FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#1341
16.03.2014 - 16:23 Uhr
Zitat von S04addict:
Zitat von GerdGT:
Er hat sich zu einem sehr wichtigen Spieler entwickelt und wird im Augenblick dringend gebraucht. Ich hoffe, Keller verzichtet auf ihn in Madrid um ihn zu schonen und ein Verletzungsrisko zu vermeiden. Aber sicherlich wird Sead, wie alle anderen auch, spielen wollen.

Und wen willst du anstatt von ihm aufstellen? Wir haben keinen anderen fitten Linksfuß mehr, geschweige denn LV.

Ivan Rakitic :). Nein, im Ernst: Keller könnte es mit Kaan Ayhan oder Höwedes probieren. Dann käme Papa zum Einsatz. Das Spiel in Madrid schreibe ich ab. Wir sind raus und das Ergrbnis ist nicht so wichtig wie der Endspurt in der Liga. Ich würde nichts riskieren.
Sead Kolasinac |#1342
16.03.2014 - 16:24 Uhr
Zitat von S04addict:
Zitat von GerdGT:
Er hat sich zu einem sehr wichtigen Spieler entwickelt und wird im Augenblick dringend gebraucht. Ich hoffe, Keller verzichtet auf ihn in Madrid um ihn zu schonen und ein Verletzungsrisko zu vermeiden. Aber sicherlich wird Sead, wie alle anderen auch, spielen wollen.

Und wen willst du anstatt von ihm aufstellen? Wir haben keinen anderen fitten Linksfuß mehr, geschweige denn LV.

Wäre es nicht Real Madrid und hieße der Gegenspieler nicht Gareth Bale, würde ich ebenso ein Spiel Pause befürworten... dann könnte man den Philipp Max mal testen.
Aber so sollte man das definitiv dringend vermeiden und Kolas Regeneration irgendwie anderweitig unterstützen über das Training. Denn wie bereits erörtert, wäre ein Ausfalls Seads wohl eine der heftigst-möglichen überhaupt.

•     •     •

Nur der S04! :D
Sead Kolasinac |#1343
16.03.2014 - 19:00 Uhr
Sead gefällt mir in den letzten Spielen richtig gut. Er ist zwar kein großer Techniker und sein Passpiel ist manchmal auch sehr schlampig , aber das macht er alles durch sein Kampf und durch seinen Einsatz wieder weg. Aufjedenfall mache ich mir für den Rest der Saison keine Sorgen mehr auf der LV Position. Sead hat das alles gut im Griff bis Aogo wieder zur neuen Saison fit ist.

Aber so ganz kampflos wird Sead seinen momentanen Stammplatz auch nicht abgeben , wird aufjedenfall ein heißes Duell auf der LV Position zwischen Aogo und Sead. Fuchs wird uns wahrscheinlich verlassen.

Aogo sollte unter normalen Umständen wenn er wieder fit ist gesetzt sein. Aber wenn Sead sein Passspiel und vorallem seine Flanken verbessern kann dann denke ich wird das ein heißer Kampf.

Aufjedenfall freut es mich für Sead das er sich bei der WM zeigen kann , und da hoffentlich gut aufspielen kann.
Sead Kolasinac |#1344
19.03.2014 - 16:33 Uhr
Hat Jese mit seinem völlig unnötigen Einsteigen in der zweiten Minute das Kreuzband gerissen. War nicht die einzige Szene, in der er gestern übermotiviert war.

•     •     •

Hooligan of Love
Sead Kolasinac |#1345
19.03.2014 - 16:36 Uhr
Zitat von Darula:
Hat Jese mit seinem völlig unnötigen Einsteigen in der zweiten Minute das Kreuzband gerissen. War nicht die einzige Szene, in der er gestern übermotiviert war.

Stimmt, er hat genau auf´s Kreuzband gezielt. Konnte man gut erkennen.

:rolleyes

Klar ist es schlimm, dass der Spanier nun verletzt ist. Aber das nun Kolasinac anhängen zu wollen ist falsch. Solche sehr schlimmen Verletzungen kommen nicht von jetzt auf gleich. Da war Kola´s Foul nur der Tropfen, der das berühmte Fass zum überlaufen, bzw. in diesem Fall das Kreuzband zum reißen brachte.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Sead Kolasinac |#1346
19.03.2014 - 16:43 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von Darula:

Klar ist es schlimm, dass der Spanier nun verletzt ist. Aber das nun Kolasinac anhängen zu wollen ist falsch. Solche sehr schlimmen Verletzungen kommen nicht von jetzt auf gleich. Da war Kola´s Foul nur der Tropfen, der das berühmte Fass zum überlaufen, bzw. in diesem Fall das Kreuzband zum reißen brachte.

Korrekt! Bei Kreuzbandrissen ist ja eh meistens extrem viel Pech dabei. Im Prinzip war das ja ein Bodycheck (natürlich ein Foul!), wobei sich Jese das Bein verdreht (das könnte eventuell schon der Auslöser gewesen sein) und Kola halt noch drauffällt.
Ich bin mir sicher, dass das Seo auch wahnsinnig leid tut.
Gute Besserung an dieser Stelle auch an Jese, ist halt echt unglaublich blöd gelaufen... :(

•     •     •

Nur der S04! :D
Sead Kolasinac |#1347
19.03.2014 - 16:43 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von Darula:

Das ist doch Quatsch, solche schweren Verletzungen können sehr wohl von jetzt auf gleich auftreten. Musste ich schon am eigenen Leib erfahren. Meinst du wirklich dass auf diesem Niveau in einem solchen Spiel ein Risiko eingegangen wird und ein 20 Jahre alter Spieler in Topform (spricht auch nicht gerade dafür, dass er schon vorher angeschlagen war) mit Knieproblemen aufgestellt wird? Hab auch nicht gesagt, dass es Absicht war, unnötig war es trotzdem und wie gesagt auch nicht seine einzige übermotivierte Szene. Und in Kombination mit seiner Aussage nach dem Hinspiel (finde ich grad leider nicht mehr), dass man beim Stand von 4:0 oder 5:0 am liebsten einfach einen weggrätschen würde, wirkt das alles schon ein wenig... naja, pikant.

•     •     •

Hooligan of Love
Sead Kolasinac |#1348
19.03.2014 - 16:51 Uhr
Zitat von Darula:
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von Darula:

Das ist doch Quatsch, solche schweren Verletzungen können sehr wohl von jetzt auf gleich auftreten. Musste ich schon am eigenen Leib erfahren. Meinst du wirklich dass auf diesem Niveau in einem solchen Spiel ein Risiko eingegangen wird und ein 20 Jahre alter Spieler in Topform (spricht auch nicht gerade dafür, dass er schon vorher angeschlagen war) mit Knieproblemen aufgestellt wird? Hab auch nicht gesagt, dass es Absicht war, unnötig war es trotzdem und wie gesagt auch nicht seine einzige übermotivierte Szene. Und in Kombination mit seiner Aussage nach dem Hinspiel (finde ich grad leider nicht mehr), dass man beim Stand von 4:0 oder 5:0 am liebsten einfach einen weggrätschen würde, wirkt das alles schon ein wenig... naja, pikant.

Was ist das denn für ein Blödsinn. Natürlich war der Bodycheck ein Foul - nicht mehr nicht weniger. Derartige Foulspiele hat man in jedem Spiel und es geht fast immer verletzungsfrei aus. Übermotiviert? Nein er war engagiert und wollte das Spiel nicht herschenken!! Und pikant war meine Pizza zum Mittagessen!
Sead Kolasinac |#1349
19.03.2014 - 16:54 Uhr
Zitat von Cheesy04:
Zitat von Darula:
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von Darula:

Was ist das denn für ein Blödsinn. Natürlich war der Bodycheck ein Foul - nicht mehr nicht weniger. Derartige Foulspiele hat man in jedem Spiel und es geht fast immer verletzungsfrei aus. Übermotiviert? Nein er war engagiert und wollte das Spiel nicht herschenken!! Und pikant war meine Pizza zum Mittagessen!

Jese hat sich provokant und mutwillig in den Weg von Kolasinac gestellt, der mit vollem Tempo ankam. Er konnte nicht mehr bremsen, stieß gegen Jese, der fällt und Kolasinac auf dessen Bein

•     •     •

Einmal Schalker - Immer Schalker!!!
Sead Kolasinac |#1350
19.03.2014 - 16:55 Uhr
Kolasinac ist der einzige, der auch mal mit dem Körper reingeht und sich vor nichts scheut, da sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen.

Das es so für Jesé endet, ist mehr als bitter und tut mir wirklich Leid für den Jungen. Allerdings sollten die Presse in Spanien genau wie die Real Kiddies mal lieber die Schnute halten, da kommt nämlich nur Dünnpfiff bei raus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.