Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#131
16.09.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von Jens89:

na dann hoffen wir das Bibi besser ist als der letzte obwohl das nicht sehr schwer ist :p

Bis auf das nichtgegebene REGULÄRE Tor gab´s egtl. in meinen Augen nix zu meckern!
Aber dieser Fehler war schon katastrophal!!!!!!!! :grrr
Schiedsrichter |#132
16.09.2010 - 18:37 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von Jens89:

na dann hoffen wir das Bibi besser ist als der letzte obwohl das nicht sehr schwer ist :p

Bis auf das nichtgegebene REGULÄRE Tor gab´s egtl. in meinen Augen nix zu meckern!
Aber dieser Fehler war schon katastrophal!!!!!!!! :grrr

ja wegen solchen fehlentscheidungen kann euch schirrs keiner auf und Neben dem Platz leiden :D
aber mal ne persönlie frage was war bis her deine katasrophalste fehlentscheidung? und jetzt sag nicht die gibts nicht kein schirie ist fehlerfrei :p

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Schiedsrichter |#133
16.09.2010 - 18:46 Uhr
Zitat von Jens89:

ja wegen solchen fehlentscheidungen kann euch schirrs keiner auf und Neben dem Platz leiden :D
aber mal ne persönlie frage was war bis her deine katasrophalste fehlentscheidung? und jetzt sag nicht die gibts nicht kein schirie ist fehlerfrei :p

OT-> machen wir lieber im Talk ;)
Schiedsrichter |#134
18.09.2010 - 18:08 Uhr
Endlich mal eine absolut fehlerfreie SR-Leistung...HUT AB! Auch wenn ich mir die 11mtr Szene nochmals im TV ansehen muss!
Schiedsrichter |#135
20.09.2010 - 15:23 Uhr
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/wingenbach-leitet-gastspiel-bei-hertha-bsc.html
Schiedsrichter |#136
23.09.2010 - 14:40 Uhr
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/seemann-leitet-heimspiel-gegen-frankfurt.html
Schiedsrichter |#137
30.09.2010 - 10:41 Uhr
FCI - KSC am 01.10.10

SR: Fischer, Christian
SRA: Nowak, Dominik // Siewer, Thorben

Quelle: dfbnet
Schiedsrichter |#138
14.10.2010 - 11:27 Uhr
KSC - VfL Bochum 16.10.10
SR: Grudzinski, Norbert
SRA: Sönder, Tim // Rohde, René

Quelle: dfbnet
Schiedsrichter |#139
18.10.2010 - 12:48 Uhr
Bundesliga-Schiri am Pranger:
Wenn sich dieser Vorwurf bewahrheitet, droht Referee Peter Gagelmann wohl eine saftige Strafe. Nürnbergs Torwart Raphael Schäfer behauptet, er habe ihn beim Spiel auf St. Pauli (2:3) auf ein nicht geahndetes Foul angesprochen. Darauf soll Gagelmann geantwortet haben: "Halt dein Maul und hau ab!"
"Wenn ich so als Spieler zu einem Schiedsrichter sprechen würde, bekäme ich sofort Rot", beschwerte sich Schäfer bei der "Bild"-Zeitung.
Die konfrontierte den 42-Jährigen Gagelmann mit dem Vorfall, der sich zur Pause des Bundesliga-Spiels am Millerntor abgespielt haben soll. "Ich werde mich dazu nicht äußern“, war dessen knapper Kommentar.
Auch "Club"-Kapitän Andreas Wolf schoss gegen den Schiri: "Wir wussten schon vor dem Spiel, dass Gagelmann tabu ist. Bei dem darfst du gar nix sagen."
Schiedsrichter |#140
22.10.2010 - 10:17 Uhr
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/meyer-leitet-ksc-spiel-in-duisburg.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.