FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#3261
16.05.2017 - 11:09 Uhr
Zitat von Stan76Libuda
Kola wollte verlängern. Sprach er nicht vom Rentenvertrag? Da hat jemand, wer auch immer, einfach nur gepennt. Hier kann man aber nicht von einem soliden Backup sprechen. Wie solide waren dann Spieler wie Fuchs, Aogo oder Baba? Komisch, irgendwie gewann Kola jedes Duell am Ende. Schade... Da wollte ein Spieler verlängern und dann verpennt man die ganze Sache und Tschüß ohne Ablöse.

Ja genau: Böser Manager!
Da klopft der Kolasinac mit angespitztem Schreiber im Anschlag an des Managers Bürotür und will sofort und ohne jegliches Zögern den aufgesetzten 10-Jahresvertrag unterschreiben und dann sagt der böse Manager einfach:
"Nein lieber Sead ich warte lieber bis du dein Talent richtig entfaltest und lasse dich dann ablösefrei ziehen..." ugly
Sead Kolasinac |#3262
16.05.2017 - 11:11 Uhr
Zitat von Stan76Libuda
Zitat von Schalker911

Zitat von Peles

Freut mich für Seo, wenn es wirklich mit Arsenal geklappt hat.
Man muss auch sagen, dass er vor dieser Saison weder das Vertrauen vom Trainer noch das von den Fans geniessen durfte. Er ist jung und hatte noch Luft nach oben, trotzdem entschied man sich in seinem letzten Vertragsjahr keinen neuen Vertrag aufzusetzen. Erst als dann die Leistung kam und er seine Konkurrenz auf die Bank spielte, wollte man ihn halten.

Schlussendlich kann man ihm nichts schlechtes unterstellen: Er hat seinen Vertrag bei Schalke erfüllt und darf nun ablösefrei gehen. Vielleicht fiel im die Entscheidung schwer und er liess sich deshalb soviel Zeit? Wie es auch sein mag, euren Frust solltet ihr nach wie vor für euch behalten.

Mensch schreibst du einen Quark , dann müssteman mit jeden Jugendspieler sofort verlängern .
Was hätte Schalke frühzeitig mit ihm verlängern sollen wenn er mehr wie ein teilweise solider Backup nicht war ? Manche Leute drehen sich die Geschichte immer wie es ihnen grade passt , nur um sich hier als neunmal klug hinzustellen rolleyes

Kola wollte verlängern. Sprach er nicht vom Rentenvertrag? Da hat jemand, wer auch immer, einfach nur gepennt. Hier kann man aber nicht von einem soliden Backup sprechen. Wie solide waren dann Spieler wie Fuchs, Aogo oder Baba? Komisch, irgendwie gewann Kola jedes Duell am Ende. Schade... Da wollte ein Spieler verlängern und dann verpennt man die ganze Sache und Tschüß ohne Ablöse.

Wenn Kola hätte verlängern wollen, warum hat er es dann nicht getan?

Warum sagt er nicht, dass er wechselt?

Warum, eiert er seit Wochen rum, dass es demnächst eine Entscheidung gäbe?

Meinst du nicht auch, dass ein paar persönliche Wort hier mal ganz gut tun würden?

Verstehe gar nicht, wie man Kola bei dieser Sache hier so in Schutz nehmen kann.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Sead Kolasinac |#3263
16.05.2017 - 11:34 Uhr
Zitat von Toni1904

Verstehe gar nicht, wie man Kola bei dieser Sache hier so in Schutz nehmen kann.

Er kämpft halt immer und rennt und rennt. Mir geht das mittlerweile am Popo vorbei. Wechseln wird er zu 100%, wer jetzt noch Hoffnungen hat, der sollte sich einfach kneifen und aufwachen.
Sead Kolasinac |#3264
16.05.2017 - 11:40 Uhr
Zitat von Eddi_The_Eagle
Zitat von Toni1904

Er kämpft halt immer und rennt und rennt. Mir geht das mittlerweile am Popo vorbei. Wechseln wird er zu 100%, wer jetzt noch Hoffnungen hat, der sollte sich einfach kneifen und aufwachen.

Dass er geht, da sind wir uns ja alle einig.

Mittlerweile.grins

Was doch die meisten nervt, ist, dass er sich nicht erklärt. Ein einfaches "Liebe Schalker, ich werde meinen Vertrag nicht verlängern, weiß zwar noch nicht wo es hingeht, aber ab jetzt beginnt ein neuer Abschnitt in meinem Leben." würde doch genügen.

Stattdessen kommt nichts. Aber auch rein gar nichts.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Sead Kolasinac |#3265
16.05.2017 - 11:41 Uhr
Hm, ich bin etwas verwirrt. Wie perfekt ist der Wechsel denn nun auf der nach oben offenen Perfektheitsskala?

Ja, aus meiner Sicht hampelt Kola ein wenig rum und das nervt ein wenig.

Dazu kommen aufgeregte Fans, die sich als Wächter der einzig wahren Wahrheit aufspielen. Nervt noch etwas mehr.

Alles getoppt von sogenannten Journalisten, die einfach ma so behaupten, er habe bereits in Turin, Manchester, London oder sonstwo unterzeichnet.

Bis dann alle so genervt sind, dass am Ende die offizielle Meldung des Abschieds einer kleinen Erlösung gleichkommt.

•     •     •

Hat jemand von euch meinen "Nie wieder zweite Liga" Schal gesehen?
Sead Kolasinac |#3266
16.05.2017 - 12:07 Uhr
Zitat von Toni1904
[

Mittlerweile.grins

Was doch die meisten nervt, ist, dass er sich nicht erklärt. Ein einfaches "Liebe Schalker, ich werde meinen Vertrag nicht verlängern, weiß zwar noch nicht wo es hingeht, aber ab jetzt beginnt ein neuer Abschnitt in meinem Leben." würde doch genügen.

Ach, seit M.N aus M blende ich so ein Hickhack einfach aus. Es geht mir komplett am po vorbei. Irgendwann wird die Meldung schon kommen und dann:

Geh mit Gott,aber flott. :P
Sead Kolasinac |#3267
16.05.2017 - 12:09 Uhr
Zitat von Toni1904

Nö!
Kolasinac wechselt den Verein, wenn er, sein(e) Berater, der aufnehmende oder der abgebende Verein den Wechsel offiziell verkünden!
Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass er auf Schalke bleibt für verschwindend gering und alles andere als ein Wechsel würde mich schon sehr verwundern, aber ich frage mich mittlerweile weshalb er die Mitteilung seines Abschiedes heraus zögert?
Sollte sich Kola dermaßen im Klaren darüber ist, dass er Schalke verlässt, kann er es doch auch kund tun, oder nicht? Das Thema nervt den Jungen doch wahrscheinlich noch mehr als uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sgt_Salty am 16.05.2017 um 12:13 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#3268
16.05.2017 - 12:21 Uhr
Zitat von Toni1904

Ja und? Ganz ehrlich, wie kann man von sowas gekränkt sein? Wenn etwas fest stünde, hätte man es verkündet. Das hat ja nicht nur er zu entscheiden, sondern auch Heidel. Und dem wird man wohl mitgeteilt haben, wenn es etwas definitives gäbe.

Ich peil nicht wie erwachsene Menschen sich über so Nichtigkeiten echauffieren können. Kola muss gar nix sagen. Der soll sich so verhalten wie er es für richtig hält und nich so wie die Fans oder die Medien das erwarten oder fordern. Danach kann man immer noch für sich entscheiden ob man das cool findet oder nich. Aber das is eigentlich ziemlich egal.
Sead Kolasinac |#3269
16.05.2017 - 12:41 Uhr
Zitat von Eddi_The_Eagle

Zitat von Toni1904

[

Mittlerweile.grins

Ach, seit M.N aus M blende ich so ein Hickhack einfach aus. Es geht mir komplett am po vorbei. Irgendwann wird die Meldung schon kommen und dann:

Geh mit Gott,aber flott. :P

Ist dem so?

Ich warte heute noch die Meldung zum Abgang von Krstajic. grins

Seo spielt sein erstes Spiel für Arsenal und Heidel und Seo verkünden es gibt noch nichts neues, hätte was.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSatan2 am 16.05.2017 um 12:42 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#3270
16.05.2017 - 16:48 Uhr
Zitat von Sukuwaiasaimon
Zitat von Toni1904

Ja und? Ganz ehrlich, wie kann man von sowas gekränkt sein? Wenn etwas fest stünde, hätte man es verkündet. Das hat ja nicht nur er zu entscheiden, sondern auch Heidel. Und dem wird man wohl mitgeteilt haben, wenn es etwas definitives gäbe.

Ich peil nicht wie erwachsene Menschen sich über so Nichtigkeiten echauffieren können. Kola muss gar nix sagen. Der soll sich so verhalten wie er es für richtig hält und nich so wie die Fans oder die Medien das erwarten oder fordern. Danach kann man immer noch für sich entscheiden ob man das cool findet oder nich. Aber das is eigentlich ziemlich egal.

Wenn er, bzw. sein Umfeld (Berater, Vater), dann wenigstens keine Wasserstandsmeldungen abgegeben hätten, wäre ich komplett bei dir, denn zunächst einmal muss er gar nichts. Dem ist aber nicht so!
Es gab seit Monaten immer wieder Äußerungen, dass es innerhalb der nächsten Wochen, oder dann Tage eine Entscheidung geben würde.
Ich bin völlig einverstanden, sich nicht zu äußeren und den Vertrag auslaufen zu lassen. Aber das Verhalten hier ist diametral anders und genau das ist es, was einfach nervt. Zumal man durch die Causa Neuer doch reichlich vorgeschädigt ist als Fan.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.