Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Shuto Machino
Geburtsdatum 30.09.1999
Alter 26
Nat. Japan  Japan
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 25/26

Shuto Machino [13]

09.07.2023 - 17:13 Uhr
Shuto Machino [13] |#121
12.06.2025 - 23:34 Uhr
Zitat von Icey1312
also 12mio hollerbach oder 6mio machino.. da würde ich nicht eine sekunde überlegen. finde unabhängig von machino die summe für hollerbach aber absurd

Da hast du natürlich recht, ich würde auch eher einen Machino für 6 Mio verpflichten als über 20 Mio für Tzimas hinzublättern, aber der Markt ist halt leider so wie er ist.
Ich muss auch sagen, dass ich nicht wirklich verstehe wie die 10-12 Mio bei Hollerbach zu Stande kamen, aber naja. Habe nochmal nachgeschaut und wirklich wenige Stürmer gefunden, die innerhalb der Liga für über 10 Mio gewechselt sind. Da ist es echt bemerkenswert dass Hollerbach dabei ist.
Shuto Machino [13] |#122
13.06.2025 - 00:19 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Zitat von Icey1312

also 12mio hollerbach oder 6mio machino.. da würde ich nicht eine sekunde überlegen. finde unabhängig von machino die summe für hollerbach aber absurd

Da hast du natürlich recht, ich würde auch eher einen Machino für 6 Mio verpflichten als über 20 Mio für Tzimas hinzublättern, aber der Markt ist halt leider so wie er ist.
Ich muss auch sagen, dass ich nicht wirklich verstehe wie die 10-12 Mio bei Hollerbach zu Stande kamen, aber naja. Habe nochmal nachgeschaut und wirklich wenige Stürmer gefunden, die innerhalb der Liga für über 10 Mio gewechselt sind. Da ist es echt bemerkenswert dass Hollerbach dabei ist.

das meine ich ja. die müssen schon echt viel in ihm sehen, um das zu zahlen. das ist ne sehr riskante wette mmn. bisher hat er nichts gezeigt, was auch nur auf solides BL niveau hinweist.

•     •     •

it's just you against you
Shuto Machino [13] |#123
13.06.2025 - 00:26 Uhr
Zitat von Icey1312
Zitat von Kielerkristo

Zitat von Icey1312

das meine ich ja. die müssen schon echt viel in ihm sehen, um das zu zahlen. das ist ne sehr riskante wette mmn. bisher hat er nichts gezeigt, was auch nur auf solides BL niveau hinweist.

Also, 9 Tore sind schon ein solider Wert...

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Shuto Machino [13] |#124
13.06.2025 - 07:03 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Icey1312

Zitat von Kielerkristo

Zitat von Icey1312

Also, 9 Tore sind schon ein solider Wert...

Moin zusammen, da ich gebürtiger Mainzer bin und seit Anfang des Jahres in der Nähe von Kiel wohne, schalte ich mich mal hier ein. Hollerbach war tatsächlich ein Transfer der auch bei uns im Forum sehr überrascht hat... sowohl der Spieler selbst, als auch vor allem die Summe. Viele Fans hätten gerne Machino gesehen. Mal sehen, vllt ist Hollerbach auch als Lee-Nachfolger eingeplant und man sucht trotzdem weiterhin nach einem Stürmer und ist an Machino möglicherweise weiterhin interessiert.

Ich finde Hollerbach hat schon einiges gezeigt. Wiesbaden hatte er quasi alleine geschultert und in der destruktiven Mannschaft von Union hat Hollerbach auch gut gescored. Ich muss aber sagen, dass ich zu wenig von ihm gesehen habe.

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------
*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Karim Onisiwo, Jonathan Burkardt, Stefan Bell
Shuto Machino [13] |#125
18.06.2025 - 23:04 Uhr
Schomburg und Opa Geidel sagen, dass Shuto eine Ausstiegsklausel, die auf 3,5 Millionen taxiert war, im Vertrag hatte, die auf den 31. Mai taxiert war. Die ist also ausgelaufen und der Preis damit frei verhandelbar.

•     •     •

Shuto Machino [13] |#126
19.06.2025 - 09:20 Uhr
Zitat von henry78
Schomburg und Opa Geidel sagen, dass Shuto eine Ausstiegsklausel, die auf 3,5 Millionen taxiert war, im Vertrag hatte, die auf den 31. Mai taxiert war. Die ist also ausgelaufen und der Preis damit frei verhandelbar.

Es wäre schon verdammt bitter wenn man wengier als 7 Millionen für Shuto bekommen würde. Der HSV hat für einen Reis im selben Alter 8 Millionen kassiert, obwohl dieser bisher nur auf Zweitliganiveau gespielt hat, während Shuto sogar schon bewiesen hat das er auf höchstem Niveau performen kann.

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!
Shuto Machino [13] |#127
19.06.2025 - 15:56 Uhr
Zitat von henry78

Kann ich irgendwie nicht so ganz glauben, dass das stimmt. Für 3,5 Millionen hätte doch quasi jeder Bundesliga Verein den Transfers blind erledigt?! Das wäre ja ein no-brainer ohne Risiko gewesen.
Shuto Machino [13] |#128
16.07.2025 - 19:03 Uhr
Shuto äußert sich, wenn ich das richtig überblicke, zum ersten Mal selbst in der Öffentlichkeit, in den KN, und sagt, dass er weg will und weiter Bundesliga spielen will. Das ist jetzt nichts Neues, aber es ist das erste Mal, dass er das öffentlich äußert.

•     •     •

Shuto Machino [13] |#129
16.07.2025 - 19:25 Uhr
Ich verstehe nicht, wieso kein BuLi Verein die Ausstiegsklausel aktiviert hat، die mittlerweile ausgelaufen ist. Die Höhe der Ausstiegsklausel war ja wirklich ein Witz. An der Stelle von Mainz hätte ich ja z.b eher die 3,5 Mios für Shuto ausgegeben als die 10 Mios für Hollerbach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von davidparis am 16.07.2025 um 19:26 Uhr bearbeitet
Shuto Machino [13] |#130
16.07.2025 - 19:30 Uhr
Zitat von davidparis

Ich verstehe nicht, wieso kein BuLi Verein die Ausstiegsklausel aktiviert hat، die mittlerweile ausgelaufen ist. Die Höhe der Ausstiegsklausel war ja wirklich ein Witz. An der Stelle von Mainz hätte ich ja z.b eher die 3,5 Mios für Shuto ausgegeben als die 10 Mios für Hollerbach.

Stimmt, das ist mir auch ein Rätsel. Für die kolportierten 3,5 Millionen wäre Shuto wirklich ein no brainer gewesen und zwar für 2/3 der 1. Liga. Das Einzige, wie ich es mir erklären kann, ist, dass Shuto selbst sein Veto eingelegt hat, weil es Vertragspassagen gab, die nicht zu seinem Vorteil ausgelegt waren, bzw. nicht das Angebot dabei war, das ihm 100% zugesagt hat. Anders kann ich mir das nicht erklären. Er will ja zur WM. Da ist es vor allen Dingen wichtig, dass er spielt. Vielleicht hat er nicht die Chancen für sich bei den Klubs gesehen?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 16.07.2025 um 19:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.