Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2341
04.09.2025 - 20:41 Uhr
Zitat von BafeGomis
Solche Kommentare helfen jetzt auch nicht weiter. Ja Uğurcan ist zu teuer, das wissen wir alle. Ändern können wir es dennoch nicht mehr.

Als ob Ugurcan hier unsere Kommentare liest. Es geht mir noch nicht mal ums Geld sondern dass er mind. Die nächsten 2 Spiele bei uns in der ersten Elf ist statt Günay. Günay war Weltklasse und hatte außer dem Lazio Spiel, wo er einmal falsch rausgelaufen ist, nur überragende Spiele gemacht. Dann gibst du 36 Mio für einen Torwart der jeden Ball in die Mitte abtropfen lässt und mit dem Fuß höchstens mittelmäßig ist. Ich hatte ihn nur letztes Jahr nicht verfolgt und dachte er hätte sich gut weiterentwickelt. Aber nein.
Spielerkader (2025/26) |#2342
04.09.2025 - 22:03 Uhr
Ich denke fast alle liegen hier falsch. Ugurcan ist genau der Richtige und wird helfen, Spiele zu gewinnen. Ihr seht es nur nicht. Ihr alle denkt nur an die 30 Mio plusminus X und hängt an großen Namen.
Falsch! Liverpool hat für Mamardashvili 30 Mio bezahlt und er unterläuft eine einfache Arda Güler-Bogenlampe aus dem Halbfeld.

Ugurcan ist eine Offensivwaffe, er hat etwa 20 lange Bälle geschlagen, von denen ein Drittel bei unseren "Stürmern" gelandet sind. Jetzt stellt euch mal vor, dass statt drei offensiver Mittelfeldspieler wie in der NM, ein Osimhen und ein Icardi da vorne stehen. Pah! Die Gegner werden sich noch wundern. Am Ende der Saison werden wir uns hören. Ich wette, es schafft mindestens fünf Assists.

Und dann die Rettungstat in der 98. Minute. Da haben wohl einige schon angefangen, hier ihrer Kommentare zu schreiben.

Edit: Und Deutschland ohne Sane reisst mal so gar nix Huahuahuahua
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Orki72 am 04.09.2025 um 22:09 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2343
04.09.2025 - 22:25 Uhr
No Sane no party
Spielerkader (2025/26) |#2344
04.09.2025 - 23:27 Uhr
Also ich denke wir werden mit Ugurcan in der CL untergehen er gibt lässt ständig die Bälle abtropfen wie in der C-Jugend,dass macht er öfter.Auch die Tore die er kassiert hat heute man sieht er gibt zu schnell auf und hat sich nichtmal hingeschmissen. Ich hoffe trotzdem das er mich mundtot macht.
Spielerkader (2025/26) |#2345
05.09.2025 - 00:40 Uhr
Zitat von Orki72
Ich denke fast alle liegen hier falsch. Ugurcan ist genau der Richtige und wird helfen, Spiele zu gewinnen. Ihr seht es nur nicht. Ihr alle denkt nur an die 30 Mio plusminus X und hängt an großen Namen.
Falsch! Liverpool hat für Mamardashvili 30 Mio bezahlt und er unterläuft eine einfache Arda Güler-Bogenlampe aus dem Halbfeld.

Ugurcan ist eine Offensivwaffe, er hat etwa 20 lange Bälle geschlagen, von denen ein Drittel bei unseren "Stürmern" gelandet sind. Jetzt stellt euch mal vor, dass statt drei offensiver Mittelfeldspieler wie in der NM, ein Osimhen und ein Icardi da vorne stehen. Pah! Die Gegner werden sich noch wundern. Am Ende der Saison werden wir uns hören. Ich wette, es schafft mindestens fünf Assists.

Und dann die Rettungstat in der 98. Minute. Da haben wohl einige schon angefangen, hier ihrer Kommentare zu schreiben.

Also statt Icardi würde ich aktuell sogar eher Berkan vorne sehen. Icardi ist definitiv nicht fit und hat 6-8 Kilo zu viel.

Und keine Ahnung wie du auf den Gedanken kommst, dass Ugurcan viele Bälle an eigene Mitspieler bringt. Ich habe Ugurcan glaube ich 6 mal schon live gesehen und zu 80% landen seine langen Abschläge entweder beim Gegner oder im Seitenaus.

Günay dagegen ist mit den Füßen wesentlich besser, trotz seines Patzers gegen rizespor.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Spielerkader (2025/26) |#2346
05.09.2025 - 07:17 Uhr
Zitat von 1905GS
Zitat von Orki72

Ugurcan ist eine Offensivwaffe, er hat etwa 20 lange Bälle geschlagen, von denen ein Drittel bei unseren "Stürmern" gelandet sind. Jetzt stellt euch mal vor, dass statt drei offensiver Mittelfeldspieler wie in der NM, ein Osimhen und ein Icardi da vorne stehen. Pah!
BAY nicht vergessen! Ich erinnere da gerne an das 1. Tor im Pokalspiel gg Fener, wo er den Ball für Osimhen pflückt. Genau sowas hätte uns bei einem Abgang BAY gefehlt und ein lookman hätte das nicht liefern können, aber das ist unseren sensationslüsternen Fans vermutlich egal, denn Lookman ist anscheinend irgendwie swaggy und Barış eben nicht.

Ja, aber eine stärke von BAY zu nennen die lookman evtl. nicht hat, aber andersrum nicht macht auch keinen sinn.
Hast du Lookman schonmal spielen sehen?
Spielerkader (2025/26) |#2347
05.09.2025 - 10:50 Uhr
Zitat von BVB-Nuri19-GS
Zitat von Orki72

Also statt Icardi würde ich aktuell sogar eher Berkan vorne sehen. Icardi ist definitiv nicht fit und hat 6-8 Kilo zu viel.

Und keine Ahnung wie du auf den Gedanken kommst, dass Ugurcan viele Bälle an eigene Mitspieler bringt. Ich habe Ugurcan glaube ich 6 mal schon live gesehen und zu 80% landen seine langen Abschläge entweder beim Gegner oder im Seitenaus.

Günay dagegen ist mit den Füßen wesentlich besser, trotz seines Patzers gegen rizespor.

Günay ist schon mit den Füßen etwas besser, sehe ich auch so, aber Ugurcan ist schon ganz leicht der bessere TW. Es ist doch gut, dass wir beide haben. Die 2 Trennen nur Nuancen. Aber beide besser als Muslera in den letzten Jahren.

Live sehen beeinflusst nicht die Wahrnehmung, wie oft ein ein ball ankommt. Wollte ich nur erwähnen 😜

zu BAY/ Lookman Thema: Das BAY ein Türke ist der in der Türkei ausgebildet wurde, macht sehr viel aus.
Spielerkader (2025/26) |#2348
05.09.2025 - 13:16 Uhr
Zitat von Aslankiral
Zitat von BVB-Nuri19-GS

Zitat von Orki72

Live sehen beeinflusst nicht die Wahrnehmung, wie oft ein ein ball ankommt. Wollte ich nur erwähnen 😜
.

Live sehen bedeutet, dass man wesentlich mehr auf Spieler achtet, als vor dem Fernseher oder einem stream.
Man sieht auch deutlich besser, wie die Mannschaft taktisch agiert.

Kann ich dir empfehlen, Spiele live im Stadion anzusehen, dann merkst du den unterschied bestimmt zwinker

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Spielerkader (2025/26) |#2349
05.09.2025 - 14:17 Uhr
Zitat von BVB-Nuri19-GS
Zitat von Aslankiral

Zitat von BVB-Nuri19-GS

Zitat von Orki72

.

Live sehen bedeutet, dass man wesentlich mehr auf Spieler achtet, als vor dem Fernseher oder einem stream.
Man sieht auch deutlich besser, wie die Mannschaft taktisch agiert.

Kann ich dir empfehlen, Spiele live im Stadion anzusehen, dann merkst du den unterschied bestimmt zwinker

Ich weiß was Live betrachten bedeutet und mache es auch regelmäßig, es macht aber kein unterschied in dieser spezifischen Statistik. Ob die Bälle von ihm ankommen oder nicht, siehst du im TV genau so wie auf der Tribüne.

hab ja auch dir damit rechtgegeben, dass Günay bessere Füße hat. Nur ist Ugurcan auch nicht schlecht, was das angeht. Sein xG ist dabei aber Weltklasse. Er hat wie alle seine stärken und schwächen, aber kein schlechter TW. Freue mich auf ihn, auch wenn ich Günay ein Jahr bei uns als Stamm gegönnt hätte.
Spielerkader (2025/26) |#2350
06.09.2025 - 19:31 Uhr
So wie es aussieht hat sich Osimhen verletzt. Er wurde in der 35ten Minute ausgewechselt beim Landerspiel, dass gerade noch läuft.
Er hatte eine Eisbandage am Fuß. Vielleicht ein Kapselriss am Fuß. Das sieht nach einem Ausfall von mehreren Wochen aus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.