MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Solidartät unter Nachbarn!!!

08.04.2013 - 22:55 Uhr
Solidartät unter Nachbarn!!! |#131
09.07.2013 - 07:35 Uhr
Zitat von DODU1994:

äääähhh Schockoprinz wat für ne Sommerpause?
ist in Duisburg dieses Jahr wohl ausgefallen, hab ich gehört. :)

... wohl wahr und das "Sommertheater" war der pure Horror :grrr

Zitat von DODU1994:
Habe Deinen Vorschlag bereits weitergeleitet und ist auch an unseren Fanbeauftragten gegangen.
Das Problem bei solchen Ideen / Aktionen ist häufig, wie auch im Ursprung dieses Threads die Durchführung und die Sicherheitsfragen. Bin mal gespannt, was von den Beteiligten kommt.

Gute Nacht
DODU1994

Jaja die leidige Sicherheitsfrage - schade, dass man das heutzutage immer im Hinterkopf haben muß... :(

Aber andererseits: vor der Entscheidung der DFL gab es in Duisburg doch ähnliche Aktionen und da ist alles ganz friedlich abgelaufen soweit ich weiß.

Gibt es eigentlich schon einen Termin, ab wann man Tickets bei Euch online buchen kann ?

Schöne Grüße nach Duisburg

•     •     •

Von den großen Clubs der Welt ist Borussia Mönchengladbach der kleinste.

Und von allen kleinen Clubs auf der Welt, ist Borussia Mönchengladbach der größte.
Solidartät unter Nachbarn!!! |#132
09.07.2013 - 07:41 Uhr
guten morgen.
gerne hätte ich mir diese Saison das spiel gegen den msv angesehen (es war mein erstes spiel welches ich live verfolgen durfte vor 35 Jahren). ich freue mich für den msv das ihr nicht noch weiter runter müsst. ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ihr am ende der kommenden Saison den aufstieg feiern könnt.
auf eine erfolgreiche Saison.
beste grüße aus Bochum

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Solidartät unter Nachbarn!!! |#133
09.07.2013 - 09:08 Uhr
Ich wäre auch dabei bei der Aktion (mit´m Kollegen). Hoffe nur das wirklich genug kommen denn sonst stehe ich (mit einem Preußen Münster Trikot) und mein Kollege (mit einem BVB Trikot) ziemlich in der Schusslinie :D
Solidartät unter Nachbarn!!! |#134
09.07.2013 - 10:35 Uhr
Ich habe mir auch schon überlegt mit einem Kumpel nach Duisburg an dem Tag zu fahren allerdings als Chemnitzer im Ruhrpott hat man irgendwie schon die Lacher auf seiner Seite ohne etwas getan zu haben :p

Edith.:

Obwohl der Begriff "Nachbar" bei mir wahrscheinlich eher nicht zutrifft. :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrafalgarLaw am 09.07.2013 um 10:40 Uhr bearbeitet
Solidartät unter Nachbarn!!! |#135
09.07.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von Schockoprinz:
Zitat von DODU1994:

äääähhh Schockoprinz wat für ne Sommerpause?
ist in Duisburg dieses Jahr wohl ausgefallen, hab ich gehört. :)

... wohl wahr und das "Sommertheater" war der pure Horror :grrr

Zitat von DODU1994:
Habe Deinen Vorschlag bereits weitergeleitet und ist auch an unseren Fanbeauftragten gegangen.
Das Problem bei solchen Ideen / Aktionen ist häufig, wie auch im Ursprung dieses Threads die Durchführung und die Sicherheitsfragen. Bin mal gespannt, was von den Beteiligten kommt.

Gute Nacht
DODU1994

Jaja die leidige Sicherheitsfrage - schade, dass man das heutzutage immer im Hinterkopf haben muß... :(

Aber andererseits: vor der Entscheidung der DFL gab es in Duisburg doch ähnliche Aktionen und da ist alles ganz friedlich abgelaufen soweit ich weiß.

Gibt es eigentlich schon einen Termin, ab wann man Tickets bei Euch online buchen kann ?

Schöne Grüße nach Duisburg

Tickets sind meines Wissens ab sofort erhältlich
Gruß
DODU1994

•     •     •

Nicht labern, machen!!!
MSV Duisburg you'll never walk alone
Hopp, Hopp, Hopp, Zebras im Galopp
Solidartät unter Nachbarn!!! |#136
09.07.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von Maqueira:
Ich wäre auch dabei bei der Aktion (mit´m Kollegen). Hoffe nur das wirklich genug kommen denn sonst stehe ich (mit einem Preußen Münster Trikot) und mein Kollege (mit einem BVB Trikot) ziemlich in der Schusslinie :D

Hallöle

Hm, nach den ganzen Wochen glaube ich nicht, dass es Probleme geben sollte. Aber auch in DU gibt es Hirnis.

Gruß
DODU1994

•     •     •

Nicht labern, machen!!!
MSV Duisburg you'll never walk alone
Hopp, Hopp, Hopp, Zebras im Galopp
Solidartät unter Nachbarn!!! |#137
09.07.2013 - 11:47 Uhr
Wäre eine coole Aktion
wollte eh mit meinen Kumpels fahren :D
Dann wären Wir MSV, bmg, s04 und fcb
Solidartät unter Nachbarn!!! |#138
09.07.2013 - 12:03 Uhr
Zitat von Zebramick:

Ganz toll, am besten noch auf der Nord..Ganz ehrlich Solidarität schön und gut aber ich bin froh wenn dieser ganze "getrennt in den Farben.." Spuk ein Ende hat. Fremde Farben haben in unserem Stadion nichts zu suchen, irgendwann ist mal Schluss.
Solidartät unter Nachbarn!!! |#139
09.07.2013 - 12:15 Uhr
Zitat von MMAFan:
Fremde Farben haben in unserem Stadion nichts zu suchen, irgendwann ist mal Schluss.

UNFASSBAR !!!
Gestern noch "Ruhrpott Ruhrpott"-Rufe aus Dankbarkeit für die Rettung und jetzt so ein Mist.
Ich hoffe, das jedem, der hier mitliest, bewußt ist, dass sowas (s.o.) nur verirrte Einzelmeinungen sind. Die dürfen sein... Thema "Meinungsfreiheit"...
Aber wer sich mit so einer Meinung meint, aus dem Fentsre lehnen zu dürfen, muss auch damit leben, wuchtig andere Meinungen entgegengeworfen zu bekommen.

ALSO:

Fremde Farben haben in unserem Stadion ganz ganz viel zu suchen.

Ich bin froh und dankbar für jeden, der sich auf den Weg nach Duisburg macht, um unsere Stadt und unseren Verein zu besuchen.

Und JEDER ist bei uns herzlich willkommen, der sich vernünftig benimmt.
Das hat was mit Gastfreundlichkeit, Toleranz, Benehmen und guter Kinderstube zu tun.

Aus meiner Sicht:
Wer DAS nicht mitbringt, und zwar egal in welcher Farbe, sogar in Zebrastreifen, hat in unserem Stadion nichts zu suchen.
Irgendwann ist tatsächlich mal Schluss.

Gruß
Kalle
Solidartät unter Nachbarn!!! |#140
09.07.2013 - 12:25 Uhr
Zitat von MMAFan:
Zitat von Zebramick:

Ganz toll, am besten noch auf der Nord..Ganz ehrlich Solidarität schön und gut aber ich bin froh wenn dieser ganze "getrennt in den Farben.." Spuk ein Ende hat. Fremde Farben haben in unserem Stadion nichts zu suchen, irgendwann ist mal Schluss.

zutreffender wäre der satz "intoleranz hat bei uns nicht zu suchen" und damit auch leute die solchen mist wie du von sich geben!

welche farbe trägst du da übrigens in deinem logo?

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.