FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Serge Gnabry
Geburtsdatum 14.07.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 371011
2186
1124
4--
1-1

Serge Gnabry [7]

18.06.2017 - 16:24 Uhr
Serge Gnabry [7] |#421
02.12.2017 - 19:57 Uhr
Er ist halt ein Stürmertyp wie Alexis Sanchez. Hauptposition Flügel, kann aber auch zentral eingesetzt werden. Alexis spielt ja auch ab und an in der Zentrale.

Wagner ist völlig überflüssig.
Serge Gnabry [7] |#422
02.12.2017 - 23:49 Uhr
Was hatte es mit dem Jubel nach den Toren auf sich?! Hatte was von „schreiben“.... „Vertrag unterschreiben“ .... nicht, dass man auf die „gute“ Idee kam, Gnabry mit Wagner zu verrechnen. Das wäre selten dämlich.

•     •     •

"Das Baum brennt!"
(© Giovane Élber)
Serge Gnabry [7] |#423
02.12.2017 - 23:52 Uhr
Zitat von Bavaria1900
Was hatte es mit dem Jubel nach den Toren auf sich?! Hatte was von „schreiben“.... „Vertrag unterschreiben“ .... nicht, dass man auf die „gute“ Idee kam, Gnabry mit Wagner zu verrechnen. Das wäre selten dämlich.

Er lässt da nix anbrennen... dafür rührt er zu viel im Topf
Serge Gnabry [7] |#424
02.12.2017 - 23:55 Uhr
Zitat von Bavaria1900

Ich glaub er imitiert einen NBA Spieler, der aus einer Müslischüssel isst. Bin mir aber nicht sicher.
Serge Gnabry [7] |#425
03.12.2017 - 00:05 Uhr
Zitat von Hafensaenger_1
Zitat von Bavaria1900

Ich glaub er imitiert einen NBA Spieler, der aus einer Müslischüssel isst. Bin mir aber nicht sicher.

Jap ist richtig. Er ist ein Fan vom NBA-Spieler James Harden und imitiert seinen Jubel.
Serge Gnabry [7] |#426
03.12.2017 - 00:06 Uhr
Zitat von Hafensaenger_1
Zitat von Bavaria1900

Soweit ich weiß geht es da um einen Koch.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Serge Gnabry [7] |#427
03.12.2017 - 00:07 Uhr
Zitat von Hafensaenger_1
Zitat von Bavaria1900

Jap ist fast richtig. Er ist ein Fan vom NBA-Spieler James Harden und imitiert seinen "koch"-Jubel.
Serge Gnabry [7] |#428
03.12.2017 - 00:21 Uhr
Zitat von Hafensaenger_1
Zitat von Bavaria1900

Ist der Jubel von James Harden.
Serge Gnabry [7] |#429
03.12.2017 - 00:33 Uhr
Also war mein Bauchgefühl richtig, danke smile
Serge Gnabry [7] |#430
03.12.2017 - 08:02 Uhr
Seit er wieder fit ist gute - sehr gute Leistungen. Wie schon in Bremen... Gnabry hat das Zeug für uns! Ich wünsche Ihm das er fit bleibt... dann...daumen-hoch

•     •     •

• • •
FC Bayern 2020/2021
-------------------Lewandowski--------------------
Sane-----------------Müller--------------Gnabry
-------------------------------------------------------------
------------Kimmich------------Goretzka--------
--------------------------------------------------------------
Davies---Hernandez-------Süle----Pavard
----------------------------Neuer-----------------------
Bank: Nübel, Kouassi, Tolisso, Coman, Cuisance, Boateng, Zirkzee, OBM, Singh, Fein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.