Schiedsrichter
10.08.2009 - 23:18 Uhr
16.09.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von Jens89:
na dann hoffen wir das Bibi besser ist als der letzte obwohl das nicht sehr schwer ist :p
Bis auf das nichtgegebene REGULÄRE Tor gab´s egtl. in meinen Augen nix zu meckern!
Aber dieser Fehler war schon katastrophal!!!!!!!! :grrr
na dann hoffen wir das Bibi besser ist als der letzte obwohl das nicht sehr schwer ist :p
Bis auf das nichtgegebene REGULÄRE Tor gab´s egtl. in meinen Augen nix zu meckern!
16.09.2010 - 18:37 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von Jens89:
ja wegen solchen fehlentscheidungen kann euch schirrs keiner auf und Neben dem Platz leiden :D
aber mal ne persönlie frage was war bis her deine katasrophalste fehlentscheidung? und jetzt sag nicht die gibts nicht kein schirie ist fehlerfrei :p
Zitat von Jens89:
ja wegen solchen fehlentscheidungen kann euch schirrs keiner auf und Neben dem Platz leiden :D
aber mal ne persönlie frage was war bis her deine katasrophalste fehlentscheidung? und jetzt sag nicht die gibts nicht kein schirie ist fehlerfrei :p
16.09.2010 - 18:46 Uhr
Zitat von Jens89:
OT-> machen wir lieber im Talk ;)
OT-> machen wir lieber im Talk ;)
18.09.2010 - 18:08 Uhr
Endlich mal eine absolut fehlerfreie SR-Leistung...HUT AB! Auch wenn ich mir die 11mtr Szene nochmals im TV ansehen muss!
20.09.2010 - 15:23 Uhr
23.09.2010 - 14:40 Uhr
30.09.2010 - 10:41 Uhr
FCI - KSC am 01.10.10
SR: Fischer, Christian
SRA: Nowak, Dominik // Siewer, Thorben
Quelle: dfbnet
SR: Fischer, Christian
SRA: Nowak, Dominik // Siewer, Thorben
14.10.2010 - 11:27 Uhr
KSC - VfL Bochum 16.10.10
SR: Grudzinski, Norbert
SRA: Sönder, Tim // Rohde, René
SR: Grudzinski, Norbert
SRA: Sönder, Tim // Rohde, René
18.10.2010 - 12:48 Uhr
Bundesliga-Schiri am Pranger:
Wenn sich dieser Vorwurf bewahrheitet, droht Referee Peter Gagelmann wohl eine saftige Strafe. Nürnbergs Torwart Raphael Schäfer behauptet, er habe ihn beim Spiel auf St. Pauli (2:3) auf ein nicht geahndetes Foul angesprochen. Darauf soll Gagelmann geantwortet haben: "Halt dein Maul und hau ab!"
"Wenn ich so als Spieler zu einem Schiedsrichter sprechen würde, bekäme ich sofort Rot", beschwerte sich Schäfer bei der "Bild"-Zeitung.
Die konfrontierte den 42-Jährigen Gagelmann mit dem Vorfall, der sich zur Pause des Bundesliga-Spiels am Millerntor abgespielt haben soll. "Ich werde mich dazu nicht äußern“, war dessen knapper Kommentar.
Auch "Club"-Kapitän Andreas Wolf schoss gegen den Schiri: "Wir wussten schon vor dem Spiel, dass Gagelmann tabu ist. Bei dem darfst du gar nix sagen."
Wenn sich dieser Vorwurf bewahrheitet, droht Referee Peter Gagelmann wohl eine saftige Strafe. Nürnbergs Torwart Raphael Schäfer behauptet, er habe ihn beim Spiel auf St. Pauli (2:3) auf ein nicht geahndetes Foul angesprochen. Darauf soll Gagelmann geantwortet haben: "Halt dein Maul und hau ab!"
"Wenn ich so als Spieler zu einem Schiedsrichter sprechen würde, bekäme ich sofort Rot", beschwerte sich Schäfer bei der "Bild"-Zeitung.
Die konfrontierte den 42-Jährigen Gagelmann mit dem Vorfall, der sich zur Pause des Bundesliga-Spiels am Millerntor abgespielt haben soll. "Ich werde mich dazu nicht äußern“, war dessen knapper Kommentar.
Auch "Club"-Kapitän Andreas Wolf schoss gegen den Schiri: "Wir wussten schon vor dem Spiel, dass Gagelmann tabu ist. Bei dem darfst du gar nix sagen."
22.10.2010 - 10:17 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.