Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Solomon Okoronkwo

09.07.2004 - 16:30 Uhr
Solomon Okoronkwo |#251
02.09.2007 - 01:12 Uhr
Nein, er war vorher da, schon im März. Sie wollten ihn doch schon nach Hause schicken, weil er damals Marcelinho im Training umgesenst hatte und deshalb Marcelinho bei einem Spiel aufgefallen. Es gab darüber einen riesen BZ Bericht mit großem Foto. Er hat aber noch überzeugen und man hat ihn dann ab dem 1. Juli, zeitgleich mit Götz und Thom unter Vertrag genommen. Ein Jahr Jugend ohne Spieleinsätze und danach Profivertrag.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Solomon Okoronkwo |#252
02.09.2007 - 01:14 Uhr
Zitat von adailton:
Nein, er war vorher da, schon im März. Sie wollten ihn doch schon nach Hause schicken, weil er damals Marcelinho im Training umgesenst hatte und deshalb Marcelinho bei einem Spiel aufgefallen. Es gab darüber einen riesen BZ Bericht mit großem Foto. Er hat aber noch überzeugen und man hat ihn dann ab dem 1. Juli, zeitgleich mit Götz und Thom unter Vertrag genommen. Ein Jahr Jugend ohne Spieleinsätze und danach Profivertrag.

stimmt. du hast recht. der musste dann unter meyer strafrunden drehen für das foul an marcelo. ich erinnere mich.
dann gibt es doch noch hoffnung für ihn :D

•     •     •

Solomon Okoronkwo |#253
02.09.2007 - 01:51 Uhr
jo dann gibt es wirklich hoffnung, denn mayer war vor favre der einzig richtig gute trainer den wir hatten. :) . obwohl röber natürlich auch nicht ganz so schlecht war, aber kein vergleich zu mayer oder favre von der qualität
Solomon Okoronkwo |#254
02.09.2007 - 05:00 Uhr
Jeder hier hat eigentlich schon geschmunzelt über unseren Oko!

Doch.....langsam macht er sich! Man darf nicht vergessen er ist erst 20..und wenn ich mich erinnere wie Berbatov damals bei LEV begonnen hat, hoffe ich, dass DH Recht behält mit seinem Rohdiamanten. Favre scheint auf jeden Fall der richtige um ihn zu schleifen!
Solomon Okoronkwo |#255
02.09.2007 - 05:59 Uhr
Zitat von marcello84:
Jeder hier hat eigentlich schon geschmunzelt über unseren Oko!

Doch.....langsam macht er sich! Man darf nicht vergessen er ist erst 20..und wenn ich mich erinnere wie Berbatov damals bei LEV begonnen hat, hoffe ich, dass DH Recht behält mit seinem Rohdiamanten. Favre scheint auf jeden Fall der richtige um ihn zu schleifen!

gutes beispiel mit berbatov. das macht wirklich hoffnung^^. vor allem, weil ich von oko eigentlich immer überzeugt war, auch wenn diese Überzeugung immer mehr nach gelassen hat.^^
Solomon Okoronkwo |#256
02.09.2007 - 09:08 Uhr
einje stetige entzwicklung ist nun abgesehen. ich hab ja schoin ewig versucht patei für ihn zu ergreifen, ich glaub das wissen auch einige hier. jetzt ist der richtige hzeitpunkt um um 3 jahre zu verlängern, sonst heißpt es im lufe der saison noch der hsv hat iohn für 09/10 verpflichtet, wir können ihn für ablöse gehen lassen am ende der saison oder dann ablösefrei. glaubt mir, die geier beghinnen schonwieder zu kreisen.
Solomon Okoronkwo |#257
02.09.2007 - 12:14 Uhr
Ich habe ja schon immer gesagt, aus dem wird was, der wird hier explodieren :rolleyes :ugly

Auf einmal dreht sich der Rubel 180° um die eigene Achse...

Eine lustige aber wohl auch normale Entwicklung hier... ;)

Ich glaube 2 Seiten zurückblättern genügt und man sieht, wie schnell sich hier alles gewendet hat.

Ich bin erstaunt über Okoronkwo, nur mag ich seine Art irgendwie nicht, haut Simunic beim Jubel fast den Kopf ein, pustet Herzen ins Berliner Publikum und klopft auf das Vereinsemblem, ich kann so ein künstliches Getue irgendwie nicht ab, beim nächstbesten Angebot aus England ist der doch weg...ausserdem zieht man ein Wolfsburgtrikot nicht vor der eigenen Fankurve an...

Ich erfreue mich lieber an treuen Vereinsspielern á la Schmidt...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Solomon Okoronkwo |#258
02.09.2007 - 12:49 Uhr
Und woher kommt die Erkenntnis daß er sofort weg ist? Als man ihn abgeben wollte wollte er um alles in der Welt bei Hertha bleiben (wohl auch weil es sich um die 2. Liga handelte, dennoch hatte er hier keine Einsätze zu erwarten). Jetzt ist er zurück, schlägt ein - warum soll er sich nicht aufs Logo klopfen. Er ist endlich zurück und freut sich eben.

Und ich hab schon IMMER gesagt Oko brauch Zeit, irgentwann setzt er sich durch und man brauch nur Gedult. Die bisherige Saison war ein Wisch für alle "nicht bundesligatauglich"-Richter, aber so läufts eben im Fussball. Nun gilt es nur die Form zu halten und nicht nur über 3-4 Spieltage zu zeigen...

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Solomon Okoronkwo |#259
02.09.2007 - 13:41 Uhr
ich glaube mit oko werdens noch ganz zähe verhandlungen...er hat jetzt 2 tore gemacht und ich hoffe dass er diesen positiven trend bestätigen kann, aber leider macht oko auf mich diesen "boateng-eindruck". ich bin gespannt ob man mit okoronkwo vorzeitig verlängern will oder wartet bis der vertrag in den letzten 12 monaten ist. natürlich sollte man nur mit ihm verlängern, wenn er sich weiter so bemüht und seine trainingsleistung auch früchte trägt.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Solomon Okoronkwo |#260
02.09.2007 - 15:46 Uhr
Also, ich kann die "übertriebene" Freude von Oko verstehen. Da machst Du gute Spiele, und dann kommt ein No-Name-Brasi und Du sitzt plötzlich draussen. Dann kommste 8 Minuten vor Schluß rein und machst das entscheidene Tor.

Da rennst Du zum Trainer und zeigt auf Dich, was so viel heißen soll: Trainer, ich muss von Anfang an spielen. Das ist doch gut.

P.S: Im Hertha-Fanshop ist das OKO-Trikot von 29,90 auf 79,90 Euro angepasst worden :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.