VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2012/2013

19.04.2012 - 11:24 Uhr
Sommervorbereitung 2012/2013 |#221
12.07.2012 - 21:27 Uhr
:ugly

Die testen den Kosovaren noch mal... Würde lieber mal Ratsche auf der Position testen, hat er in Bielefeld schließlich toll gemacht.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Sommervorbereitung 2012/2013 |#222
12.07.2012 - 22:00 Uhr
wer sagt denn das ratsche net noch auf der position getestet wird? wer sagt, dass wenn wir ihn verpflichten sollten er stammspieler wird? wer sagt, dass wir ihn überhaupt verpflichten?

also schön locker bleiben und abwarten. unsere transfers sind alles net so der burner da würde der kososvare gut reinpassen. vertraue da aber auf todt und bergmann dass sie wissen was sie tun.

klar würde ich mir nach den bisherigen transfers auch noch nen kracher wünschen. aber die transferperiode ist noch jung.
Sommervorbereitung 2012/2013 |#223
12.07.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
klar würde ich mir nach den bisherigen transfers auch noch nen kracher wünschen. aber die transferperiode ist noch jung.
Wir haben zwar keinen "Kracher" geholt, aber wir haben ein super Team, mit welchem alles drin sei. Im Tor haben wir mit den Besten. Unsere Verteidigung ist solide und besser als im Jahr zuvor. Bei Brügmann habe ich irgendwie das Gefühl, dass er starke Leistungen zeigt. Bei Rothenbach gehe ich von einer soliden Saison aus und selbst Chaftar könnte sich zum Stammspieler avancieren, welchen wohl niemand so recht auf dem Schirm hat. Er hat aber geniale Voraussetzungen für den modernen LV, er ist sehr schnell, offensiv stark und schlägt gute Flanken, defensiv ist das ausbaufähig, aber er könnte auch eine Riesenüberraschung werden. Im Mittelfeld hat man defensiv die wohl wenigsten Probleme, mit Kramer hat man einen Topmann, dahinter ein überragendes Talent und 2 super Ergänzungen mit Dabrowski und Sinkiewicz. Und im Mittelfeld ist man nun besser aufgestellt, vorher hatten wir zu viele gleiche Spielertypen. Jetzt haben wir schnelle Außenspieler, die technisch starken Spieler, die Kämpfer, etc. Wenn Delura nach seiner Verletzung seine Kurzeinsätze bei uns bestätigt, dann haben wir mit ihm ebenso einen prima Neuzugang. Bei Bertram habe ich ein positives Gefühl, bei Rzatkowski noch ein Besseres. Und dann kommt vermutlich noch ein neuer, zentraler Mittelfeldspieler. Egal wer es wird, bei Todt und Bergmann kann man davon ausgehen, dass der was aufm Kasten haben wird. Im Sturm haben wir dann für mich unser bisherigen "Kracher" -Iashvili- der wird noch den ein oder anderen Sechzener unsicher machen. Und bei Dedic habe ich die Hoffnung, dass er unser 15+ Tore Stürmer wird. Alles in Allem kann das nur eine geile Saison werden, das Team ist geil, der Trainer ist geil, die Fans sind geil, meine Freundin ist geil und und und.
Sommervorbereitung 2012/2013 |#224
13.07.2012 - 06:24 Uhr
Die Transfers sind bisher nicht schlechter als die Spieler die davor da waren. Da hat Paolo mal nen netten Beitrag gehabt, der das ganze schön aufdröselt.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Sommervorbereitung 2012/2013 |#225
13.07.2012 - 12:52 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Da hat Paolo mal nen netten Beitrag gehabt, der das ganze schön aufdröselt.

Wenigstens mein 2. Account wird gewürdigt.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Sommervorbereitung 2012/2013 |#226
13.07.2012 - 14:10 Uhr
Zitat von Klartext:
Zitat von Sick Bear:
Da hat Paolo mal nen netten Beitrag gehabt, der das ganze schön aufdröselt.

Wenigstens mein 2. Account wird gewürdigt.

Mehr Aufmerksamkeit wird aber dem Erstaccount gewidmet :D

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Sommervorbereitung 2012/2013 |#227
13.07.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von TheofanisGekas22:
Zitat von Hr-Larz:
Wir haben zwar keinen "Kracher" geholt, aber wir haben ein super Team, mit welchem alles drin sei. Im Tor haben wir mit den Besten. Unsere Verteidigung ist solide und besser als im Jahr zuvor. Bei Brügmann habe ich irgendwie das Gefühl, dass er starke Leistungen zeigt. Bei Rothenbach gehe ich von einer soliden Saison aus und selbst Chaftar könnte sich zum Stammspieler avancieren, welchen wohl niemand so recht auf dem Schirm hat. Er hat aber geniale Voraussetzungen für den modernen LV, er ist sehr schnell, offensiv stark und schlägt gute Flanken, defensiv ist das ausbaufähig, aber er könnte auch eine Riesenüberraschung werden. Im Mittelfeld hat man defensiv die wohl wenigsten Probleme, mit Kramer hat man einen Topmann, dahinter ein überragendes Talent und 2 super Ergänzungen mit Dabrowski und Sinkiewicz. Und im Mittelfeld ist man nun besser aufgestellt, vorher hatten wir zu viele gleiche Spielertypen. Jetzt haben wir schnelle Außenspieler, die technisch starken Spieler, die Kämpfer, etc. Wenn Delura nach seiner Verletzung seine Kurzeinsätze bei uns bestätigt, dann haben wir mit ihm ebenso einen prima Neuzugang. Bei Bertram habe ich ein positives Gefühl, bei Rzatkowski noch ein Besseres. Und dann kommt vermutlich noch ein neuer, zentraler Mittelfeldspieler. Egal wer es wird, bei Todt und Bergmann kann man davon ausgehen, dass der was aufm Kasten haben wird. Im Sturm haben wir dann für mich unser bisherigen "Kracher" -Iashvili- der wird noch den ein oder anderen Sechzener unsicher machen. Und bei Dedic habe ich die Hoffnung, dass er unser 15+ Tore Stürmer wird. Alles in Allem kann das nur eine geile Saison werden, das Team ist geil, der Trainer ist geil, die Fans sind geil, meine Freundin ist geil und und und.

Seh ich genauso! Zum vorletzten beglückwünsch ich uns alle und zum letzen dich ;)

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Sommervorbereitung 2012/2013 |#228
13.07.2012 - 16:27 Uhr
vfl-bochum.de

Zitat von vfl-bochum.de:
Samstag, 15:30 Uhr: Härtetest in Osnabrück

Halbzeit im Rahmen der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit: Nach drei Wochen Mannschafstraining wartet ein harter Brocken auf den VfL Bochum 1848. Am Samstag, 14. Juli, geht es zum VfL Osnabrück, der schon in einer Woche in die Saison startet. Die Partie wird um 15:30 Uhr in der osnatel-ARENA angepfiffen.

Link: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11527_samstag1530uhrhaertetestinosnabrueckp.htm

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Sommervorbereitung 2012/2013 |#229
14.07.2012 - 15:12 Uhr
Unsere Aufstellung gegen Osnabrück heute:

Esser - Rothenbach, Maltritz, Sinkiewicz, Brügmann - Dabrowski - Freier, Rzatkowski - Fejzulahi - Iashvili, Dedic

Bank: Heerwagen - Chaftar, Gelashvili, Bertram, Eyjolfsson, Scheidhauer, Kramer, Bulut.

Sieht wieder nach Raute aus..

Quelle: VfL bei Facebook
Sommervorbereitung 2012/2013 |#230
14.07.2012 - 15:42 Uhr
Gibt es einen Grund wieso ein Goretzka heute fehlt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.