VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2012/2013

19.04.2012 - 11:24 Uhr
Sommervorbereitung 2012/2013 |#271
14.07.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von Joern1848:
immer wenn heerwagen spielt verlieren wir :D

Stimmt nicht.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Sommervorbereitung 2012/2013 |#272
14.07.2012 - 17:51 Uhr
Liebe VfL-Fans,

Das was ich da vom Osna -Testspiel gelesen habe ist eine Zumutung! Ich sag ja nix wenn das einmal passiert, aber das war ja schon mal so gegen Hüls.

Lucassinho hat recht um einen Spielmacher kommt man nicht rum, überhaupt fehlt es von Hinten bis ganz Vorne an Qualität.
Ich beziehe das auf den Klassenerhalt und auf nichts anderes.

Es wird wieder spannend Herr Todt!

Mit blau-weißen Grüßen

Konni
Sommervorbereitung 2012/2013 |#273
14.07.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von Konni:

Das was ich da vom Osna -Testspiel gelesen habe ist eine Zumutung! Ich sag ja nix wenn das einmal passiert, aber das war ja schon mal so gegen Hüls.

Wenn man nur den Ticker verfolgt, sollte man sich mit solchen Aussagen eher zurück halten.

Ich selbst habe mit einer Niederlage gerechnet! Dedic scheinbar in guter Frühform(Darf er gerne mit in die Saison nehmen).

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Sommervorbereitung 2012/2013 |#274
14.07.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Zitat von Konni:

Wenn man nur den Ticker verfolgt, sollte man sich mit solchen Aussagen eher zurück halten.

Ich selbst habe mit einer Niederlage gerechnet! Dedic scheinbar in guter Frühform(Darf er gerne mit in die Saison nehmen).

Wenn schon bei vflbochum.de steht, dass man verdient verloren hat, dann darf man auch mal hier einen raushauen.
Das du Dedic nach diesem Spiel, wegen eines 11ers, in Frühform siehst ist aber auch gewagt. Ich sah es zwar nach seinem letzten Spiel ähnlich, aber Osnabrück ist eben nochmal ne andere Nummer.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Sommervorbereitung 2012/2013 |#275
14.07.2012 - 18:09 Uhr
Wenn man nach seinen Treffern geht, ist er es. Ob Elfer oder nicht, ist da völlig irrelevant.

•     •     •

Sommervorbereitung 2012/2013 |#276
14.07.2012 - 18:10 Uhr
Achso, aber wenn man verliert ist das nicht relevant. Verstehe.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Sommervorbereitung 2012/2013 |#277
14.07.2012 - 18:20 Uhr
Man sollte das ganze nicht überbewerten.. es ist ein testspiel.
ich vertraue da mal dem bergmann er weiss schon was er da macht . als 10er könnte ich mir ratsche vorstellen. Die Abwehr macht mir mehr sorgen wenn ich das so sehe :D
Sommervorbereitung 2012/2013 |#278
14.07.2012 - 18:32 Uhr
Zumindestens ist klar, dass noch einiges an Arbeit wartet. ;)

•     •     •

Sommervorbereitung 2012/2013 |#279
14.07.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von Konni:
Liebe VfL-Fans,

Lucassinho hat recht um einen Spielmacher kommt man nicht rum, überhaupt fehlt es von Hinten bis ganz Vorne an Qualität.
Ich beziehe das auf den Klassenerhalt und auf nichts anderes.

Es wird wieder spannend Herr Todt!

Mit blau-weißen Grüßen

Konni

JaJa, von Hinten bis Vorn fehlt die Qualität :ugly bei manchen Usern offensichtlich auch ;)

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Sommervorbereitung 2012/2013 |#280
14.07.2012 - 18:36 Uhr
Zitat
Bergmann: Das war ein ernüchternder Nachmittag für uns. Uns war klar, dass es angesichts der Vorbereitungsstände der beiden Mannschaften ein schweres Spiel für uns werden würde. Die Osnabrücker waren spritziger und quirliger. Ungeachtet dessen haben wir die Basics vernachlässigt. Vor allem mit dem Zweikampfverhalten können wir nicht zufrieden sein. Jetzt müssen wir die Lehren aus dieser Partie ziehen. Es ist ein schwerer Weg, der vor uns liegt.

(vfl-bochum.de)

Das klingt doch anders als erwartet, so langsam wird Bergmann glaub ich klar, dass der Kader so nicht ausreichend ist, grad aufgrund der vielen Verletzten und des fehlenden Regisseurs.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.