Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sergio Gómez
Geburtsdatum 04.09.2000
Alter 25
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Real Sociedad San Sebastián

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Sergio Gómez [-]

30.01.2018 - 20:42 Uhr
Sergio Gómez [-] |#641
10.07.2019 - 08:05 Uhr
Zitat von BvBSpencer
Mal ganz blöd gedacht aber wäre Sergio nicht auch ne Idee für Zagreb? der direkte Nachfolger von Olmo ist auch Spanier stark

also rein spielerisch könnte das hervorragend passen und für Sergio wäre das ein guter nächster Schritt in eine erste Liga in ein dominantes Team mit Abstechern nach Europa bei denen Sie nicht mehr der Favorit sind. klingt doch irgendwie sehr vertraut oder? Und bei seinem Potenzial kann ich mir gut vorstellen, dass er sich riesig entwickelt, zumal Zagreb scheinbar auch ein gutes Händchen für junge Spieler hat.

Man müsste es nur Zagreb irgendwie Schmackhaft machen

Zagreb wird aber niemals Spieler für einen anderen Verein ausbilden.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Sergio Gómez [-] |#642
14.07.2019 - 16:56 Uhr
Weiß jemand warum Gomez gar nicht Inn Aufgebot Spaniens zu finden ist im Spiel gegen Armenien ? Hat er sich noch verletzt ?
Sergio Gómez [-] |#643
14.07.2019 - 16:58 Uhr
Zitat von Woodleg
Weiß jemand warum Gomez gar nicht Inn Aufgebot Spaniens zu finden ist im Spiel gegen Armenien ? Hat er sich noch verletzt ?

War der nicht noch wegen einer Tätlichkeit rot gesperrt?

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Sergio Gómez [-] |#644
14.07.2019 - 17:12 Uhr
Quelle: www.uefa.com
Spain and Dortmund winger Gómez is suspended for today's game, while coach Santi Denia serves a one-game touchline ban.
Zitat von 94barrios18_09
Zitat von Woodleg

War der nicht noch wegen einer Tätlichkeit rot gesperrt?

Korrekt.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Sergio Gómez [-] |#645
14.07.2019 - 17:30 Uhr
schaut hier jemand irgendwie das Spiel? ich finde nirgends eine Übertragung, leider nur ein Ticker und bei Sport1+ ist auch nichts zu finden.
Sergio Gómez [-] |#646
14.07.2019 - 18:36 Uhr
Zitat von JuanMata
schaut hier jemand irgendwie das Spiel? ich finde nirgends eine Übertragung, leider nur ein Ticker und bei Sport1+ ist auch nichts zu finden.

Ich habe gerade nachgeschaut und über Sport1+ wird es übertragen. Ich habe den Kanal über Waipu. Das Spiel ist aber gleich zu Ende.

Ansonsten hier die Sendezeiten: https://www.eurosport.de/fussball/u19-em/2019/die-u19-em-aus-armenien-live-im-tv-und-im-livestream_sto7370607/story.shtml

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

Sergio Gómez [-] |#647
14.07.2019 - 18:49 Uhr
Zitat von gb2003
Zitat von JuanMata

Ich habe gerade nachgeschaut und über Sport1+ wird es übertragen. Ich habe den Kanal über Waipu. Das Spiel ist aber gleich zu Ende.

Ansonsten hier die Sendezeiten: https://www.eurosport.de/fussball/u19-em/2019/die-u19-em-aus-armenien-live-im-tv-und-im-livestream_sto7370607/story.shtml

ok Danke, kannte Waipu gar nicht - Kann ich es quasi wie DAZN auf meinem MacBook nutzen? Sehe gerade die bieten 1 Monat zum testen, das wäre ja genau für die u19 EM.
Sergio Gómez [-] |#648
14.07.2019 - 20:22 Uhr
Zitat von JuanMata
Zitat von gb2003

Zitat von JuanMata

ok Danke, kannte Waipu gar nicht - Kann ich es quasi wie DAZN auf meinem MacBook nutzen? Sehe gerade die bieten 1 Monat zum testen, das wäre ja genau für die u19 EM.

Waipu hat viele Apps u.a. auch für die PS4 z.B., aber wahrscheinlich auch auf ios. Die werben ja sogar damit, dass sie dem Livesignal ziemlich nah rankommen. Du solltest mal gucken, welches Paket kostenlos für 1 Monat ist ( meine nur Waipu Perfect bietet Sport1+ an).

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

Sergio Gómez [-] |#649
14.07.2019 - 20:33 Uhr
Zitat von gb2003
Zitat von JuanMata

Zitat von gb2003

Zitat von JuanMata

Waipu hat viele Apps u.a. auch für die PS4 z.B., aber wahrscheinlich auch auf ios. Die werben ja sogar damit, dass sie dem Livesignal ziemlich nah rankommen. Du solltest mal gucken, welches Paket kostenlos für 1 Monat ist ( meine nur Waipu Perfect bietet Sport1+ an).

Danke Dir, ich lerne nie aus und immer mal etwas neues kennen =D
ja ist dieses perfekt für 1M kostenfrei und dann 10€ und monatlich kündbar - für die U19 EM wäre es schon ok
Sergio Gómez [-] |#650
14.07.2019 - 22:36 Uhr
Blöde Frage: kann es sein dass Gomez heute bei der u19-EM gar nicht gespielt hat bzw auch nicht mal im Kader stand??? ggf auch warum??

•     •     •

KOBEL

SÜLE SCHLOTTI

WOLF CAN RYERSON
GUERREIRO BELLINGHAM

BRANDT
REUS ADEYEMI
HALLER
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.