FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Simon Rhein
Geburtsdatum 18.05.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Simon Rhein [8]

29.12.2020 - 11:05 Uhr
Simon Rhein [8] |#101
24.04.2021 - 21:10 Uhr
Zitat von Heinzing
Toller Spieler und passt richtig gut ins Team, ich befürchte nur das er bei Nichtaufstieg nicht zu halten sein wird.

Warum? Vertrag ist Vertrag. Es liegt doch bei Hansa ob sie ihn ziehen lassen oder nicht. Ausnahmen AK.

Ich hoffe ja das man bei Aufstieg ihn vorzeitig noch ein paar Jahre an Hansa bindet.
Er ist jetzt schon mit 22 absoluter Stammspieler und hat trotzdem noch so viel Potential nach oben.
Simon Rhein [8] |#102
24.04.2021 - 21:11 Uhr
Zitat von Heinzing
Toller Spieler und passt richtig gut ins Team, ich befürchte nur das er bei Nichtaufstieg nicht zu halten sein wird.

Falls das so ist wird er teuer.
Simon Rhein [8] |#103
25.04.2021 - 08:41 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Heinzing

Wenn ich mich nicht täusche, ist der Junge für 1,5 Jahre geliehen. D.h. es gibt weder eine Ablöse noch einen vorzeitigen Abschied.

•     •     •

Happiness only real when shared
Simon Rhein [8] |#104
25.04.2021 - 08:43 Uhr
Zitat von BennySweden
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Heinzing

Wenn ich mich nicht täusche, ist der Junge für 1,5 Jahre geliehen. D.h. es gibt weder eine Ablöse noch einen vorzeitigen Abschied.

Nein wurde fest verpflichtet.

•     •     •

"Wenn´s läuft - laufen lassen" - J. Härtel
Simon Rhein [8] |#105
25.04.2021 - 08:45 Uhr
Zitat von Maliinho
Zitat von BennySweden

Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Heinzing

Nein wurde fest verpflichtet.

Hatte, nachdem ich meinen Post abgeschickt habe, direkt nochmal im Eröffnungspost geschaut. Ihr habt natürlich Recht, sorry für die Verwirrung. Keine Ahnung warum ich bisher immer von einer Leihe ausging ^^

•     •     •

Happiness only real when shared
Simon Rhein [8] |#106
25.04.2021 - 08:45 Uhr
Zitat von BennySweden
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Heinzing

Er ist fest verpflichtet und hat Vertrag bis 30.06.22
Simon Rhein [8] |#107
25.04.2021 - 20:16 Uhr
Sollte Simon nun auch die Standards in Zukunft schießen wird sicherlich die eine oder andere Vorlage noch dazu kommen. Seine Flanken haben schnitt und das nötige Timing.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Simon Rhein [8] |#108
25.04.2021 - 21:55 Uhr
Wenn das mit der Super league geklappt hätte und Kroos und Gündogan ausgeschlossen wären, dann müsste Simon noch bei der EM aushelfen.

Aber ernsthaft, der Junge hat echt Qualität. Sorgt im Mittelfeld für Ordnung und spielt viele schlaue Bälle. War gestern an allen Toren wesentlich beteiligt und hätte Breier seinen guten Pass richtig mitgenommen, wären noch mehr Beteiligungen an Toren drin gewesen.
Simon Rhein [8] |#109
26.04.2021 - 21:35 Uhr
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-34-spieltages-7/?fbclid=IwAR1yMDO_QDRjuMo_921hhKNIzEeGWDrYwEPSww_pEfaICVSJL8tIYaMD3VQ

nach dem Spiel hat er sich den Sieg dort auch verdient...also fleissig abstimmen zwinker
Simon Rhein [8] |#110
26.04.2021 - 21:44 Uhr
Interviews nach dem 34. Spieltag SV Meppen gegen Hansa Rostock von Hansa TV.
Hier mal ein paar Worte von Simon nach dem Spiel. Mein lieber Mann wirkt aber schon ziemlich abgeklärt und routiniert mit seinen bald 23 Jahren. Dazu doch ziemlich freundlich und sympathisch.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.