Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sergio Gómez
Geburtsdatum 04.09.2000
Alter 25
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Real Sociedad San Sebastián

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Sergio Gómez [-]

30.01.2018 - 20:42 Uhr
Sergio Gómez [-] |#131
08.04.2018 - 17:46 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Glückwunsch zum Debüt!

Seine erste Ecke ist direkt das Beste, was wir dort in den letzten Monaten gesehen haben.tongue

Und ein Zucker Pass auf Sancho wenn ich richtig gesehen habe ?!

•     •     •

BVB
Sergio Gómez [-] |#132
08.04.2018 - 17:47 Uhr
Zitat von Beatlepeet
Zitat von Borsigplatz

Glückwunsch zum Debüt!
Seine erste Ecke ist direkt das Beste, was wir dort in den letzten Monaten gesehen haben.tongue

Kann sich Barca gleich die nächsten 150 Mio zurück legendaumen-hoch
Sergio Gómez [-] |#133
08.04.2018 - 17:48 Uhr
Zitat von Beatlepeet
Zitat von Borsigplatz

Glückwunsch zum Debüt!

Sehr gut beobachtet, die Ecke war ein Träumchen, ich habe es kaum glauben können.
Sergio Gómez [-] |#134
08.04.2018 - 17:50 Uhr
Zitat von Vero-amore
Zitat von Beatlepeet

Zitat von Borsigplatz

Glückwunsch zum Debüt!

Sehr gut beobachtet, die Ecke war ein Träumchen, ich habe es kaum glauben können.

Das Ecke schießen werden wir ihm schon noch richtig beibringen xD
Sergio Gómez [-] |#135
08.04.2018 - 17:54 Uhr
Zitat von Ironisch
Zitat von Vero-amore

Zitat von Beatlepeet

Zitat von Borsigplatz

Glückwunsch zum Debüt!

Das Ecke schießen werden wir ihm schon noch richtig beibringen xD

grins

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Sergio Gómez [-] |#136
08.04.2018 - 18:06 Uhr
Natürlich war das nur ein Kurzauftritt und Stuttgart war zum Ende des Spiels hin kein wirklicher Gegner mehr. Trotzdem sieht man halt gleich bei ein, zwei Aktionen das ganze Talent und die Genauigkeit im Passspiel.
Hoffe der bekommt nächste Saison die Chance sich ein paar Mal zu zeigen. smile

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Sergio Gómez [-] |#137
08.04.2018 - 18:22 Uhr
Man muss sich das mal überlegen. Er wird geholt, um bei der U19 zu spielen und erst ab Sommer bei den Profis.

Was muss der Junge im Training zeigen, oder bei der U19, dass er jetzt schon eine Option darstellt, auch wenn es nur ein - vllt. einige Kurzauftritt(e) ist/werden.

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Sergio Gómez [-] |#138
08.04.2018 - 18:27 Uhr
Es waren zwar nur fünf Minuten aber er konnte direkt andeuten das er viel Talent besitzt. Sein Pass auf Sancho war überragend und auch seine Ecke hatte fast direkt zu seinem ersten Assist geführt. Nächste Saison sollte er gute Chancen auf Einsätze haben, da ich im Mittelfeld Zentrum mit Castro, Götze, Rode und auch Sahin einige mögliche Abgänge sehe.

•     •     •

Nur der BVB!
Sergio Gómez [-] |#139
08.04.2018 - 18:30 Uhr
Zitat von Kreutzer
Es waren zwar nur fünf Minuten aber er konnte direkt andeuten das er viel Talent besitzt. Sein Pass auf Sancho war überragend und auch seine Ecke hatte fast direkt zu seinem ersten Assist geführt. Nächste Saison sollte er gute Chancen auf Einsätze haben, da ich im Mittelfeld Zentrum mit Castro, Götze, Rode und auch Sahin einige mögliche Abgänge sehe.

Stell Dir mal folgende Combo vor.

Gomez, Sancho und Arp in einer Mannschaftzwinker

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Sergio Gómez [-] |#140
08.04.2018 - 18:43 Uhr
Seine Ecke war ne Erleuchtung für alle in unserem Kader!

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.