MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Solidartät unter Nachbarn!!!

08.04.2013 - 22:55 Uhr
Solidartät unter Nachbarn!!! |#171
17.07.2013 - 09:33 Uhr
Zitat von Campari_09:
Also zwei Freunde sind Dauerkarteninhaber sitzen aber woanders.
Um ehrlich zu sein ist meine Begleitung ein Köln Fan und wollte auch mit Trikot kommen, er ist aber mit einer Duisburgerin (ebenfalls im Stadion und Dauerkarteninhaberin) verheiratet :).
Von daher wollte ich mit BVB Trikot und er mit Köln Trikot erscheinen,
mit Schaals vom MSV werden wir versorgt ( von seiner Frau) :)

was ein kuddel-muddel....
wie gesagt, ein gewisses restrisiko bleibt natürlich. auch weiß ich nicht, ob es zwischen den spielzeiten große blockbewegungen gegeben hat...
sieht der sitznachbar nach grünwähler aus oder ist brillentäger, dann besteht eine chance auf ein entspanntes spiel. hat er kurze oder keine haare, einen stiernacken, trägt schwarz und merkwürdig altdeutsche schrift auf dem leibchen, den besser nicht mit "na keule, alles gestreift?" begrüßen....
ansonsten: good luck !

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Solidartät unter Nachbarn!!! |#172
17.07.2013 - 09:36 Uhr
Da haste Recht ! :)
Naja ich ruf mal im Fanshop an ! :) und wenn nicht, versuche ich die 2 karten hier zu verkaufen (habe die von Theaterkasse Lange).
Dann setz ich mich zur Not am Haus am See und lausche dem Spiel ! :)

•     •     •

chapi Povlsen
Möller Reus
Zorc Sousa

Dede Kohler Cesar Piszczek

Klos

BANK: Subotic, Kuba; ,Rosicky ,Freund, Heinrich, Weidenf, Riedle, Mill, Sammer,
"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung". (M.Sammer)
Solidartät unter Nachbarn!!! |#173
17.07.2013 - 09:43 Uhr
Auf jede andere Tribüne würde ich mich mit gelbem Trikot setzen aber nicht auf die Köpi .

Ich habe dort immer das Gefühl das die meissten nicht wegen dem Spiel dort hin gehen sondern nur zum Saufen .

Da ist selbst ein Stehplatz in meinen Augen sicherer .

Davon ab würde ich in Dortmund , Essen und Köln nie mit einem MSV Trikot hin gehen wenn wir nicht gerade dort spielen würden . Oder vorher ne gute Lebensversicherung abschließen...

Ich glaube da wäre selbst S04 wesentlich sicherer .

Habe in Berlin damals mit meiner Tochter und ca. 500 S04 Fans Stundenlang zusammen gestanden .

Die waren sogar richtig nett...

Wahrscheinlich auch im Vorgefühl des sicheren Sieges . :D
Solidartät unter Nachbarn!!! |#174
17.07.2013 - 10:01 Uhr
Zitat von Dietz:
Auf jede andere Tribüne würde ich mich mit gelbem Trikot setzen aber nicht auf die Köpi .

Ich habe dort immer das Gefühl das die meissten nicht wegen dem Spiel dort hin gehen sondern nur zum Saufen .

Da ist selbst ein Stehplatz in meinen Augen sicherer .

Davon ab würde ich in Dortmund , Essen und Köln nie mit einem MSV Trikot hin gehen wenn wir nicht gerade dort spielen würden . Oder vorher ne gute Lebensversicherung abschließen...

Ich glaube da wäre selbst S04 wesentlich sicherer .

Habe in Berlin damals mit meiner Tochter und ca. 500 S04 Fans Stundenlang zusammen gestanden .

Die waren sogar richtig nett...

Wahrscheinlich auch im Vorgefühl des sicheren Sieges . :D

Okay Danke. Dann berate ich mich mal. Und werde die Karten dann wohl verkaufen, also falls jemand interesse hat, bitte ne PM . :)

•     •     •

chapi Povlsen
Möller Reus
Zorc Sousa

Dede Kohler Cesar Piszczek

Klos

BANK: Subotic, Kuba; ,Rosicky ,Freund, Heinrich, Weidenf, Riedle, Mill, Sammer,
"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung". (M.Sammer)
Solidartät unter Nachbarn!!! |#175
19.07.2013 - 23:14 Uhr
Hi Leute,
Man muss manchmal etwas schmerzlos sein.
Ich habe in den 90'igern, auf Grund meiner damaligen Freundien, die BVB Fan war, regelmäßig auf der Südtribüne mit MSV-Trikot und Schal gestanden, wenn unsere Zebras dort gespielt haben.
Man muss sich halt einen etwas ruhigeren Block aussuchen. :D

Gruß
DODU1994

•     •     •

Nicht labern, machen!!!
MSV Duisburg you'll never walk alone
Hopp, Hopp, Hopp, Zebras im Galopp
Solidartät unter Nachbarn!!! |#176
20.07.2013 - 22:40 Uhr
Hi,

So, habe heute einige Schalker, Dortmunder und auch einen Kölner gesehen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Habe übrigens in keiner Weise etwas von Anfeindungen gehört.
Geht Doch. Ich glaube zudem, dass wenn heute jemand die "PRO-MSV-GÄSTEFANS" angemacht hätte, genug Leute mit Courage vorhanden gewesen sind, weiteres zu verhindern.

Gruß
DODU1994

•     •     •

Nicht labern, machen!!!
MSV Duisburg you'll never walk alone
Hopp, Hopp, Hopp, Zebras im Galopp
Solidartät unter Nachbarn!!! |#177
20.07.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von DODU1994:
Hi,

So, habe heute einige Schalker, Dortmunder und auch einen Kölner gesehen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Habe übrigens in keiner Weise etwas von Anfeindungen gehört.
Geht Doch. Ich glaube zudem, dass wenn heute jemand die "PRO-MSV-GÄSTEFANS" angemacht hätte, genug Leute mit Courage vorhanden gewesen sind, weiteres zu verhindern.

Gruß
DODU1994

Hab heute sogar 2 Dortmunder in voller Montur in der Nordkurve!!!gesehen. Allerdings auf dem Oberrang und auch keinerlei Anfeindungen oder dumme Sprüche beobachten müssen !

Auch von mir ein herzliches Dankeschön! :)

•     •     •

MSV & HSV !
Solidartät unter Nachbarn!!! |#178
20.07.2013 - 23:57 Uhr
Hab heute sogar 2 Dortmunder in voller Montur in der Nordkurve!!!gesehen.

Das waren doch bestimmt die Ordner! :D

•     •     •

Wenn man zwischen Lehmann und Kahn entscheiden muss, ist das ungefähr so, als wenn man sich von den Jakob-Sisters die Beste raussuchen soll.

-Atze Schröder-

1998 Pokalfinale! Unvergessen
2011 Pokalfinale! Unvergessen
Solidartät unter Nachbarn!!! |#179
21.07.2013 - 00:46 Uhr
In der Nordkurve haben die nichts verloren, ganz einfach. Von mir aus auf SIL Richtung Gästeblock oder Süd. Nette Zusatzeinnahmen, Danke. ;)

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Solidartät unter Nachbarn!!! |#180
21.07.2013 - 00:56 Uhr
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
In der Nordkurve haben die nichts verloren, ganz einfach. Von mir aus auf SIL Richtung Gästeblock oder Süd. Nette Zusatzeinnahmen, Danke. ;)

Ob die da nichts verloren haben, ist mir relativ egal, solange da nicht irgendwelche Halbstarken meinen, sie müssen Leute aufgrund einer anderen Trikotfarbe beleidigen oder gar angreifen. Aber ging ja alles gut !

•     •     •

MSV & HSV !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.