Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#1161
19.03.2021 - 20:25 Uhr
Ich kann mich an kein KSC-Spiel unter Leitung von Harm Osmers erinnern, bei dem ich mich nicht über die Spielleitung aufgeregt hätte.

Die gelbe Karte gegen Bormuth aus meiner Sicht ein schlechter Witz. Der Elfer für uns fragwürdig (Hofi fädelt einfach nur ein), die gelb-rote Karte gegen Collins extrem kleinlich, insgesamt jede leichte Berührung einfach abgepfiffen. Der lässt null Kontaktsport zu.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Schiedsrichter |#1162
19.03.2021 - 20:27 Uhr
Harm osmers ist wirklich lächerlich

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Schiedsrichter |#1163
23.03.2021 - 11:38 Uhr
Zitat von soulKSC
Ich kann mich an kein KSC-Spiel unter Leitung von Harm Osmers erinnern, bei dem ich mich nicht über die Spielleitung aufgeregt hätte.

Die gelbe Karte gegen Bormuth aus meiner Sicht ein schlechter Witz. Der Elfer für uns fragwürdig (Hofi fädelt einfach nur ein), die gelb-rote Karte gegen Collins extrem kleinlich, insgesamt jede leichte Berührung einfach abgepfiffen. Der lässt null Kontaktsport zu.

hat er nicht auch die gelb-rote für Kother gegeben nachdem er erst eingewechselt wurde?
1x Ballwegschlagen und dann noch sein erstes Foul?

empfinde Ihn auch als Kleinlich aber hey, die DFL will das scheinbar auch so gepfiffen haben.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Schiedsrichter |#1164
23.03.2021 - 11:44 Uhr
Ich erinnere auch an die Partie 14/15 in Aalen als Kauczinski wutenbrannt in den Spielertunnel gelaufen ist, weil er die Entscheidungen von Osmers nicht mehr ertrage konnte.
Glaube, das war die Szene als Ofosu-Ayeh Yamada in Wrestlingmanier aus dem Weg geräumt hat.
Schiedsrichter |#1165
25.03.2021 - 08:36 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von soulKSC

hat er nicht auch die gelb-rote für Kother gegeben nachdem er erst eingewechselt wurde?
1x Ballwegschlagen und dann noch sein erstes Foul?

empfinde Ihn auch als Kleinlich aber hey, die DFL will das scheinbar auch so gepfiffen haben.

Es ist ja durchaus bekannt, dass die Schiedsrichter nicht unbedingt nach Leistung eingesetzt werden...
Schiedsrichter |#1166
11.04.2021 - 17:05 Uhr
Quelle: www.focus.de
Wegen Schiri-Fehlentscheidungen: Sponsor kündigt Millionen-Vertrag mit dem DFB"Ich habe den Glauben wie Hoffnung an eine Gleichbehandlung und seriöses Geschäftsgebaren verloren", sagte Fischer. Die Würzburger hätten zwar spielerisch in der Saison oft nicht überzeugt. Daneben aber listete Fischer elf Aktionen in der Saison auf, in denen die Unterfranken benachteiligt worden seien. "Diese krassen, ich sage mittlerweile mutwilligen Fehlentscheidungen gegen uns, lassen mir für uns keine andere Wahl zu", hieß es.
Starker Tobak. Für den DFB nicht nur wegen dem Verlust von 4.5m€ Sponsorengelder eine sehr schlechte Nachricht. Ich bin mal gespannt ob das Signalwirkung hat.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 11.04.2021 um 17:06 Uhr bearbeitet
Schiedsrichter |#1167
11.04.2021 - 20:06 Uhr
Zitat von garfi
Quelle: www.focus.de
Wegen Schiri-Fehlentscheidungen: Sponsor kündigt Millionen-Vertrag mit dem DFB"Ich habe den Glauben wie Hoffnung an eine Gleichbehandlung und seriöses Geschäftsgebaren verloren", sagte Fischer. Die Würzburger hätten zwar spielerisch in der Saison oft nicht überzeugt. Daneben aber listete Fischer elf Aktionen in der Saison auf, in denen die Unterfranken benachteiligt worden seien. "Diese krassen, ich sage mittlerweile mutwilligen Fehlentscheidungen gegen uns, lassen mir für uns keine andere Wahl zu", hieß es.
Starker Tobak. Für den DFB nicht nur wegen dem Verlust von 4.5m€ Sponsorengelder eine sehr schlechte Nachricht. Ich bin mal gespannt ob das Signalwirkung hat.

Meiner Meinung nach ändert sich da 0,00 was.
Schiedsrichter |#1168
12.04.2021 - 11:24 Uhr
Laut wahretabelle hat Fischer Unrecht. Unabhängig davon, ob er Recht hat oder nicht, feiere ich es aber, dass ein Sponsor in die "Fußballmafia"-Kerbe schlägt. Fans kann man ja als doof darstellen, Geldgeber werden aber ernst genommen ugly

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Schiedsrichter |#1169
13.04.2021 - 09:16 Uhr
Hetzlichen Glückwunsch Lachend

Fußball : Schiedsrichter-Hochzeit: Bibiana Steinhaus heiratet Howard Webb https://www.stern.de/sport/bibiana-steinhaus--hochzeit-mit-schiedsrichter-howard-webb-30474512.html
Schiedsrichter |#1170
13.04.2021 - 10:50 Uhr
Zitat von Moetee
Laut wahretabelle hat Fischer Unrecht. Unabhängig davon, ob er Recht hat oder nicht, feiere ich es aber, dass ein Sponsor in die "Fußballmafia"-Kerbe schlägt. Fans kann man ja als doof darstellen, Geldgeber werden aber ernst genommen ugly

An vielen Stellen wird die Aktion gefeiert. Bin ich der einzige, der es extrem bedenklich findet, wenn ein Sponsor seine Zahlungen an Entscheidungen bezüglich eines bestimmten Clubs bindet. Man stelle sich mal vor, RedBull oder SAP würden die Bundesliga sponsorn und ihre Zahlungen an Bedingungen knüpfen, die Leipzig oder Hoffenheim betreffen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.