VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2012/2013

19.04.2012 - 11:24 Uhr
Sommervorbereitung 2012/2013 |#261
14.07.2012 - 16:56 Uhr
Sooo nachdem nun Gvili spielt haben wir nur noch Scheidhauer als möglichen Torschützen der Offensive auf dem Platz. Gvili scheint ja noch nichtmals im Training das Tor zu treffen, den Ball passen oder passen zu können...

Edit:
Mit einigen Pässen kombinieren sich die Bochumer in den Strafraum, dort schießt Gelashvili den Ball aber am Tor vorbei.

•     •     •

1848

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ritterburg am 14.07.2012 um 16:55 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2012/2013 |#262
14.07.2012 - 17:01 Uhr
Zitat von Ritterburg:
Sooo nachdem nun Gvili spielt haben wir nur noch Scheidhauer als möglichen Torschützen der Offensive auf dem Platz. Gvili scheint ja noch nichtmals im Training das Tor zu treffen, den Ball passen oder passen zu können...

Edit:
Mit einigen Pässen kombinieren sich die Bochumer in den Strafraum, dort schießt Gelashvili den Ball aber am Tor vorbei.

ich dachte ja nach der letzten saison, lass den ma ne komplette vorbereitung auf dem niveau mitmachen und schauen was dann kommt, ich glaube allerdings mittlerweile, dass die antwort daurauf "NIX" ist :/:

•     •     •

VfL und Inter Mailand Fan und Pauli Sympatisant
Sommervorbereitung 2012/2013 |#263
14.07.2012 - 17:04 Uhr
3:1!! Die Gäste schauen dem VfL beim munteren passen einfach zu, Thiel legt dann vor dem Sechzehner den Ball für Andreas GLOCKNER ab, der unbedrängt aus 18 Metern rechts unten einnetzt!

hört sich so an wie schon oft bei uns gesehen...

•     •     •

VfL und Inter Mailand Fan und Pauli Sympatisant

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goetsch1991 am 14.07.2012 um 17:06 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2012/2013 |#264
14.07.2012 - 17:05 Uhr
3:1

...wobei die Vorbereitung von Osna schon in den letzten Zügen ist, da wird schon nur an der Spritzigkeit gearbeitet. Das Ergebnis ist es nicht, eher die Beschreibung der Tore und Chancen... Hühnerhaufen :/:

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Sommervorbereitung 2012/2013 |#265
14.07.2012 - 17:12 Uhr
Zitat von Paolo da Palma:

...wobei die Vorbereitung von Osna schon in den letzten Zügen ist, da wird schon nur an der Spritzigkeit gearbeitet. Das Ergebnis ist es nicht, eher die Beschreibung der Tore und Chancen... Hühnerhaufen :/:

Ich freue mich schon wieder auf die Sprüche "Die Jungs sind noch zu unerfahren. Die Beine sind schwer...die Mechanismen stimmen noch nicht..."
Das schlimme ist, daran wird sich auch in drei Wochen nix ändern.

Machen wir uns nix vor. Die Qualität ist erschreckend. Ich habe noch nie eine so schwache, auf dem Zettel, Bochumer Elf erlebt. Das ist ne bessere 3. Ligatruppe. Mehr nicht.
Wenn wir erst wieder in der Winterpause investieren, gehts nur noch um Platz 12-14.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Sommervorbereitung 2012/2013 |#266
14.07.2012 - 17:17 Uhr
So schwach sehe ich die Truppe nicht, zumindest nicht jeden für sich, nur die Zusammenstellung ist noch immer ein Problem... Spieler in der Leistungsspitze sind verletzt, die Großverdiener etwas überaltert. Mit Toski, Aydin, Delura könnte es ganz anders aussehen, aber es ist fraglich, ob die jemals zusammen auflaufen bzw. wann.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Sommervorbereitung 2012/2013 |#267
14.07.2012 - 17:17 Uhr
Bergmann nach dem Spiel:"Unsere Jungs haben eine harte Trainingswoche hinter sich und Osnabrück startet nächste Woche in die Saison. In 3 Wochen werden wir Topfit sein.
Trotz allem darf man nicht nur kritisieren sonder muss auch die Positiven schlüsse aus dem Spiel ziehen."

So ähnlich werden wir immer hingehalten! Es reicht!

•     •     •

Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass,
du und dein VfL!
Sommervorbereitung 2012/2013 |#268
14.07.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von Klartext:
Zitat von Paolo da Palma:

Ich freue mich schon wieder auf die Sprüche "Die Jungs sind noch zu unerfahren. Die Beine sind schwer...die Mechanismen stimmen noch nicht..."
Das schlimme ist, daran wird sich auch in drei Wochen nix ändern.

Machen wir uns nix vor. Die Qualität ist erschreckend. Ich habe noch nie eine so schwache, auf dem Zettel, Bochumer Elf erlebt. Das ist ne bessere 3. Ligatruppe. Mehr nicht.
Wenn wir erst wieder in der Winterpause investieren, gehts nur noch um Platz 12-14.

Dass die Mannschaft auf dem Zettel so schwach wie schon lange nicht mehr ist sollte dabei allerdings jedem klar sein, denn der VfL war ja auch schon lange nicht mehr so lange zweitklassig.

Man kann einfach nur hoffen, dass Todt und Bergmann noch einen vernünftigen Kreativspieler aus dem Hut zaubern und unsere jungen Spieler den Sprung in die zweite Liga schaffen, dann sehe ich sogar durchaus die Möglichkeit einen einstelligen Tabellenplatz zu schaffen.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Sommervorbereitung 2012/2013 |#269
14.07.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von Lucasinho:
Bergmann nach dem Spiel:"Unsere Jungs haben eine harte Trainingswoche hinter sich und Osnabrück startet nächste Woche in die Saison. In 3 Wochen werden wir Topfit sein.
Trotz allem darf man nicht nur kritisieren sonder muss auch die Positiven schlüsse aus dem Spiel ziehen."

So ähnlich werden wir immer hingehalten! Es reicht!

Grundsätzlich hat Bergmann ja recht. Aber die Parolen gab es leider schon so oft, dass wenn sie wirklich mal stimmen, nicht mehr gehört werden wollen.

Gegen Hüls kamen diese Sprüche auch schon. Und das war wirklich ein Witz.

@Paolo: Du hast recht. Wenn Aydin und Delura (von Toski halte ich nix) fit wären, wären zwei Positionen für 2. Ligaverhältnisse ideal besetzt. Auch wenn einige ja hier von Aydin nix halten. (scored ja auch nur in jedem 2. Spiel :ugly )

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Sommervorbereitung 2012/2013 |#270
14.07.2012 - 17:29 Uhr
immer wenn heerwagen spielt verlieren wir :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.