Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Solomon Okoronkwo

09.07.2004 - 16:30 Uhr
Solomon Okoronkwo |#231
20.08.2007 - 11:54 Uhr
Zitat von Manne_Koch:
Zitat von Rotschopff:
Ich freu mich für Okoronkwo, dass endlich der Knoten geplatzt zu sein scheint.

Kollege, freuen wir uns über ein Tor und eine ordentliche Leistung von Oko. Für solche Leistungen wird er bezahlt!
Von Durchbruch würde ich noch nicht reden wollen. Dafür muss die Leistung regelmässig wiederholt werden und noch ein paar mehr Tore folgen.
Einigen wir uns darauf, das er den ersten Schritt zum Durchbruch gtan hat.

ich kann mich deiner meinung nur anschliessen.aber hattest du gestern nicht versprochen mit deinem "kollege" aufzuhören ? es nervt einfach nur,danke
:(
Solomon Okoronkwo |#232
20.08.2007 - 14:49 Uhr
"Dabei ist der 20-Jährige ein Riesentalent. Aber auch da musste Hertha ihn bremsen. Kaum Bundesliga gespielt, unterschrieb Oko Autogramme schon mal mit "King Solomon". Dafür gab's von Manager Dieter Hoeneß eine kräftige Ansage."

Aus dem Kurier...KevinPrinceOkoronkwo?

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Solomon Okoronkwo |#233
20.08.2007 - 15:58 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:
Wenn ich seine Leistung Samstag mit der von Piszczek lezten Samstag vergleiche sehe ich ihn auf alle Fälle als Dritten Stürmer!

Aha - und wer ist der Zweite?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Solomon Okoronkwo |#234
20.08.2007 - 16:02 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Marcolinhoo:
Wenn ich seine Leistung Samstag mit der von Piszczek lezten Samstag vergleiche sehe ich ihn auf alle Fälle als Dritten Stürmer!

Aha - und wer ist der Zweite?

Der wird noch verpflichtet ;)

•     •     •

Lebbe geht weider
Solomon Okoronkwo |#235
20.08.2007 - 16:53 Uhr
Zitat von PES:
"Dabei ist der 20-Jährige ein Riesentalent. Aber auch da musste Hertha ihn bremsen. Kaum Bundesliga gespielt, unterschrieb Oko Autogramme schon mal mit "King Solomon". Dafür gab's von Manager Dieter Hoeneß eine kräftige Ansage."

Aus dem Kurier...KevinPrinceOkoronkwo?

das ist lustig. denke immernoch, dass er es aufgrund seines charakters bei uns nicht packt.

•     •     •

Solomon Okoronkwo |#236
21.08.2007 - 00:01 Uhr
jetzt bitte nicht abheben oko und schön weiter trainieren. :p

B.Z.-Interview mit Herthas Solomon Okoronkwo
Mein Traum von 20 Toren
„Favre schenkt mir das Vertrauen, was ich von Götz nicht bekam“

http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2007/08/21/fussball-hertha-interview-okoronkwo/fussball-hertha-interview-okoronkwo,geo=2351818.html
Solomon Okoronkwo |#237
21.08.2007 - 10:43 Uhr
Zitat von samunoske:

Mein Traum von 20 Toren

typisch BZ. Da steht im Interview gar nix von wegen "ich traue mir 20 tore zu", da steht nur, dass jeder stürmer gerne 20 tore schiessen würde ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Solomon Okoronkwo |#238
21.08.2007 - 11:31 Uhr
Der "neue" Okoronkwo

Berlin - "Ich habe gleich gesehen, dass er Potenzial hat. Er hat sich seine Chance verdient." Diese Aussage von Hertha-Trainer Lucien Favre über Solomon Okoronkwo macht deutlich, dass er einiges von dem in der Vergangenheit oftmales glücklosen Nachwuchsstürmer hält. Auch in der ersten Halbzeit beim Spiel gegen den VfB Stuttgart war der Nigerianer, wie in seinen 18 Bundesligaspielen zuvor, bemüht jedoch ohne Fortune.

Der Hertha-Coach ließ seinen Stürmer, mit dem er viele Extra-Schichten im Training geschoben hatte, auf dem Feld. Der 20-Jährige zahlte es ihm zurück. Immer anspielbar sorgte er ein ums andere Mal für Verwirrung in der Hintermannschaft der Gäste. Zehn Minuten vor Schluss krönte er seinen starken Auftritt. Die Kopfballverlängerung seines Kollegen Lukasz Piszczek brachte er so selbstverständlich im Tor von Raphael Schäfer unter, als hätte er nie etwas anderes getan. Allein der ausgiebige Jubel nach dem Treffer verriet, dass er soeben sein erstes Bundesliga-Tor erzielt hatte.

"Zeigen, was ich kann"

"Endlich konnte ich den Fans zeigen, was ich wirklich kann", bedankte sich der nigerianische Junioren-Nationalspieler bei Favre für das Vertrauen über 87 Minuten. Als er kurz vor dem Ende für Fabian Lustenberger rausging, wurde er frenetisch gefeiert. Auch sein Kollege Pal Dardai, der seit Samstag 222 Bundesligaspiele auf dem Konto hat und wahrlich weiß, wovon er spricht, freut sich über den "neuen" Okoronkwo: "So, wie er sich jetzt präsentiert, ist er ein guter Bundesligaspieler." Lucien Favre hat eben ein Auge für Talente.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=1806&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=be672fe5b0

Wundert mich eigentlich, dass das noch keiner gepostet hat, oder hab ich was übersehen!?
Solomon Okoronkwo |#239
21.08.2007 - 12:51 Uhr
Zitat von kypdurron:
Zitat von samunoske:

Mein Traum von 20 Toren

typisch BZ. Da steht im Interview gar nix von wegen "ich traue mir 20 tore zu", da steht nur, dass jeder stürmer gerne 20 tore schiessen würde ...

B.Z. :Wie viele Treffer trauen Sie sich zu?
Oko :Es ist schwer zu sagen. Natürlich träumt jeder Stürmer von 20 Buden. Ich gebe immer mein Bestes, ich kämpfe und ackere fürs Team. Wenn ich dann auch noch treffe – das ist für uns Angreifer nun mal das Wichtigste – umso besser.

Also hat er eigentlich nur gesagt: "Es ist schwer zu sagen"

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Solomon Okoronkwo |#240
21.08.2007 - 12:54 Uhr
Ahh wurde schon gepostet! sorry!
Aber als ich angefangen hab stand noch kein neuer eintrag drin! :rolleyes
Bin einfach zu langsam

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.