Solidartät unter Nachbarn!!!
08.04.2013 - 22:55 Uhr
15.04.2013 - 17:58 Uhr
Entweder kam wirklich keiner auf die Idee oder es hat sich keiner getraut, so eine Idee auszusprechen. Wie dem auch sei, zu mindest ist sie jetzt ausgesprochen und wird diskutiert!
Bis dann
Bis dann
15.04.2013 - 19:15 Uhr
@ ZebraDUsued
Kann Dich nur beglückwünschen zu Deiner tollen Idee und Deiner Courage, solch ein Thema ins Forum zu setzen. Ich bin seit 40 Jahren Vollblutzebra und gehe trotzde mimmer wieder zum Vfl und feuere ihn auch an, weil mir diese beiden Vereine am Herzen liegen. Trotz aller Rivalitäten, die es immer zwischen den Vereinen gab, sind die Gemeinsamkeiten ungleich größer, da beide immer im Schatten von Schlacke und Schwarz/Gelb standen und absehbar noch lange stehen werden.
Graue Mäuse halt, die keiner richtig mag außer uns richtigen Fans.
Also, reißt Euch alle zusammen, Blau weiß sind unsere Farben und ab nach Bochum. Hat nicht einer Beziehungen zur Presse, damit das Thema dort proaktiv begleitet wird?
Kann Dich nur beglückwünschen zu Deiner tollen Idee und Deiner Courage, solch ein Thema ins Forum zu setzen. Ich bin seit 40 Jahren Vollblutzebra und gehe trotzde mimmer wieder zum Vfl und feuere ihn auch an, weil mir diese beiden Vereine am Herzen liegen. Trotz aller Rivalitäten, die es immer zwischen den Vereinen gab, sind die Gemeinsamkeiten ungleich größer, da beide immer im Schatten von Schlacke und Schwarz/Gelb standen und absehbar noch lange stehen werden.
Graue Mäuse halt, die keiner richtig mag außer uns richtigen Fans.
Also, reißt Euch alle zusammen, Blau weiß sind unsere Farben und ab nach Bochum. Hat nicht einer Beziehungen zur Presse, damit das Thema dort proaktiv begleitet wird?
15.04.2013 - 19:59 Uhr
Zitat von jukali:
Bei RWO und RWE kam keiner auf diese Idee!
Die hatten immer mehr Fans mitgebracht,das waren Derbys!
das fehlt auch noch *mitKnüppeldroh* :angry
Bei RWO und RWE kam keiner auf diese Idee!
Die hatten immer mehr Fans mitgebracht,das waren Derbys!
das fehlt auch noch *mitKnüppeldroh* :angry
16.04.2013 - 09:10 Uhr
Früher war Bochum eine sympathische Mannschaft für mich, mit Spielern wie Lameck, Woelk und Tenhagen. Jetzt ist sie eine Truppe der Namenlosen wie wir auch. Da reicht meine Sympathie gerade mal für unsere Namenlosen. Und jetzt, wo der von uns bezahlte Golfer da noch Trainer ist, ist alles vorbei.
16.04.2013 - 10:08 Uhr
Jetzt wo Pedda wieder am Werk ist überlege ich es mir 3 mal, ob ich da wirklich antanze!
Ich mag diesen Typen einfach nicht, von daher ist die Solidarität leider etwas geschrumpft, auch wenn ich den Bochumern den Klassenerhalt gönne.
Ich mag diesen Typen einfach nicht, von daher ist die Solidarität leider etwas geschrumpft, auch wenn ich den Bochumern den Klassenerhalt gönne.
18.04.2013 - 13:17 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von gnadenteufel02:
Und vielleicht das Ganze auch mal im Portal posten sowie im Bochumer Fanforum, da erreicht man deutlich mehr Leute.
Die Idee ist gut aber denoch richtig schlecht ;)
Wenn du es zu groß aufzeihst hast du auh unweigerlich die Leute mit dabei die nicht wegen des Gedankens mitmachen, sondern um die Situation auszunutzen und evtl. Stress zu machen.
Beide angedachten Spiele sind sogenannte Brisanz Spiele.
Ich stehe bereits mit den Verantwortlichen diesbezüglich in verbindung. Das geht nur im zusammenspiel mit den Fanbeauftragten & Sicherheitsbeauftragten beider Vereine, sowie der Polizei.
Erst einmal müssen sich beide Fanlager darüber einig werden ob man das wirklich will. Dann ist es unerlässlich das wir eine übersicht darüber haben über die Anzahl der teilnehmenden Fans.
Was sich hier so nett und niedlich und wir machen mal eben ließt, ist schon fast eine Mammutaufgabe.
Aber laßt uns daran arbeiten :)
@ KaterTobi..... hast Du da von offizieller Seite schon etwas gehört?
Und vielleicht das Ganze auch mal im Portal posten sowie im Bochumer Fanforum, da erreicht man deutlich mehr Leute.
Wenn du es zu groß aufzeihst hast du auh unweigerlich die Leute mit dabei die nicht wegen des Gedankens mitmachen, sondern um die Situation auszunutzen und evtl. Stress zu machen.
Ich stehe bereits mit den Verantwortlichen diesbezüglich in verbindung. Das geht nur im zusammenspiel mit den Fanbeauftragten & Sicherheitsbeauftragten beider Vereine, sowie der Polizei.
Erst einmal müssen sich beide Fanlager darüber einig werden ob man das wirklich will. Dann ist es unerlässlich das wir eine übersicht darüber haben über die Anzahl der teilnehmenden Fans.
Was sich hier so nett und niedlich und wir machen mal eben ließt, ist schon fast eine Mammutaufgabe.
18.04.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von ZebraDUsued:
Zitat von KaterTobi:
Man steht diesbezüglich untereinander in Kontakt.
Das hört sich ja erstmal ganz gut an. Zumindest scheinen beide Parteien erstmal nicht abgeneigt zu sein.
Danke für die Info ! ! !
Bis dann
Zitat von ZebraDUsued:
Zitat von KaterTobi:
Man steht diesbezüglich untereinander in Kontakt.
Das hört sich ja erstmal ganz gut an. Zumindest scheinen beide Parteien erstmal nicht abgeneigt zu sein.
Danke für die Info ! ! !
Bis dann
19.04.2013 - 14:28 Uhr
Ich stelle das Mal hier ein:
http://www.derwesten.de/...on-beim-vfl-bochum-id7854661.html
Zitat von Schimanski:
...
Ich bin heute abend St.Pauli-Fan. Auf das dieser Quacksalberer auch seinen Ruf als Feuerwehrmann verliert. Als Fussballtrainer nimmt den sowieso keiner mehr ernst...
Vorher war mir das eigentlich ziemlich Latte. Aber nach so einem Interview kann ich dir nur zustimmen. Kater mach mal bitte alles rückgängig, was Du da angeleiert hast. ;)
Und wenn ihr doch hingeht, dann brüllt für Pauli! :D
http://www.derwesten.de/...on-beim-vfl-bochum-id7854661.html
Zitat von Schimanski:
...
Ich bin heute abend St.Pauli-Fan. Auf das dieser Quacksalberer auch seinen Ruf als Feuerwehrmann verliert. Als Fussballtrainer nimmt den sowieso keiner mehr ernst...
Vorher war mir das eigentlich ziemlich Latte. Aber nach so einem Interview kann ich dir nur zustimmen. Kater mach mal bitte alles rückgängig, was Du da angeleiert hast. ;)
Und wenn ihr doch hingeht, dann brüllt für Pauli! :D
19.04.2013 - 15:02 Uhr
Bin heute auch im Feindesland :D
gehe mit einem St.Pauli Fan und einem Bochum Fan dort hin. Im Gegenzug kommen die Montag mit zu uns ;)
Eigentlich habe ich auf ein saftiges 3:3 gehofft, weil es für uns am besten wäre, aber wenn ich das hier lese.....
"Neururer: Ich hatte regelmäßig gute Angebote, aber nach all dem, was mir in Duisburg passiert ist, hatte ich mir geschworen: Die zahlen bis zum letzten Tag."
... halte ich für St.Pauli heute, aber nur wegen dem Typ!!!!
gehe mit einem St.Pauli Fan und einem Bochum Fan dort hin. Im Gegenzug kommen die Montag mit zu uns ;)
Eigentlich habe ich auf ein saftiges 3:3 gehofft, weil es für uns am besten wäre, aber wenn ich das hier lese.....
"Neururer: Ich hatte regelmäßig gute Angebote, aber nach all dem, was mir in Duisburg passiert ist, hatte ich mir geschworen: Die zahlen bis zum letzten Tag."
... halte ich für St.Pauli heute, aber nur wegen dem Typ!!!!
19.04.2013 - 16:00 Uhr
Nach den Sprüchen bin ich auch für St. Pauli. Der Typ ist einfach nur traurig. Ich nehme es ihm auch nicht ab, dass er Angebote hatte.
Der hat doch dauernd gedroht zurücktreten zu wollen. Als er dann geflogen ist, hat er immer wieder nachgetreten. Selbst jetzt nach Jahren noch. Echt albern und unprofessionell.
Der hat doch dauernd gedroht zurücktreten zu wollen. Als er dann geflogen ist, hat er immer wieder nachgetreten. Selbst jetzt nach Jahren noch. Echt albern und unprofessionell.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.