Schiedsrichter
10.08.2009 - 23:18 Uhr
01.04.2011 - 21:07 Uhr
Bin ja bekanntlich selber Schiri, wenn auch nur bis zur Kreisklasse, aber würde ich an einem Sonntag solch eine Leistung abliefern...ich würde mich schämen :ugly
01.04.2011 - 21:35 Uhr
War eine grottenleistung heute aber trotzdem er hat uns kein Tor reingepfiffen. Jedes Gegentor ging auf die Kappe eines/mehrere Spieler von uns.
02.04.2011 - 09:58 Uhr
Irgendwie müssen sich die Schiedsrichter ja auch was dazuverdienen... jetzt ist zumindest der KSC mit in einem Wettskandal verwickelt ;-)
wie war eigentlich der Quotenverlauf beim Spiel, hat das jemand mit beobachtet?
wie war eigentlich der Quotenverlauf beim Spiel, hat das jemand mit beobachtet?
02.04.2011 - 12:47 Uhr
Zitat von stevie24:
War eine grottenleistung heute aber trotzdem er hat uns kein Tor reingepfiffen. Jedes Gegentor ging auf die Kappe eines/mehrere Spieler von uns.
...sehe ich auch so; habe alles am TV verfolgt. Am Anfang war er zu großzügig und am Ende zu kleinlich. Aber wenn ich ein Spiel mit so schwierigen Spielern, wie herrn Iashvilli zu pfeifen habe würde ich mich auch ärgern: grätscht ohne Rücksicht auf Verluste, hält den Fuß drüber und lässt sich dann 2x kurz hintereinander klar fallen. Dazu ständiges Lamentieren!
Wenn´s ein wirklich guter Schiri gewesen wäre, wäre Iashi geflogen!!!
...sehe ich auch so; habe alles am TV verfolgt. Am Anfang war er zu großzügig und am Ende zu kleinlich. Aber wenn ich ein Spiel mit so schwierigen Spielern, wie herrn Iashvilli zu pfeifen habe würde ich mich auch ärgern: grätscht ohne Rücksicht auf Verluste, hält den Fuß drüber und lässt sich dann 2x kurz hintereinander klar fallen. Dazu ständiges Lamentieren!
Wenn´s ein wirklich guter Schiri gewesen wäre, wäre Iashi geflogen!!!
02.04.2011 - 12:55 Uhr
Zitat von forabetterKSC:
Habe es nicht im Fernsehen gesehen, deshalb meine Frage:
War Langkamps nicht gegebenes Tor in der 76. Minute abseits oder nicht?
Abseits!!!
Habe es nicht im Fernsehen gesehen, deshalb meine Frage:
War Langkamps nicht gegebenes Tor in der 76. Minute abseits oder nicht?
Abseits!!!
02.04.2011 - 13:05 Uhr
Hoyzer raus! Hoyzer raus! Hoyzer raus!
Im Ernst. Der wa rdoch gekauft oder?
Ich sag nur:
Wettskandal(Mafiasmiley) :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool
Im Ernst. Der wa rdoch gekauft oder?
Ich sag nur:
Wettskandal(Mafiasmiley) :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool
02.04.2011 - 16:06 Uhr
Verstehe nicht, dass man bei so einem wichtigen Spiel einen solch unterirdischen Schiedsrichter aufbieten kann. Der kann von mir aus ein Spiel pfeifen bei dem es um nichts mehr geht
04.04.2011 - 13:03 Uhr
Da ja gefragt wurde, wie die Wettquoten für das Spiel standen... ich habe jemanden gefragt, der sich damit auskennt. Sein Kommentar dazu:
"Hm, ja gut nach drei Minuten fiel das Tor für den KSC, daher wird die Quote wahrscheinlich bis auf 25 hochgegangen sein. Im Laufe des Spiels hat sich das jedoch wieder normalisiert und hingegen meiner Vermutung, dass nach dem späten 2:1 für Osnabrück die Quote für Osnabrück in die Höhe schießen sollte, war es ab diesem Zeitpunkt her an viel rentabler auf ein Unentschieden zu setzen. Zudem ging die Quote für ein Unentschieden stetig nach oben, obwohl der KSC nicht den Anschein machte, dass er das Spiel nochmals zu einem Unentschieden hätte lenken können. Für mich eine komische Sache, kann aber auch einfach sein, dass sehr viel Unerfahrene einfach je nach Spielverlauf tippen, bzw. auf gut Glück Geld auf ein Unentschieden gesetzt haben. Mit einem Unentschieden hat man in dieser Situation deutlich mehr Geld gemacht, als wenn man auf Osnabrück von Anfang an gesetzt hätte, obwohl der KSC als deutlicher Favourit gehandelt wurde."
So, mehr mag ich dazu nicht sagen. Kann sich jeder denken, was er möchte.
"Hm, ja gut nach drei Minuten fiel das Tor für den KSC, daher wird die Quote wahrscheinlich bis auf 25 hochgegangen sein. Im Laufe des Spiels hat sich das jedoch wieder normalisiert und hingegen meiner Vermutung, dass nach dem späten 2:1 für Osnabrück die Quote für Osnabrück in die Höhe schießen sollte, war es ab diesem Zeitpunkt her an viel rentabler auf ein Unentschieden zu setzen. Zudem ging die Quote für ein Unentschieden stetig nach oben, obwohl der KSC nicht den Anschein machte, dass er das Spiel nochmals zu einem Unentschieden hätte lenken können. Für mich eine komische Sache, kann aber auch einfach sein, dass sehr viel Unerfahrene einfach je nach Spielverlauf tippen, bzw. auf gut Glück Geld auf ein Unentschieden gesetzt haben. Mit einem Unentschieden hat man in dieser Situation deutlich mehr Geld gemacht, als wenn man auf Osnabrück von Anfang an gesetzt hätte, obwohl der KSC als deutlicher Favourit gehandelt wurde."
04.04.2011 - 13:22 Uhr
Zitat von rob1n:
Da ja gefragt wurde, wie die Wettquoten für das Spiel standen... ich habe jemanden gefragt, der sich damit auskennt. Sein Kommentar dazu:
Das ist alles sehr sehr sehr Merkwürdig....
Das ist alles sehr sehr sehr Merkwürdig....
07.04.2011 - 18:31 Uhr
Aue - KSC
SR: Bastian Dankert
SRA: Martin Bärmann, Markus Häcker
SR: Bastian Dankert
SRA: Martin Bärmann, Markus Häcker
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.