Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:20 Uhr
03.09.2025 - 14:51 Uhr
Zitat von SarIYer
Ich glaube er wäre gekommen keiner hat davon geredet, das er nicht kommen will, zumindest hab ich eben keinen Post von Yagiz oder Fabrizio gefunden.
Man hätte Ihn locker umstimmen können.
Wie gesagt APO in die CL ist echt naja nh… sowie ich das im Spiel gesehen habe hat er erheblich Probleme allein schon mit Ali Sowe gehabt. Außerdem müssen ihm andere aushelfen, weil er mit seinem Tempo nicht hinterher kommt.
Zitat von since1453
Akanji hat das Angebot abgelehnt, weil er nicht in die türkische Liga wechseln wollte. Da er immer noch gut genug für einen Verein wie Inter ist. Da brauchst du nicht unseren Vorstand zu bashen für. Im Gegenteil. Dass man sich bei so einem Spieler mit dem Verein einig war, ist lobenswert wert.
Und mit apo habe ich auch meine Bedenken in der CL aber übertreib es nicht, dass er gerade mal so TSL schaffen würde…
Zitat von SarIYer
Das unser Vorstand Müll ist kann man anhand der Verhandlung sehen, die haben ihn einfach für 2 Mio geliehen mit KO. 15 Mio.
Der wäre safe zu uns gekommen, die wollten ihn wegen Gehalt nicht haben das wäre so bei 7mio gewesen.
Wir haben stand jetzt sogar ein AR Platz frei.
Das kannste einfach keinem erzählen mit TombiApo Cl spielen Crazy der schafft TSL gerade mal so.
Das unser Vorstand Müll ist kann man anhand der Verhandlung sehen, die haben ihn einfach für 2 Mio geliehen mit KO. 15 Mio.
Der wäre safe zu uns gekommen, die wollten ihn wegen Gehalt nicht haben das wäre so bei 7mio gewesen.
Wir haben stand jetzt sogar ein AR Platz frei.
Das kannste einfach keinem erzählen mit TombiApo Cl spielen Crazy der schafft TSL gerade mal so.
Akanji hat das Angebot abgelehnt, weil er nicht in die türkische Liga wechseln wollte. Da er immer noch gut genug für einen Verein wie Inter ist. Da brauchst du nicht unseren Vorstand zu bashen für. Im Gegenteil. Dass man sich bei so einem Spieler mit dem Verein einig war, ist lobenswert wert.
Und mit apo habe ich auch meine Bedenken in der CL aber übertreib es nicht, dass er gerade mal so TSL schaffen würde…
Ich glaube er wäre gekommen keiner hat davon geredet, das er nicht kommen will, zumindest hab ich eben keinen Post von Yagiz oder Fabrizio gefunden.
Man hätte Ihn locker umstimmen können.
Wie gesagt APO in die CL ist echt naja nh… sowie ich das im Spiel gesehen habe hat er erheblich Probleme allein schon mit Ali Sowe gehabt. Außerdem müssen ihm andere aushelfen, weil er mit seinem Tempo nicht hinterher kommt.
Yagiz meinte er wäre bereit zu kommen, wenn man ihm sein gewünschtes gehalt gegeben hätte. Dabei ist er von erst 7,5 auf 6,5 runtergegangen. Gala bot ihm hingegen ca. 5 an (das was Davinson verdient). Das lehnte er ab.
04.09.2025 - 20:00 Uhr
Ugurcan wird für die Liga reichen. Mehr auch nicht. Nicht mal in der Europa League wird er euch Vertrauen geben.
Schaut euch die Tore gegen Georgien an
04.09.2025 - 20:05 Uhr
Zitat von eskisehirspor
Ugurcan wird für die Liga reichen. Mehr auch nicht. Nicht mal in der Europa League wird er euch Vertrauen geben.
Jap. Er ist ziemlich schlecht und wie ich finde unsicher, auch wenn er versucht Sicherheit auszustrahlen, super nur weil unsere inkompetenten Es nicht hinkriegen vorher einen Türken zu klären und einen Ederson zu kaufen, können wir uns jetzt einen Ugurcan für 27 Mio reinziehen.
Für mich ist der Vorstand schlecht ganz einfach. Wer hier noch den Vorstand verteidigt und gutredet… naja
Zitat von eskisehirspor
Immerhin war er günstig...
Zitat von eskisehirspor
Ja danke genau das wollte ich auch schreiben. Er gibt mir null Sicherheit. Lässt alle bälle nach vorne abtropfen und seine Füße sind auch nicht gut. Günay ist viel besser als Ugurcan. Wir wurden um 36 Mio gescamt. Und jetzt kommt mir nicht mit einem Spiel. Man sieht sofort ob gewisse Anlagen vorhanden sind oder eben nicht. Gecmis olsun beyler 36 Mio bize girdi. Ich hoffe Okan erkennt das so schnell wie möglich und lässt günay spielen
04.09.2025 - 20:07 Uhr
Unser 36 Mio Torwart kann weder Pässe spielen, noch Schüsse rausfischen, wenn es nicht die Süper lig ist.
Egal, Hauptsache Türke und so.
Egal, Hauptsache Türke und so.
04.09.2025 - 20:09 Uhr
Für mich ist jetzt schon Ugurcan der grösste Floptransfer der Galatasaray Historie.
Er übertrumpft bei Weitem sogar einen Tarik Camdal....
Er übertrumpft bei Weitem sogar einen Tarik Camdal....
04.09.2025 - 20:17 Uhr
So spannend, was für Urteile nach 90 Minuten bei der Nationalmannschaft fallen können.
04.09.2025 - 20:28 Uhr
Solche Kommentare helfen jetzt auch nicht weiter. Ja Uğurcan ist zu teuer, das wissen wir alle. Ändern können wir es dennoch nicht mehr.
04.09.2025 - 20:37 Uhr
Frustrierte GS Fans, die einfach über Ugurcans Leistung nur gegen den Vorstand schießen wollen. Ich bin nach wie vor guter Dinge, dass er bei uns abliefern wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.