Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#1051
04.02.2019 - 19:15 Uhr
Zitat von UtzdieWutz

.... Ich bin so gespannt, was aus der Würzburg-Geschichte wird. Habe da kein gutes Gefühl.

Helf mir bitte mal kurz auf die Sprünge...
was war denn da?
Schiedsrichter |#1052
04.02.2019 - 19:18 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von UtzdieWutz

.... Ich bin so gespannt, was aus der Würzburg-Geschichte wird. Habe da kein gutes Gefühl.

was war denn da?

Die Pyro-Abschieds-Show. Ich denke aber nicht, dass es hierfür Strafe gibt.
Schiedsrichter |#1053
04.02.2019 - 19:18 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von UtzdieWutz

was war denn da?

Ich glaube er meint die schwachsinnigen Ermittlungen seitens des DFBs zu der Abschiedsfeier und den Pyros. Wär ein Witz wenn wir ne Strafe aufgebrummt bekommen. Aber denen ist alles zuzutrauen
Schiedsrichter |#1054
04.02.2019 - 19:30 Uhr
Natürlich augen-zuhalten

Stand eben mal wieder voll auf'm Schlauch!
War echt ein langer, stressiger Tag heute.

Danke euch beiden daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 04.02.2019 um 19:50 Uhr bearbeitet
Schiedsrichter |#1055
05.02.2019 - 12:16 Uhr
https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-22-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-4/

....Szene 5: Nach einer Vorlage von David Pisot (Karlsruher SC) trifft Anton Fink zum 1:1, Schiedsrichter Timo Gerach entscheidet jedoch auf Abseits und gibt den Treffer nicht. 

Babak Rafati: Es ist nicht zweifelsfrei erkennbar, ob Marvin Pourié den Ball vor Anton Funk noch berührt. Tendenziell berührt er ihn nicht, deshalb wäre es bei so einer Szene besser gewesen, laufen zu lassen. Eine Fehlentscheidung ist es aber nicht.

Szene 6: Bernard Kyere (Fortuna Köln) bekommt einen Schuss von Damian Roßbach (Karlsruher SC) an den Arm geschossen, das Spiel läuft weiter. 

Babak Rafati: Wenn der Arm tatsächlich am Ball ist, wäre es ein absichtliches Handspiel von Kyere, da die Entfernung relativ groß war und der Spieler den Arm hätte wegziehen können. Somit eine Fehlentscheidung, keinen Strafstoß für Karlsruhe zu pfeifen.

Szene 7: In einem Laufduell mit Burak Camoglu (Karlsruher SC) fährt Bernard Kyere (Fortuna Köln) die Arme aus und bringt den Karlsruher im Mittelfeld zu Fall. Geahndet wird die Szene nicht.

Babak Rafati: Hier bearbeitet Kyere seinen Gegenspieler gleich zweimal und spätestens beim zweiten Mal hätte es einen Freistoß für Karlsruhe und eine gelbe Karte gegen Kyere geben müssen. Das ist kein Schlag, daher auch nur die gelbe Karte. Eine Fehlentscheidung, weiterlaufen zu lassen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 05.02.2019 um 12:18 Uhr bearbeitet
Schiedsrichter |#1056
02.03.2019 - 14:53 Uhr
...und mal wieder ein Schiri aus dem schönen Schwabenlandsilent

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Schiedsrichter |#1057
02.03.2019 - 15:58 Uhr
Unglaubliche Ansetzung! So krass hat die Saison noch niemand gegen uns gepfiffen!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Schiedsrichter |#1058
02.03.2019 - 16:25 Uhr
Zitat von glenfiddich
Unglaubliche Ansetzung! So krass hat die Saison noch niemand gegen uns gepfiffen!

Er hätte aber zweimal die Möglichkeit gehabt, gegen den KSC zu pfeifen und hat es nicht getan.
Schiedsrichter |#1059
02.03.2019 - 16:55 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von glenfiddich

Er hätte aber zweimal die Möglichkeit gehabt, gegen den KSC zu pfeifen und hat es nicht getan.

Dann wäre er nicht mehr raus gekommen heute aus dem Wildpark. Hat seine Abneigung vorher sehr deutlich gezeigt. Der Ball war übrigens sicher nicht drin.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Schiedsrichter |#1060
02.03.2019 - 17:03 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von glenfiddich

wenn er Gordon`s Tor nicht gibt, hätte der den Ausgleich auch nicht geben dürfen, da hatte Susac den Ellbogen bei der Kopfballverlängerung gegen Wani auch ausgefahren; ob der Ball am Ende drin war oder nicht - da möchte ich mich trotz fünf Zeitlupen bei der Telekom nicht festlegen - sehr enge Kisten; er hätte auch ein Tor geben können.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.