FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Serge Gnabry
Geburtsdatum 14.07.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 371011
2186
1124
4--
1-1

Serge Gnabry [7]

18.06.2017 - 16:24 Uhr
Serge Gnabry [7] |#411
28.11.2017 - 12:53 Uhr
Zitat von Stoffler
Zitat von Amphipolis77

Gnabry ist keine 9, er ist (mMn) ein HS respektive AS, wobei er für mein Empfinden für einen AS zu wenig Qualität für einen Verein wie Bayern München mitbringt.
Das Wort Außenstürmer ist doch per se selbsterklärend. Ein Stürmer ist nicht nur der 9er.
Kapiere irgendwie die Problematik nicht so ganz tongue

Auch hier kommt es doch auf die Situation an. Wenn Bayern führt, der Gegner kommen muss, kann ich Gnabry auch wunderbar bei Bayern als schnellen Konterspieler einsetzen. Es geht doch darum, dass man auf unterschiedliche Situationen flexibel reagieren kann. Klar, wenn der Gegner mit zwei Viererketten hinten drin steht, ist Gnabry wohl der falsche Spieler für den Flügel.aber man braucht ja auch Kaderspiele und eine gewisse Breite.

Die letzten Wochen hatte man keinen frischen Offensivspieler mehr auf der Bank. Wir haben damals sogar Shaqiri im Winter ziehen lassen obwohl der Kader dünn besetzt war.augen-zuhalten

Na dann können wir ja froh sein jetzt solche Probleme nicht zu haben, schliesslich ist man offensiv ausreichend besetzt daumen-hoch
In der jetzigen Sitation wäre sogar Landon Donovan eine Bereicherung für die Offensive Weinend

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading
Serge Gnabry [7] |#412
02.12.2017 - 17:35 Uhr
Sein zweites Tor heute:

https://imgtc.com/uploads/QEVBPrwefMk.mp4

Kann man mal so machen!

•     •     •

"Oh Gott, Coutinho!...Acht."
Serge Gnabry [7] |#413
02.12.2017 - 17:37 Uhr
Zitat von Supersonic26
Sein zweites Tor heute:

Kann man mal so machen!

Ja. Hätte ich auch so gemacht. tongue

•     •     •

"Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre." (Pep Guardiola)
Serge Gnabry [7] |#414
02.12.2017 - 17:39 Uhr
Zitat von tre_kronor
Zitat von Supersonic26

Sein zweites Tor heute:

Kann man mal so machen!

Locker ausm Fußgelenkzwinker

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"
Serge Gnabry [7] |#415
02.12.2017 - 17:40 Uhr
Zitat von tre_kronor
Zitat von Supersonic26

Sein zweites Tor heute:

Kann man mal so machen!

Eben. Wir beide hätten den auch so reingemacht. tongue
Serge Gnabry [7] |#416
02.12.2017 - 17:57 Uhr
Zitat von Supersonic26
Sein zweites Tor heute:

Kann man mal so machen!

Boahstark
Serge Gnabry [7] |#417
02.12.2017 - 19:30 Uhr
Hui, war das frech

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Serge Gnabry [7] |#418
02.12.2017 - 19:34 Uhr
Ich würde ihn statt Wagner im Winter holen. Er kann in der Offensive mehrere Positionen spielen und würde uns sicher mehr helfen.
Serge Gnabry [7] |#419
02.12.2017 - 19:52 Uhr
Zitat von tepco
Ich würde ihn statt Wagner im Winter holen. Er kann in der Offensive mehrere Positionen spielen und würde uns sicher mehr helfen.

Das wird sicher diskutiert werden, aber für Gnabry ist es besser wenn er in Hoffenheim bleibt.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Serge Gnabry [7] |#420
02.12.2017 - 19:54 Uhr
Ich sehe das auch so, dass man nicht zwingend einen lewandowski-backup braucht, wenn gnabry zurückkommt. Der hat schon genug bums im fuß, um tore aus dem zentrum heraus zu machen. Zudem ist er timo werner gar nicht unähnlich, der in stuttgart zunächst auch hauptsächlich außen gespielt hat.
Die linke offensiv-seite steht somit für die nächste saison, wenn man mich fragt. Lediglich ein dribbelstarker RA fehlt noch, nicht zuletzt aufgund der bevorstehenden WM. Gut möglich, dass auch gnabry nominiert wird und dann ist unsere komplette offensive in russland vertreten, was nicht so ideal für den saisonauftakt ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.