Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Solomon Okoronkwo

09.07.2004 - 16:30 Uhr
Solomon Okoronkwo |#241
21.08.2007 - 13:06 Uhr
Naja. "mein Traum von 20 Toren" klingt als Aufmacher einfach besser. Das ist halt Boulevardjournalismus. Das Interview an sich ist doch ganz nett. Er macht nen sympatischen Eindruck und wirkt Ehrgeizig.

@Pologo: Sorry ist nicht besserwisserisch gemeint, aber das Teil heißt MAZ ;)

•     •     •

Lebbe geht weider
Solomon Okoronkwo |#242
24.08.2007 - 21:41 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=fyCgMHa7_0I
Ich weiß net ob es schon gepostet wurde. Ich stells jetzt einfach mal hier rein!
Weil es einfach ein geiles Tor ist, hat mich riesig für ihn gefreut! :D
Hoffen wir das Oko auch noch so schöne Tore für uns macht!

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Solomon Okoronkwo |#243
01.09.2007 - 20:12 Uhr
Der Pole mit dem unaussprechlichen Namen Pisczcek hat es schwer von Stürmer #4 Stürmer #3 zu werden. Wenn Solomon so weitermacht, war eine nicht Ausleihe von Necati Ates nicht nur völlig richtig, sondern wird bei einer Steigerung ein ernst zunehmender Konkurrent für Pantelic und Lima.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Solomon Okoronkwo |#244
01.09.2007 - 20:16 Uhr
Ich habe mich heute sehr für Solo gefreut, das war ein schönes Tor, ich denke er wird noch zeigen, dass er das Zeug für die erste 11 hat. Ich hoffe er gibt jetzt nicht auf, nur weil Lima da ist. Er sieht ja jetzt was Extraschichten bewirken können.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Solomon Okoronkwo |#245
01.09.2007 - 23:30 Uhr
Zitat von Jo-King:
Na, wer ist immer noch traurig, dass sein Vertrag bis 2009 läuft??? :D

Wir müssen bald betteln, dass er noch ein weiteres Jahr hierbleibt :rolleyes

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Solomon Okoronkwo |#246
01.09.2007 - 23:58 Uhr
Hoffentlich spielt er nächste Woche von anfangan! Hab mich rießig für ihn gefreut weil ich noch kurz zuvor zu meinen Kunpels gesagt hab das Oko noch eins macht! (Weil die sich immer über seinen Namen lustig machen)
Aber ich glaubte ja schon vor 2 Jahren an Oko, nicht viele waren meiner meinung! Aber ich glaube wir sind alle einer meinung wenn ich sage das man nun an Oko sieht wie gut Favre mit jungen Spielern umgeht, unter Götz hätte Oko diese Steigerung niemals hinbekommen!
Also Herr Favre, weitermachen... :D

•     •     •

Die Ärzte - Lasse Redn

Solomon Okoronkwo |#247
02.09.2007 - 00:13 Uhr
Zitat von MuliBrut:
jetzt haben se alle schon vor 2 Jahren das riesige Potenzial des Jungen gesehn :rolleyes :ugly
Ich natürlich auch :D

schon allein, weil götz ihn entdeckt hat, kann er gar nicht gut sein....basta :cool ;)

•     •     •

Solomon Okoronkwo |#248
02.09.2007 - 00:21 Uhr
Zitat von MuliBrut:
jetzt haben se alle schon vor 2 Jahren das riesige Potenzial des Jungen gesehn :rolleyes :ugly
Ich natürlich auch :D

Dann schau mal auf das Datum von meinen einträgen, ich hab schon vor dem Stuttgart spiel gesagt das er diese Saison den Durchbruch schafft! Und auch schon letzte Saison aber da hatte ich unrecht, und da war ich hier noch nicht angemelet!
Aber Schau einfach auf das Datum :cool

•     •     •

Die Ärzte - Lasse Redn

Solomon Okoronkwo |#249
02.09.2007 - 00:31 Uhr
Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber wurde nicht Okoronkwo verpflichtet als der Trainer Hans Meyer hieß und Götz die Münchner Löwen zugrunde richtete? Er war ja erst ein und eine viertel Saison später spielberechtigt, weil Nicht EU Bürger und unter 18.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Solomon Okoronkwo |#250
02.09.2007 - 01:02 Uhr
Zitat von adailton:
Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber wurde nicht Okoronkwo verpflichtet als der Trainer Hans Meyer hieß und Götz die Münchner Löwen zugrunde richtete? Er war ja erst ein und eine viertel Saison später spielberechtigt, weil Nicht EU Bürger und unter 18.

er kam in der sommerpause, als götz hier neu angestellt wurde.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.