VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2012/2013

19.04.2012 - 11:24 Uhr
Sommervorbereitung 2012/2013 |#281
14.07.2012 - 18:52 Uhr
Zitat von nrw-bayer:
Zitat von Konni:
Liebe VfL-Fans,

Das was ich da vom Osna -Testspiel gelesen habe ist eine Zumutung! Ich sag ja nix wenn das einmal passiert, aber das war ja schon mal so gegen Hüls.

Lucassinho hat recht um einen Spielmacher kommt man nicht rum, überhaupt fehlt es von Hinten bis ganz Vorne an Qualität.
Ich beziehe das auf den Klassenerhalt und auf nichts anderes.

Es wird wieder spannend Herr Todt!

Mit blau-weißen Grüßen

Konni

JaJa, von Hinten bis Vorn fehlt die Qualität :ugly bei manchen Usern offensichtlich auch ;)

Naja ich glaub man kann durchaus darüber streiten, ob er recht hat. Aus den Fingern gesaugt ist so ein Eindruck aber auf keinen Fall. Man kann nicht jede schlechte Leistung mit ''müden Beinen'' erklären ;)

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Sommervorbereitung 2012/2013 |#282
14.07.2012 - 18:56 Uhr
Wir haben leider den schlechtesten Kader aller Zeiten zusammen. Mit diesem Kader und den Neuen wird das nichts. Der Marktwert jedes einzelnen Spielers ist nicht umsonst unterster Durchschnitt.
Todt hat sich leider verpokert :(
Sommervorbereitung 2012/2013 |#283
14.07.2012 - 19:02 Uhr
Zitat von BOlx161:
Zitat von nrw-bayer:
Zitat von Konni:
Liebe VfL-Fans,

Das was ich da vom Osna -Testspiel gelesen habe ist eine Zumutung! Ich sag ja nix wenn das einmal passiert, aber das war ja schon mal so gegen Hüls.

Lucassinho hat recht um einen Spielmacher kommt man nicht rum, überhaupt fehlt es von Hinten bis ganz Vorne an Qualität.

Mit blau-weißen Grüßen

Konni

JaJa, von Hinten bis Vorn fehlt die Qualität :ugly bei manchen Usern offensichtlich auch ;)

Naja ich glaub man kann durchaus darüber streiten, ob er recht hat. Aus den Fingern gesaugt ist so ein Eindruck aber auf keinen Fall. Man kann nicht jede schlechte Leistung mit ''müden Beinen'' erklären ;)

Es ist dennoch übertrieben, dass von vorne bis hinten die Qualität fehlt. Uns fehlt sie einfach an wichtigen Positionen, wie Spielmacher oder ein Chefverteidiger.
Ansonsten sehe ich unsern Kader als sehr stark an!

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Sommervorbereitung 2012/2013 |#284
14.07.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von nrw-bayer:
Zitat von BOlx161:
Zitat von nrw-bayer:
Zitat von Konni:
Liebe VfL-Fans,

Mit blau-weißen Grüßen

Konni

Es ist dennoch übertrieben, dass von vorne bis hinten die Qualität fehlt. Uns fehlt sie einfach an wichtigen Positionen, wie Spielmacher oder ein Chefverteidiger.

''Von vorne bis hinten fehlt Qualität'' heisst ja auch nicht, dass jeder einzelne Spieler des Kaders Schrott ist. Aber in jedem Mannschaftsteil (ausser im Tor) fehlt nunmal Qualität.

Sehr stark ist der Kader von Hertha oder auch der von 1860. Da sehe ich unseren Kader aber mindestens eine Kategorie darunter.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 14.07.2012 um 19:13 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2012/2013 |#285
14.07.2012 - 22:57 Uhr
Ohne Geld bekommt man halt keine guten Spieler, so ist das nun einmal. Man muss m.M.n mindestens das an Geld für einen kreativen übrig haben was wir auch für Inui bezahlt haben. Denn so scheint es nicht zu gehen.

Komme gerade erst nach Hause und sehe das Ergebnis, da fiel mir wie schon seit langem nur noch dieser Smiley ein: :ugly !

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Sommervorbereitung 2012/2013 |#286
14.07.2012 - 23:22 Uhr
Zitat von nrw-bayer:
Zitat von BOlx161:
Zitat von nrw-bayer:
Zitat von Konni:
Liebe VfL-Fans,

Mit blau-weißen Grüßen

Konni

Ja, vllt reicht es ohne Spielmacher und starken IV noch für Platz 3.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Sommervorbereitung 2012/2013 |#287
15.07.2012 - 10:51 Uhr
Wenn Ihr ein paar Eindrücke vom gestrigen Spiel bei uns in OS sehen wollt, in unserem Lokalfernsehen gibt es einen kurzen Spielbericht, allerdings mit Schwerpunkt unseres VfL:

http://www.os1.tv/Sport
Sommervorbereitung 2012/2013 |#288
15.07.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von DGVEG:
Wenn Ihr ein paar Eindrücke vom gestrigen Spiel bei uns in OS sehen wollt, in unserem Lokalfernsehen gibt es einen kurzen Spielbericht, allerdings mit Schwerpunkt unseres VfL:

http://www.os1.tv/Sport

Super, Danke!
Sommervorbereitung 2012/2013 |#289
15.07.2012 - 15:38 Uhr
Liebe VfL-Fans,

NRW- Bayer wollte wissen,woher ich das mit der Qualität habe.

Todt oder Bergmann geben das an mehreren Stellen selber zu.

1. Bei Westline und RS-Online im Sonderbeitrag Fans Fragen Todt und Bergmann antworten Teil 1+2.
Darin gibt Todt nach Saisonschluß zu, da? er sich damals schon von Gelashvilli mehr erwartet hat.

2. Bei RS-Online ist ein Video zu sehen, auch mit Ausschnitten zum Spiel und ein Interview mit Bergmann nach dem Spiel gegen Hüls, wo er deutlich von fehlender Erfahrung und zwischen den Zeilen auch von fehlender Qualität spricht.

3. Bei WAZ-Online im Artikel "Wir wollen keine Panikkäufe tätigen, sagt Todt daß man sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm nachlegen müßte, aber OM vorrangig ist.

Mit blau-weißen Grüßen

Konni
Sommervorbereitung 2012/2013 |#290
15.07.2012 - 16:39 Uhr
machen wir uns nix vor, es ist einfach desolat. es werden jetzt leute sagen " es sind nur testspiele, man darf es net überbewerten." falsch, man hat gegen unterklassige gegner verloren (ausnahme viktoria köln) und net gut gespielt.

denn es ist ja net so, dass sich die jungs erst am anfang der vorbereitung befinden sondern mittendrin sind. DA darf ich schon mal eine entwicklung sehen. in knapp 2 wo. geht die liga los, ich meine wenn man so spielt was darf man dann vom auftakt in der liga erwarten? ich denke net viel.

scheint dass die spieler die gegangen sind 1:1 ersetzt wurden, also keien qualitätsteigerung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.