FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#2501
27.11.2016 - 17:43 Uhr
Zitat von andede
Kola gerade im INterview bei Sky:

Sinngemäß: habe immer gesagt, dass ich gerne auf Schalke bin.

Zum Vertrag: Kontakt zu Heidel. Mehr gibt es nicht zu sagen.

"Was spricht gegen Schalke? Zur Zeit gar nichts."

Dann am besten gleich 10 Jahre verlängern

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Sead Kolasinac |#2502
27.11.2016 - 17:46 Uhr
Zitat von andede

Klang schon schwer nach Verlängerung, aber bevor keine Unterschrift da ist, ist nix klar.zwinker

Es gab schon viele Spieler, die sich sehr wohl gefühlt haben und trotzdem abgehauen sind.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04addict am 27.11.2016 um 17:46 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#2503
27.11.2016 - 17:49 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von andede

Klang schon schwer nach Verlängerung, aber bevor keine Unterschrift da ist, ist nix klar.zwinker

Es gab schon viele Spieler, die sich sehr wohl gefühlt haben und trotzdem abgehauen sind.

Ja, wenn der Druck zu groß wurdedaumen-hoch

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Sead Kolasinac |#2504
27.11.2016 - 17:50 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von andede

Das ist doch auch nicht das erste Mal, dass er sich klar zu Schalke bekannt hat und sich seine Zukunft hier gut vorstellen kann.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da zu keiner Vertragsverlängerung kommt.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Sead Kolasinac |#2505
27.11.2016 - 17:51 Uhr
Was geht mit Ceo los. stark Mach langsam, sonst können wir dich nicht halten.
Dabei stehst gerade du, für das Wort "Malochen" Pate.

Ach was, weiter so daumen-hoch

•     •     •

Zeig mir den Platz...
wo alle Schalker zusammenstehn

DopAmine #25

Glück auf

ihr küsst ihr den Arsch, kniet vor ihr nieder,
betet sie an,
singt ihre Lieder
Sead Kolasinac |#2506
27.11.2016 - 17:58 Uhr
Er wollte bleiben, ich bin mir auch sicher, dass er bleiben wird.

Das man nichts zu laufenden Verhandlungen sagt, ist klar. Er hätte schon früher für ordentlich Kohle wechseln können, als es für ihn nicht gut lief und er wollte bleiben, auch als mögliche Nummer 2 auf seiner Position.

Nun darf man es dem Burschen doch gerne gönnen, etwas zu pokern und das beste für sich raus zu holen.

Zu seinen Leistungen: Bravo! daumen-hoch
Sead Kolasinac |#2507
27.11.2016 - 19:21 Uhr
Da macht er sogar ein Tor. Lachend
Vorbildliche Leistung von ihm. Er ist kaum mehr wegzudenken aus der Startelf. Er setzt seine positive Entwicklung weiterhin fort. Freut mich.
Sead Kolasinac |#2508
27.11.2016 - 22:47 Uhr
Irgendwie ist die ganze Geschichte um ihn momentan echt krass. Mir stellt sich nur die Frage, was das an dem Menschen Sead verändern wird. Wird er bei ner schwächeren Phase weiterhin, ohne ein Ton zu äußern, auf der Bank Platz nehmen? Welche Forderungen wird er wohl stellen im Bezug auf seinen neuen Vertrag? Und wird im Falle einer Verlängerung die Leistung gleich bleiben?

Er wirkte in den letzten Jahren auf mich wie ein Musterprofi. Nimmt alles hin, ackert für seine Chance, keine öffentlichen Eskapaden etc. Diese Leistungsexplosionen kurz vor dem Ablauf eines Vertrages lassen jedoch auch immer ein mulmiges Gefühl bei mir aufkommen.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
Sead Kolasinac |#2509
27.11.2016 - 23:44 Uhr
Zitat von KunstART
Irgendwie ist die ganze Geschichte um ihn momentan echt krass. Mir stellt sich nur die Frage, was das an dem Menschen Sead verändern wird. Wird er bei ner schwächeren Phase weiterhin, ohne ein Ton zu äußern, auf der Bank Platz nehmen? Welche Forderungen wird er wohl stellen im Bezug auf seinen neuen Vertrag? Und wird im Falle einer Verlängerung die Leistung gleich bleiben?

Er wirkte in den letzten Jahren auf mich wie ein Musterprofi. Nimmt alles hin, ackert für seine Chance, keine öffentlichen Eskapaden etc. Diese Leistungsexplosionen kurz vor dem Ablauf eines Vertrages lassen jedoch auch immer ein mulmiges Gefühl bei mir aufkommen.

Das ist aber jetzt die Frage nach dem Huhn oder dem Ei, was war zuerst da? Denke nicht, dass er mit Hinblick auf einen neuen Arbeitgeber jetzt erst zeigt was er drauf hat. Denke einfach, dass ihm das System einfach nur gut liegt und er sich ständig an sich arbeitet. Ist mEn eher das Matip-Syndrom. Mann vergisst leicht, dass auch er mit 23 noch ziemliche jung ist. Ich hoffe einfach nur das er bleibt, was er auch schon selber oft angesprochen hat. Ob wir ihm nun 3,4 oder 5 Millonen Jahresgehalt zahlen müssen spielt dabei keine Rolle. Momentan ist er einfach zu gut um ihn nicht zu behalten.

•     •     •

---------------------------------Neuer------------------------------
--Kehrer--Höwedes--Matip--Ayhan--Kolasinac--
---------------------------McKennie------------------------------
------------------------------------Meyer---------------------------
--------Özil-------------------------------------------Draxler-----
----------------------------------Sané-------------------------------

Stallgeruch- Elf, Höchst-Marktwert: 382 Millionen.
Noch beim S04: 1, Gesamterlöse ca: 170 Millionen.
Sead Kolasinac |#2510
27.11.2016 - 23:58 Uhr
Zitat von unsaS04
Zitat von KunstART

Das ist aber jetzt die Frage nach dem Huhn oder dem Ei, was war zuerst da? Denke nicht, dass er mit Hinblick auf einen neuen Arbeitgeber jetzt erst zeigt was er drauf hat. Denke einfach, dass ihm das System einfach nur gut liegt und er sich ständig an sich arbeitet. Ist mEn eher das Matip-Syndrom. Mann vergisst leicht, dass auch er mit 23 noch ziemliche jung ist. Ich hoffe einfach nur das er bleibt, was er auch schon selber oft angesprochen hat. Ob wir ihm nun 3,4 oder 5 Millonen Jahresgehalt zahlen müssen spielt dabei keine Rolle. Momentan ist er einfach zu gut um ihn nicht zu behalten.

Ich glaube, dass zu den genannten Punkten von dir die starke Konkurrenz mit Baba da auch noch eine Rolle spielt. Man sieht es ja auch bei einem Geisi, der sich dadurch wieder stark zurück gekämpft hat in die Mannschaft. Seo ist zu sehr Kämpfer, als das ich glaube, dass es am auslaufenden Vertrag liegt. Er hat schon immer alles gegeben und im Moment passt einfach alles.
Richig coole Socke !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.