FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#2471
16.11.2016 - 14:39 Uhr
Quelle: twitter.com
Es geht voran. Der Berater von Sead Kolasinac hat mit Manager Christian Heidel Gespräche über mögliche Verlängerung aufgenommen. #S04
Klingt gut. Lächelnd
Sead Kolasinac |#2472
16.11.2016 - 16:38 Uhr
Zitat von EmreColak52
Quelle: twitter.com
Es geht voran. Der Berater von Sead Kolasinac hat mit Manager Christian Heidel Gespräche über mögliche Verlängerung aufgenommen. #S04
Klingt gut. Lächelnd

Die Art und Weise wie er es im Interview gesagt hat, stimmt mich sehr positiv, dass er bleiben wird stark
Sead Kolasinac |#2473
16.11.2016 - 16:52 Uhr
Und wenn man es noch positiver sehen will, kann eine hoffentlich bald erfolgende Vertragsverlängerung dieses jungen, aber schon lange für Schalke spielenden Spielers auch für andere wie Meyer und Goretzka die Bereitschaft zur Vertragsverlängerung befeuern.
Wenn diese Mannschaft zusammenbleibt, können wir in die nächsten Jahre mit großem Selbstbewusstsein und berechtigten Erwartungen gehen.
Sead Kolasinac |#2474
16.11.2016 - 17:32 Uhr
Bei Schalkes Kämpferherz Sead Kolasinac stehen die Zeichen offenbar auf Vertragsverlängerung.
Am Mittwoch meinte der Verteidiger: „Mein Berater steht jetzt mit Sport-Vorstand Christian Heidel in Kontakt. Nähere Infos kann ich noch nicht verraten.“ (...)
Sein Drang, sich nach einem neuen Arbeitgeber umzuschauen, ist äußerst gering. „Ich möchte gerne bleiben. Schalke ist ein großer Verein. Ich kann mir schon vorstellen, weiter hier zu bleiben.“ (...)
Zum England-Wirbel sagt „Seo“ cool: „Die England-Gerüchte gab es fast jeden Tag. Aber es sind halt Gerüchte. Beschäftigt habe ich mich damit nicht.“ So, wie es derzeit aussieht, dürfte es bald ohnehin ruhiger um Kolasinac werden. Nämlich dann, wenn aus den aktuellen Abtast-Gesprächen konkrete Verhandlungen werden und der Nationalspieler von Bosnien-Herzegowina sein neues Arbeitspapier auf Schalke unterschreibt.
Das klingt doch vielversprechend smile
Sead Kolasinac |#2475
16.11.2016 - 18:56 Uhr
Wäre schon sehr cool, wenn er bliebe. Ist zwar keine VVL wie bei Gorre und Max, bei denen man ALLES mobilisieren muss, um sie zu halten, aber Seo hat sich nen neuen Vertrag inkl. netter Gehaltserhöhung definitiv verdient. Wenn er sein Niveau jetzt einigermaßen hält, werde ich nicht mehr viel über ihn zu meckern haben. tongue

Für eine nette Ablöse hätte man einen Abgang vielleicht verkraften können, aber es wäre irgendwie doch extrem ärgerlich, ihn ablösefrei zu verlieren. Mach et Heidel.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Sead Kolasinac |#2476
16.11.2016 - 19:43 Uhr
Zitat von S04addict
Wäre schon sehr cool, wenn er bliebe. Ist zwar keine VVL wie bei Gorre und Max, bei denen man ALLES mobilisieren muss, um sie zu halten...

... ehmm doch! Genau so ist es!
Kola MUSS bleiben und das nicht nur weil es so verdammt hart ist gute Außenverteidiger zu bekommen...

Kola ist einfach immer "on Fire" und ist als Kind der Knappenschmiede eine absolute Identifikationsfigur.
Klingt blöd, aber zentrale offensive Mittelfeldspieler sind nicht so rar gesät. Damit meine ich nicht dass Kolas Verlängerung wichtiger ist als Meyers, aber eben auch nicht andersrum.
Ich hoffe einfach dass alle drei (Leon, Max und Seo) verlängern und noch lange auf Schalke bleiben!
Sead Kolasinac |#2477
16.11.2016 - 20:07 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von S04addict

Wäre schon sehr cool, wenn er bliebe. Ist zwar keine VVL wie bei Gorre und Max, bei denen man ALLES mobilisieren muss, um sie zu halten...

Kola MUSS bleiben und das nicht nur weil es so verdammt hart ist gute Außenverteidiger zu bekommen...

Kola ist einfach immer "on Fire" und ist als Kind der Knappenschmiede eine absolute Identifikationsfigur.
Klingt blöd, aber zentrale offensive Mittelfeldspieler sind nicht so rar gesät. Damit meine ich nicht dass Kolas Verlängerung wichtiger ist als Meyers, aber eben auch nicht andersrum.
Ich hoffe einfach dass alle drei (Leon, Max und Seo) verlängern und noch lange auf Schalke bleiben!

Kind der Knappenschmiede? Also bitte, er war ein(?) Jahr in der U19. Kolasinac ist genauso wenig ein "Kind der Knappenschmiede", wie Toni Kroos ein Münchner Eigengewächs ist.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Sead Kolasinac |#2478
16.11.2016 - 20:12 Uhr
Zitat von Sgt_Salty

... ist als Kind der Knappenschmiede eine absolute Identifikationsfigur.

Ja gut...1 Jahr Knappenschmiede...

Über Leon brauchen wir nicht reden, das wäre ne Riesen Nummer, wenn man mit Ihm verlängern würde.
Würde mich über Max auch freuen... Aber ne Vertragsverlängerung mit Kola wäre nach Leon schon mein größter Wunsch. Solche Spieler brauch Schalke.
Sead Kolasinac |#2479
16.11.2016 - 22:34 Uhr
Zitat von Jopsn
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von S04addict

Kind der Knappenschmiede? Also bitte, er war ein(?) Jahr in der U19. Kolasinac ist genauso wenig ein "Kind der Knappenschmiede", wie Toni Kroos ein Münchner Eigengewächs ist.

grins
Ja schon gut, da sind die Gäule ein wenig mit mir durchgegangen. Hatte auch ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm, dass Kola nur so kurz bei der U19 spielte.
Mir ging es in erster Linie darum, dass ich Kolas Verlängerung für sehr wichtig halte!
Sead Kolasinac |#2480
17.11.2016 - 07:46 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von Jopsn

Zitat von Sgt_Salty

Zitat von S04addict

grins
Ja schon gut, da sind die Gäule ein wenig mit mir durchgegangen. Hatte auch ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm, dass Kola nur so kurz bei der U19 spielte.
Mir ging es in erster Linie darum, dass ich Kolas Verlängerung für sehr wichtig halte!

Immerhin war er el Capitano! grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.