MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Solidartät unter Nachbarn!!!

08.04.2013 - 22:55 Uhr
Solidartät unter Nachbarn!!! |#71
21.04.2013 - 10:17 Uhr
Es ist immer wieder beeindruckend, welch hellseherische Fähigkeiten manche Experten hier haben. ;)

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Solidartät unter Nachbarn!!! |#72
21.04.2013 - 12:22 Uhr
Das was dann wohl mit Solidarität unter Nachbarn :D Ich finds nicht schlimm, hab da keinen Bedarf :)
Solidartät unter Nachbarn!!! |#73
25.04.2013 - 00:20 Uhr
Hi!!!

Das dem einen oder anderen bei diversen Aussagen von PN aus BO einfach nur sauer aufstößt, kann ich extrem gut verstehen. Auch ich mag diesen Selbstdarsteller nicht sonderlich bzw gar nicht. Aber die ganze Aktion ( falls es überhaupt noch dazu kommen sollte ) nur anhand von PN platzen zu lassen bzw das einige deswegen abspringen wollen, halte ich persönlich für falsch. Es geht hier nicht um PN sondern ums Derby und um Solidarität. PN ist irgendwann weg. Aber so eine Aktion bleibt in vielen Köpfen hängen.

Sollte auf beiden Seiten die offiziellen zustimmen, macht es nicht von einer Person abhängig ob ihr geht oder nicht. Dafür könnten wir zu viele positive Zeichen nach außen setzen.

Bis dann

•     •     •

De Graafschap und der MSV Duisburg!

Freundschaft verbindet!
Solidartät unter Nachbarn!!! |#74
01.05.2013 - 20:05 Uhr
Ob offiziell oder nicht......ich bin mal gespannt, wieviele sich untermischen werden. Und ob es dann erkennbar ist oder nicht. Hauptsache es bleibt dann alles ruhig.

Für die jenigen die hingehen werden, wünsche ich jetzt schonmal viel Spaß mit möglichst großem Erfolg auf beiden Seiten!!!

Bis dann

•     •     •

De Graafschap und der MSV Duisburg!

Freundschaft verbindet!
Solidartät unter Nachbarn!!! |#75
01.05.2013 - 22:42 Uhr
Als nächstes unterstützen wir die Nachbarn aus dem Süden?! Komische Aktion das ganze!

•     •     •

Heute ist nicht alle Tage: Wir kommen wieder - nur wann ist die Frage.
Solidartät unter Nachbarn!!! |#76
06.05.2013 - 19:20 Uhr
Die Nachbarn entern London! CL-FINALE!

Gibt es Duisburger, die den BVB in London unterstützen?

Wer fährt oder fliegt nach London?

Bitte Info (auch gerne pn)

Karte zu 99% sicher, alleine die Anreise muss ich noch buchen. Wäre schön, wenn ich gemeinsam mit Zebras die Reise antreten könnte.....

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Solidartät unter Nachbarn!!! |#77
06.05.2013 - 22:15 Uhr
Aus welchem Grund sollte man das denn tun?

Würdest du auch Schalke unterstützen, stünden sie im CL-Finale?

Im Finale bin ich selbstverständlich für den FCB.

•     •     •

Non cercare la falce quando è già tempo di mietere.
Solidartät unter Nachbarn!!! |#78
06.05.2013 - 22:39 Uhr
Zitat von Flavio_Finale:

Weil ich Dortmund einfach geil finde.....Top-Trainer, gute Führungsriege mit Watzke und ein schönes Stadion mit einer Atmosphäre die Kult-Charakter hat.

Zu Deiner zweiten Frage: NEIN, NEVER!

Und im Finale bin ich SELBSTVERSTÄNDLICH nicht für Bayern. Ich mag vom Vorstand bis zum Zeugwart keinen aus diesem arroganten Verein.....und hoffe, dass Sie im CL-Finale verlieren

Eh STOP, Einem würde ich es tatsächlich gönnen: Jupp Heynckes (immer sachlich und eine überragende Fußball-Vita.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen ausreichend beantworten. (auch wenn meine Antworten nicht ganz deckungsgleich mit deiner Meinung sein dürfte!)

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Solidartät unter Nachbarn!!! |#79
07.05.2013 - 01:27 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von Flavio_Finale:

Weil ich Dortmund einfach geil finde.....Top-Trainer, gute Führungsriege mit Watzke und ein schönes Stadion mit einer Atmosphäre die Kult-Charakter hat.

Zu Deiner zweiten Frage: NEIN, NEVER!

Und im Finale bin ich SELBSTVERSTÄNDLICH nicht für Bayern. Ich mag vom Vorstand bis zum Zeugwart keinen aus diesem arroganten Verein.....und hoffe, dass Sie im CL-Finale verlieren

Eh STOP, Einem würde ich es tatsächlich gönnen: Jupp Heynckes (immer sachlich und eine überragende Fußball-Vita.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen ausreichend beantworten. (auch wenn meine Antworten nicht ganz deckungsgleich mit deiner Meinung sein dürfte!)

Der großen Fanabsorption aus Dortmund Erfolge zu wünschen ist für einen Duisburger unlogisch! ;)
Solidartät unter Nachbarn!!! |#80
07.05.2013 - 01:53 Uhr
Zitat von Flavio_Finale:

Immer noch besser ein Verein aus dem Pott gewinnt denselben als diese arroganten Drecksbauern, die uns 1998 den fast schon sicheren Pokalsieg entrissen haben und immer wieder auf übelste Weise die Konkurrenz schwächen um die abgekauften Spieler dann auf der Bank versauern zu lassen.
Echt nicht zu glauben: Dortmund ist im Moment echt sympatisch und nicht zu vergleichen mit diesem Antiverein aus dem Freistaat; denen Wünsche ich sogar international immer eine Niederlage - besonders schön war die 1999 gegen ManU.
Im Moment kommt auch noch die Hoeness Affäre hinzu; der ewige "Wohltäter" der sich ja gerne ach so nächstenlieb gibt und kürzlich noch scheinheilig auf solidarisch machte, kommt hoffentlich bald in die Kiste, wie andere Steuerhinterzieher auch und kann dann Knastbratwürstchen verkaufen.

•     •     •

Einmal kurz einen schütteln - Dann stehen wir wieder auf!

Dieses Jahr ist nicht alle Jahre.... wir kommen wieder nur wann ist die Frage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.