Schiedsrichter
10.08.2009 - 23:18 Uhr
08.11.2020 - 20:09 Uhr
Wieder was gelernt. Trotzdem ein Witz der Platzverweis
09.11.2020 - 22:57 Uhr
Oder bei Fehlentscheidungen, was hier nicht vor lag oder ein falscher Spieler bekommt die gelbe Karte.
10.11.2020 - 05:44 Uhr
Zitat von dotic
Oder bei Fehlentscheidungen, was hier nicht vor lag oder ein falscher Spieler bekommt die gelbe Karte.
Was meinst du? Der VAR darf bei einer Fehlentscheidung bezüglich einer gelben Karte nicht einschreiten...
10.11.2020 - 14:05 Uhr
Zitat von soulKSC
Was meinst du? Der VAR darf bei einer Fehlentscheidung bezüglich einer gelben Karte nicht einschreiten...
Zitat von dotic
https://www.dfb.de/sportl-strukturen/schiedsrichter/video-assistent/
"Verwechslung eines Spielers (bei Roter, Gelb-Roter oder Gelber Karte)"
//edit: jetzt weiß ich was du meinst, sorry, ich denke manchmal mehr, als ich tatsächlich aufschreibe. Mit der Fehlentscheidung meinte ich die rote Karte, deshalb "was hier nicht vorlag".
Im Nachhinein betrachtet würde der Satz trotzdem keinen Sinn ergeben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dotic am 10.11.2020 um 14:11 Uhr bearbeitet
25.02.2021 - 10:29 Uhr
Quelle: bnn.de
„Hat mich so beschäftigt wie keine andere Entscheidung“
Manuel Gräfte äußert sich zum ersten mal öffentlich zum Spiel in der Relegation gegen Hamburg
25.02.2021 - 11:24 Uhr
Zitat von Jens89
Manuel Gräfte äußert sich zum ersten mal öffentlich zum Spiel in der Relegation gegen HamburgDa habe ich etwas mit Gräfe gemeinsam. Das Spiel werde ich wohl nie vergessen. Genauso wenig wie den Namen des Schiris.
Die Möller-Schwalbe vielleicht noch, aber da war die Auswirkung nicht annähernd so dramatisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von novembersun am 25.02.2021 um 11:26 Uhr bearbeitet
25.02.2021 - 11:44 Uhr
Zitat von novembersun
Die Möller-Schwalbe vielleicht noch, aber da war die Auswirkung nicht annähernd so dramatisch.
Doch. Wenn die nicht gewesen wäre, dann hätten wir heute ne Fanfreundschaft mit dem BVB.
25.02.2021 - 12:04 Uhr
Zitat von Jens89
Manuel Gräfte äußert sich zum ersten mal öffentlich zum Spiel in der Relegation gegen HamburgHier der direkte Link zum Podcast, interessant wird es in Bezug auf unser Relegationsspiel ab ca. Minute 59:00.
https://einfach-mal-luppen.podigee.io/31-luppen-mit-manuel-graefe
25.02.2021 - 14:15 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Hier der direkte Link zum Podcast, interessant wird es in Bezug auf unser Relegationsspiel ab ca. Minute 59:00.
Zitat von Jens89
Manuel Gräfte äußert sich zum ersten mal öffentlich zum Spiel in der Relegation gegen HamburgHier der direkte Link zum Podcast, interessant wird es in Bezug auf unser Relegationsspiel ab ca. Minute 59:00.
Ja nicht reingehen.
Schwere Kost - schwer zu verkraften.
Das Risiko, dass der Graefe einem am Ende auch noch sympathisch (nie symbadisch) wird, ist relativ gross. Und wenn schon nicht sympathisch, dann Mitleid.
25.02.2021 - 16:02 Uhr
Die Wunde wird bei mir nie richtig verheilen, die bricht immer wieder auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.