Soll der Video-Beweis eingeführt werden?
15.08.2011 - 16:42 Uhr
18.08.2011 - 22:15 Uhr
Soll nicht eingeführt werden, bin total dagegen... wie soll das den weiter gehn, irgendwan wird mit dieser "Modernisierung" der ganze sport kaputt gemacht.
18.08.2011 - 23:59 Uhr
DAGEGEN!
19.08.2011 - 11:16 Uhr
Ich bin gegen den Videobeweis. Es würden die vielen Diskusionen nach dem Spiel aufhören, dazu würde das Spiel ständig unterbrochen werden. Außerdem ist es mir unklar wie man es mit Videobeweis machen will wenn ein Spieler der vermutlich im Abseits ist allein aufs tor zuläuft. Soll man den Spieler dann etwa weiterlaufen lassen ob er das tor macht und erst dann sehen ob er im abseits stand.
19.08.2011 - 11:27 Uhr
Zitat von ManU16Kalle:
Dann wären ja die Schiedsrichter fast überflüssig . Dafür sind die doch da, bei kniffligen Entscheidungen schnell zu handeln damit das Spiel im fluss bleibt. Außerdem könnten Mannschaften die hinten liegen das missbrauchen und dadurch eine Taktik Besprechung machen. Bin derweil auch dagegen
Völlig deiner Meinung.
Dann wären ja die Schiedsrichter fast überflüssig . Dafür sind die doch da, bei kniffligen Entscheidungen schnell zu handeln damit das Spiel im fluss bleibt. Außerdem könnten Mannschaften die hinten liegen das missbrauchen und dadurch eine Taktik Besprechung machen. Bin derweil auch dagegen
Völlig deiner Meinung.
19.08.2011 - 13:37 Uhr
Zitat von Telaos:
Alleine nur weil die Diskussionen darum anfangen zu nerven, sollte der Videobeweis eingeführt werden...
...der 4. Schiri hat nachweislich nichts gebracht und ein Chip im Ball halte ich auch nicht für gut, denn der Ball könnte dadurch eine umwucht bekommen und wirdf ausdiskutiert...
...jedes Team hat 2x ( 1x pro Halbzeit ) die Möglichkeit ein Videobeweis einzufordern und damit hat sich die Sache...
...da beim Fussball auf dem Platz so gerne Diskutiert wird und wertvolle Zeit schwindet, kann man den Viodeobeweis auch ruhig einführen. ;)
Dann klappts auch mit dem Nachbarn :D
Halte ich für die perfekte Lösung. Sage ich auch immer genau so. So gibt es noch Fehlentscheidungen, aber die besonders dicken (Abseitstor, Ball nicht über Linie) werden geahndet. :)
Alleine nur weil die Diskussionen darum anfangen zu nerven, sollte der Videobeweis eingeführt werden...
...der 4. Schiri hat nachweislich nichts gebracht und ein Chip im Ball halte ich auch nicht für gut, denn der Ball könnte dadurch eine umwucht bekommen und wirdf ausdiskutiert...
...jedes Team hat 2x ( 1x pro Halbzeit ) die Möglichkeit ein Videobeweis einzufordern und damit hat sich die Sache...
...da beim Fussball auf dem Platz so gerne Diskutiert wird und wertvolle Zeit schwindet, kann man den Viodeobeweis auch ruhig einführen. ;)
Dann klappts auch mit dem Nachbarn :D
Halte ich für die perfekte Lösung. Sage ich auch immer genau so. So gibt es noch Fehlentscheidungen, aber die besonders dicken (Abseitstor, Ball nicht über Linie) werden geahndet. :)
19.08.2011 - 14:06 Uhr
Also wenn der Videobeweis eingeführt wird, wechsle ich die Sportart und gehe angeln oder so.
Etwas dümmeres gibt es nicht.
Ich meine, als ob es bei dem Geld um uns ginge. Mit der Aussage, dass es halt um Millionen geht und es daher gerechtfertigt wäre, diskreditiert man sich als Fussball-Fan selbst. Bei der Diskussion geht es wieder mal nicht um die Fans, die den ganzen Sport tragen, sondern um Profit non stop. Das sollte dem letzten Stammtisch-Strategen hier mal langsam auffallen!
Etwas dümmeres gibt es nicht.
Ich meine, als ob es bei dem Geld um uns ginge. Mit der Aussage, dass es halt um Millionen geht und es daher gerechtfertigt wäre, diskreditiert man sich als Fussball-Fan selbst. Bei der Diskussion geht es wieder mal nicht um die Fans, die den ganzen Sport tragen, sondern um Profit non stop. Das sollte dem letzten Stammtisch-Strategen hier mal langsam auffallen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_BAK am 19.08.2011 um 14:10 Uhr bearbeitet
19.08.2011 - 15:02 Uhr
Mit dem Videobeweis würde auf der ganzen Welt ein großes Stück Ungerechtigkeit verschwinden. Kein Leid (Abstieg, etc.) und im Nachhinein kein Gemeckere mehr!
19.08.2011 - 15:35 Uhr
Ein großes Stück Ungerechtigkeit. Ich bitte dich. Ungerechtigkeit ist etwas anderes. Wenn Kinder sterben, weil sie nichts zu essen kriegen und andere die Hälfte wegschmeißen, was sie nicht essen. Wenn Menschen für weniger als 5 € arbeiten müssen, das ist Ungerechtigkeit. ;)
19.08.2011 - 19:48 Uhr
NEIN, wenn man das tun sollen warum dann schiedsrichter, sollen sie dann gleich roboter machen und sie dann dass spiel pfeifen
19.08.2011 - 22:51 Uhr
Also ich bin der Meinung dass es gut wäre den Videobeweis einzuführen. Den dann würden sich einige Trainer nicht immer Benachteiligt fühlen und nicht die ganze zeit jammern. Zudem wird der Sport so auch Gerechter. Im Eishockey stört der V-Beweis ja auch nicht. Emotionen gibt es auch mit dem Videobeweis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.