MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Solidartät unter Nachbarn!!!

08.04.2013 - 22:55 Uhr
Solidartät unter Nachbarn!!! |#161
12.07.2013 - 16:00 Uhr
Jetzt soll der bunte Block in Block M stattfinden. Da hätte ich aber eher Block N oder O gesagt.
Oder noch besser Oberrang.

Na müsst ihr ja wissen. Ich finde die Aktion ja gut, aber die jetzt mitten rein zu mischen halte ich für unklug.

https://www.facebook.com/rettetdenmsv
Solidartät unter Nachbarn!!! |#162
12.07.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von sagittarius9:
Jetzt soll der bunte Block in Block M stattfinden. Da hätte ich aber eher Block N oder O gesagt.

Na müsst ihr ja wissen. Ich finde die Aktion ja gut, aber die jetzt mitten rein zu mischen halte ich für unklug.

Ob N/O oder M das macht doch kaum nen Unterschied. Sorge hätte ich nur auf der Nord gehabt aber auf der Tribüne...das sollte passen.
Solidartät unter Nachbarn!!! |#163
12.07.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von theincrediblegonzo:
Zitat von sagittarius9:

Ob N/O oder M das macht doch kaum nen Unterschied. Sorge hätte ich nur auf der Nord gehabt aber auf der Tribüne...das sollte passen.

Ja aber gleich die besten Plätze auf der Gerade zu nehmen...
Da werden sich schon genug MSV-Fans drum streiten. Ich denke am ersten Spieltag könnte das Stadion auch so recht voll werden. Ich würde eher die Blöcke nehmen, die noch leerer sind.

Das sieht man ja auch am Dauerkartenverkauf, dass in M nicht mehr so viel frei ist.

Hinter dem Gästetor wäre doch gut gewesen. Heidenheimer kommen doch wahrscheinlich eh nicht viele. So Block S. Und Block N und O geht auch in die Richtung Gästefans, würde daher auch für den bunten Block m.M. nach eher passen.
Solidartät unter Nachbarn!!! |#164
15.07.2013 - 01:54 Uhr
Wir spielen immer noch Fußball und die Rivalität bleibt weiterhin bestehen. Die Aktion geht zu weit und ich finde sie extrem bescheuert, wenn ich ehrlich bin.

Können sich gerne sonst wohin hinsetzen, aber dann Bitte doch entweder in Zebra-Streifen oder im normalen Outfit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 8Porto8 am 15.07.2013 um 01:58 Uhr bearbeitet
Solidartät unter Nachbarn!!! |#165
17.07.2013 - 08:50 Uhr
Komm ich als friedfertiger BVB Fan mit Trikot auf die Köpi Tribüne ? Habe Karten für Block 9.
Falls nicht muss ich die wieder verkaufen.
Wollte mit dem Kartenkauf nur meine Solidarität ausdrücken und natürlich dem MSV die Daumen drücken .

•     •     •

chapi Povlsen
Möller Reus
Zorc Sousa

Dede Kohler Cesar Piszczek

Klos

BANK: Subotic, Kuba; ,Rosicky ,Freund, Heinrich, Weidenf, Riedle, Mill, Sammer,
"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung". (M.Sammer)
Solidartät unter Nachbarn!!! |#166
17.07.2013 - 09:07 Uhr
Zitat von Campari_09:
Komm ich als friedfertiger BVB Fan mit Trikot auf die Köpi Tribüne ? Habe Karten für Block 9.
Falls nicht muss ich die wieder verkaufen.
Wollte mit dem Kartenkauf nur meine Solidarität ausdrücken und natürlich dem MSV die Daumen drücken .

das ist aller ehren wert campari. danke dafür.
dummerweise gibt wahrscheinlich einige wenige die noch den tunnelblick haben. von daher nur eine 90% ige sicherheit für dich/euch auf der köpi in schwarz-gelb. block 9 scheint mir relativ ruhig, block 11 eher andersrum. besser wäre natürlich ohne bvb trikot... wenn du dich doch dafür entscheidest würde ich zumindest ein blau-weißes MSV Accessoire (schal) anziehen.

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Solidartät unter Nachbarn!!! |#167
17.07.2013 - 09:09 Uhr
Aber die Security schickt mich nicht am Eingang weg ?
Sonst rufe ich vorsichtshalber mal im Fan Shop an , ob die Informationen haben ?

Mit dem Schaal ist eine gute Idee, könnte ich mir von einem Kumpel borgen !

•     •     •

chapi Povlsen
Möller Reus
Zorc Sousa

Klos

Solidartät unter Nachbarn!!! |#168
17.07.2013 - 09:19 Uhr
Zitat von Campari_09:
Aber die Security schickt mich nicht am Eingang weg ?
Sonst rufe ich vorsichtshalber mal im Fan Shop an , ob die Informationen haben ?

Mit dem Schaal ist eine gute Idee, könnte ich mir von einem Kumpel borgen !

das weiß ehrlich gesagt nicht campari. (kommt wohl auch selten vor) ich erinnere mich an 3 freiburger die sich schlicht beim online kauf vertan hatten. die waren neben mir in block 10 aber auch froh in der hz wieder gehen zu dürfen... ;)

rufe besser zur sicherheit an. kommst du allein?

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Solidartät unter Nachbarn!!! |#169
17.07.2013 - 09:24 Uhr
Also zwei Freunde sind Dauerkarteninhaber sitzen aber woanders.
Um ehrlich zu sein ist meine Begleitung ein Köln Fan und wollte auch mit Trikot kommen, er ist aber mit einer Duisburgerin (ebenfalls im Stadion und Dauerkarteninhaberin) verheiratet :).
Von daher wollte ich mit BVB Trikot und er mit Köln Trikot erscheinen,
mit Schaals vom MSV werden wir versorgt ( von seiner Frau) :)

•     •     •

chapi Povlsen
Möller Reus
Zorc Sousa

Klos

Solidartät unter Nachbarn!!! |#170
17.07.2013 - 09:29 Uhr
Da ich in Duisburg MItte arbeite, habe ich ansonsten zwei Karten zu verkaufen :) !!
Weil ohne Trikots wollten wir nicht gehen, weil dann ist ja der Solidaritätsgedanke im A....
Dann würde es mir /uns helfen wenn wir hier zwei kartenkäufer finden,
dann setzen wir uns von der Kohle am " haus am See" und warten auf unsere Freunde, wenn die ausm Stadion kommen.
Kann ich zur Not auch mit leben !

Danke erstmal für die freundlichen Antworten...

•     •     •

chapi Povlsen
Möller Reus
Zorc Sousa

Klos

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.