stören würde, interessiert mich nur.
Spielerkader (2025/26) |#2369
09.09.2025 - 21:45 Uhr
Zitat von Gsli51

Wurde er doch, hat sogar im letzen Spiel getroffen, jedoch hat er danach ich glaube in der 50. Minute direkt die Rote Karte bekommen, er ist wohl für 1,2 Spiele gesperrt.
Spielerkader (2025/26) |#2370
09.09.2025 - 22:28 Uhr
Zitat von Nicky-Santoro
Zitat von Gsli51

Wurde er doch, hat sogar im letzen Spiel getroffen, jedoch hat er danach ich glaube in der 50. Minute direkt die Rote Karte bekommen, er ist wohl für 1,2 Spiele gesperrt.

Achso ok, ist mir wohl entgangen. Danke dir.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.