| Geburtsdatum | 12.03.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Guinea |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 46 | 22 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 33 | 17 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 10 | 4 | 4 | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | 1 | - | |
Serhou Guirassy [9]
09.07.2024 - 21:46 Uhr
10.07.2024 - 19:14 Uhr
Zitat von gernsbacher
Ich hoffe man nimmt damit sofort Abstand von der Verpflichtung.
Das kann nur böse ausgehen.
Ich hoffe man nimmt damit sofort Abstand von der Verpflichtung.
Das kann nur böse ausgehen.
Ach, unsere Medizinische Abteilung findet da sicher ein Weg um das schön zu reden
Schade aber bei der zu erwartenden Mehrbelastung, wäre ich auch bei dem geringsten zweifel dafür von der Verpflichtung Abstand zu nehmen. Noch ein Millionengrab können wir uns nicht Leisten. Dann das Geld für andere Positionen nutzen wo eher der Schuh drückt.
10.07.2024 - 19:14 Uhr
Ich denke mal, dass der Doc nach der Nummer mit Haller nun schon seeeeehr genau hinschauen wird bzw. auch weitere Untersuchungen im Vergleich zu früher durchführen wird. Allerdings hört sich "Zweitmeinung" hier schon komisch an. Bei einer Verletzung müsste man ja grundsätzlich seinem eigenen Sportmediziner hinreichend Glauben schenken. Es bleibt spannend.
10.07.2024 - 19:17 Uhr
Zitat von Feiersinger
Ich denke mal, dass der Doc nach der Nummer mit Haller nun schon seeeeehr genau hinschauen wird bzw. auch weitere Untersuchungen im Vergleich zu früher durchführen wird. Allerdings hört sich "Zweitmeinung" hier schon komisch an. Bei einer Verletzung müsste man ja grundsätzlich seinem eigenen Sportmediziner hinreichend Glauben schenken. Es bleibt spannend.
Da geht es um 70 Mio. Das der Arzt das vielleicht nicht einfach so durchwinkt und Bedenken hat kann ich gut verstehen.
10.07.2024 - 19:19 Uhr
Zitat von Feiersinger
Es soll um eine Verletzung, aus einem Spiel für Guinea , gehen. Holt man sich eine zweite Meinung ein, dann ist sich der Arzt selbst häufig nicht gänzlich sicher, ob man den Schaden konservativ beheben kann, oder operiert werden muss. Dürfte also ziemlich sicher um die Frage gehen, wie lange Guirassy ausfallen würde.
10.07.2024 - 19:20 Uhr
Wenn man nochmal genauer hinschauen muss, weil die erste Meinung negativ war, ist meine Skepsis natürlich groß, hier ein 70 Millionen Paket zu schnüren
Vielleicht soll es so sein und Dortmund macht wirklich erst den ersten vor dem zweiten Schritt und holt dem LM/LA und LV vor demjenigen, der von ihnen gefüttert werden soll.
Vielleicht soll es so sein und Dortmund macht wirklich erst den ersten vor dem zweiten Schritt und holt dem LM/LA und LV vor demjenigen, der von ihnen gefüttert werden soll.
10.07.2024 - 19:20 Uhr
10.07.2024 - 19:22 Uhr
Irgendwie ist das alles doch nur noch Satire, oder?
Selbst wenn man jetzt Guirassy noch verpflichten würde, dann wird man bei jeder Verletzung immer sofort den Medizincheck in Frage stellen.
Wenn man nun mit der Suche wieder von vorne beginnen muss, dann wird es ganz schwer werden. Bei Guirassy war ich schon sehr unsicher. Ich habe jetzt schon Angst vor den Alternativen....
Oder am Ende spielt wieder Füllkrug
Selbst wenn man jetzt Guirassy noch verpflichten würde, dann wird man bei jeder Verletzung immer sofort den Medizincheck in Frage stellen.
Wenn man nun mit der Suche wieder von vorne beginnen muss, dann wird es ganz schwer werden. Bei Guirassy war ich schon sehr unsicher. Ich habe jetzt schon Angst vor den Alternativen....
Oder am Ende spielt wieder Füllkrug
10.07.2024 - 19:25 Uhr
🚨 #BVB - Beim Medizincheck von Serhou Guirassy (28/🇬🇳) gibt es Probleme. Borussia Dortmund teilt mit: „Während einer medizinischen Untersuchung von Serhou Guirassy wurde eine Verletzung festgestellt, die einer weiteren Abklärung bedarf.“
Nach Sky Infos soll der Deal morgen definitiv noch nicht über die Bühne gehen. Kann sogar sein, dass es diese Woche noch keine Klarheit gibt
Nach Sky Infos soll der Deal morgen definitiv noch nicht über die Bühne gehen. Kann sogar sein, dass es diese Woche noch keine Klarheit gibt
10.07.2024 - 19:26 Uhr
Zitat von SchwatzGelb94
Es soll um eine Verletzung, aus einem Spiel für Guinea , gehen. Holt man sich eine zweite Meinung ein, dann ist sich der Arzt selbst häufig nicht gänzlich sicher, ob man den Schaden konservativ beheben kann, oder operiert werden muss. Dürfte also ziemlich sicher um die Frage gehen, wie lange Guirassy ausfallen würde.
Zitat von Feiersinger
Also mal ehrlich. Eine nicht auskurierte Verletzung, die bereits so lange zurück liegt?
Zudem "eine zweite Meinung einholen" und damit bereits an die Presse gehen lässt mich eher vermuten, dass die Tendenz Richtung Rückzieher geht.
Witzig finde ich, wenn ich richtig recherchiert habe, dass er bereits 2016 bei seinem geplanten Wechsel zum 1. FC Köln durch den Check gefallen sein soll und Schmadte ihn damals nch Check zurück nach Lyon geschickt hat. Mmmmh.
Was bedeutet das aber bei einer gezogenen AK? Ist dann der Spieler nicht wie Haller bereits Spieler des BVB und der hat das Problem? Oder ist das Geschäft immer vorbehaltlich des Ergebnisses des Medizinchecks?
10.07.2024 - 19:27 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Guinea