Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sergio Gómez
Geburtsdatum 04.09.2000
Alter 25
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Real Sociedad San Sebastián

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Sergio Gómez [-]

30.01.2018 - 20:42 Uhr
Sergio Gómez [-] |#501
10.03.2019 - 01:00 Uhr
Zitat von JuanMata
Ahoi liebe Borussen... sagt mal gibt es bestimmte Gründe weshalb Sergio Gomez keinerlei Berücksichtigung findet? Ist er noch nicht so weit oder denkt Favre einfach es sei für ihn noch zu früh? Für mich ist Sergio eines der größten spanischen MF / offensives Mittelfeld Talenten neben Brahim und Óscar Rodríguez.
Die Verantwortlichen in Barcelona waren sehr verärgert als Ihr diesen Steal getätigt habt bei Sergio, daher irgendwie für mich nicht nachvollziehbar das er irgendwie keine Rolle unter Favre spielen mag.
Klar der ist erst 18. Jahre alt, aber die ein oder andere Chance und Spielminute wäre sicherlich schon machbar gewesen. Und jeder sieht ja anhand Sancho was möglich ist wenn so ein großartiges Talent gefordert wird.
Ich kann mir einfach nicht wirklich vorstellen das Sergio noch so extrem vom Bundesliganiveau weg sein soll.
Gerade in der Hinrunde als es bei euch verdammt gut lief hätte es ja nicht wenige Momente gegeben dies mal entsprechend zu testen über einen bestimmten Zeitraum. I

In erster Linie liegt es daran denke ich, dass wir fürs offensive Mittelfeld vier Spieler mit Reus Götze Philipp und kagawa hatten.
Und wir das System 4-2-3-1 gespielt haben und somit die Position immer mit Reus besetzt ist .
Durch den Systemwechsel für tief stehende Mannschaften 4-1-4–1 also zwei 10 und den Abgang von kagawa und die Verletzung von Philipp Könnte ich mir gut vorstellen dass seine Chancen jetzt gestiegen sind einen Einsatz zu bekommen.
Sergio Gómez [-] |#502
10.03.2019 - 01:00 Uhr
Zitat von JuanMata
Ahoi liebe Borussen... sagt mal gibt es bestimmte Gründe weshalb Sergio Gomez keinerlei Berücksichtigung findet? Ist er noch nicht so weit oder denkt Favre einfach es sei für ihn noch zu früh? Für mich ist Sergio eines der größten spanischen MF / offensives Mittelfeld Talenten neben Brahim und Óscar Rodríguez.
Die Verantwortlichen in Barcelona waren sehr verärgert als Ihr diesen Steal getätigt habt bei Sergio, daher irgendwie für mich nicht nachvollziehbar das er irgendwie keine Rolle unter Favre spielen mag.
Klar der ist erst 18. Jahre alt, aber die ein oder andere Chance und Spielminute wäre sicherlich schon machbar gewesen. Und jeder sieht ja anhand Sancho was möglich ist wenn so ein großartiges Talent gefordert wird.
Ich kann mir einfach nicht wirklich vorstellen das Sergio noch so extrem vom Bundesliganiveau weg sein soll.
Gerade in der Hinrunde als es bei euch verdammt gut lief hätte es ja nicht wenige Momente gegeben dies mal entsprechend zu testen über einen bestimmten Zeitraum. I

In erster Linie liegt es daran denke ich, dass wir fürs offensive Mittelfeld vier Spieler mit Reus Götze Philipp und kagawa hatten.
Und wir das System 4-2-3-1 gespielt haben und somit die Position immer mit Reus besetzt ist .
Durch den Systemwechsel für tief stehende Mannschaften 4-1-4–1 also zwei 10 und den Abgang von kagawa und die Verletzung von Philipp Könnte ich mir gut vorstellen dass seine Chancen jetzt gestiegen sind einen Einsatz zu bekommen.
Sergio Gómez [-] |#503
10.03.2019 - 01:50 Uhr
Man hat ihn allerdings in einigen Vorbereitungsspielen gesehen, und da hat er sehr überzeugt.

Mir ist jedenfalls nicht klar, wieso er noch so gar keine Chance in der Liga bekommt. Okay, in der Phase will man jetzt auch nicht experimentieren. Insofern hoffe ich, man baut ihn zumindest intern auf und gibt ihm die Hoffnung nächste Saison spielen zu können. Wäre aus meiner Sicht jedenfalls schade, wenn er verärgert nächste Saison wieder gehen will.
Sergio Gómez [-] |#504
15.03.2019 - 17:54 Uhr
Sergio Gomez fliegt soeben mit der Mannschaft nach Berlin!
Sergio Gómez [-] |#505
15.03.2019 - 18:06 Uhr
Zitat von Trouble60

Ein Wunder ist geschehen ugly

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Sergio Gómez [-] |#506
15.03.2019 - 19:04 Uhr
Zitat von Nova

Zitat von Trouble60

Ein Wunder ist geschehen ugly

Da kann Favre aber nichts riskieren, d.h. den darf er gar nicht bringen, wenn der da 1 Tor macht + ein 'Assist' zwinkerZwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herzog10 am 15.03.2019 um 19:05 Uhr bearbeitet
Sergio Gómez [-] |#507
15.03.2019 - 19:20 Uhr
Man darf auch nicht so tun als hätte er in jedem Testeinsatz die Sterne vom Himmel gespielt. Er hat gute Ansätze und ich finde gut das man ihn langsam und mit Plan heranführen möchte. Morgen könnte der nächste Schritt sein. Ich hoffe er bekommt seine Minuten.
Sergio Gómez [-] |#508
20.03.2019 - 06:48 Uhr
Hat ein tolles Tor für die Spanier erzielt gestern (siehe seine Insta Story)
Sergio Gómez [-] |#509
20.03.2019 - 07:02 Uhr
Zitat von Crunchtime09

Meines Wissens spielt die spanische U19 erst heute gegen Slowenien. Dürfte sich somit um einen älteren Treffer handeln.
Sergio Gómez [-] |#510
20.03.2019 - 17:21 Uhr
Zitat von Trouble60
Zitat von Crunchtime09

Meines Wissens spielt die spanische U19 erst heute gegen Slowenien. Dürfte sich somit um einen älteren Treffer handeln.

Jep. Und ist heute gleich mal nach 38 Minuten mit Rot vom Platz geflogen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.