Schiedsrichter
10.08.2009 - 23:18 Uhr
11.06.2011 - 08:34 Uhr
Babak Rafati beim Kicker wieder einmal notenschlechtester Schiedsrichter der Saison.
Wär hätte es gedacht.
Das dieser Mann überhaupt noch so hoch pfeiffen darf.
Wär hätte es gedacht.
11.06.2011 - 14:45 Uhr
Zitat von badenmaniac-KA:
Babak Rafati beim Kicker wieder einmal notenschlechtester Schiedsrichter der Saison.
Wär hätte es gedacht.
war ja davon auszugehn das es entweder ihn trifft oder den Aytekin. Und Frau Steinhaus Bundesliga pfeifen, naja da sag ich jetzt mal nichts dazu. :o
Wär hätte es gedacht.
war ja davon auszugehn das es entweder ihn trifft oder den Aytekin. Und Frau Steinhaus Bundesliga pfeifen, naja da sag ich jetzt mal nichts dazu. :o
11.06.2011 - 22:59 Uhr
Zitat von KSC-Raptor:
Und Frau Steinhaus Bundesliga pfeifen, naja da sag ich jetzt mal nichts dazu. :o
ich lieber auch nicht die ist einfach so selten schlecht :D
Und Frau Steinhaus Bundesliga pfeifen, naja da sag ich jetzt mal nichts dazu. :o
ich lieber auch nicht die ist einfach so selten schlecht :D
15.07.2011 - 12:41 Uhr
KSC - MSV Duisburg
SR: Welz, Tobias
SRA: Bartsch, Marcel / Foltyn, Rafael
Quelle: dfbnet
SR: Welz, Tobias
SRA: Bartsch, Marcel / Foltyn, Rafael
Quelle: dfbnet
15.07.2011 - 14:30 Uhr
Zitat von Schrimpf:
15.07.11 10:29 Uhr
Der Wiesbadener Tobias Welz wird beim Saisonauftakt des KSC gegen den MSV Duisburg (Sonntag, 15.30 Uhr / Wildparkstadion) als Schiedsrichter im Einsatz sein.
Welz, der von wenigen Tagen seinen 34. Geburtstag feierte, arbeitet hauptberuflich als Polizeibeamter und pfeift seit 2004 in der Zweiten Bundesliga. Das Spiel am Sonntag wird sein 60. Einsatz in dieser Spielklasse sein. Seit dem vergangenen Jahr darf er auch in der Ersten Bundesliga pfeifen und leitete dort bislang acht Partien.
Die beiden Schiedsrichterassistenten heißen Marcel Bartsch und Rafael Foltyn. Christian Dietz ist der vierte Offizielle.
ksc.de
Jedes Spiel in dem kein Rafati bei den Offiziellen ist, seh ich positiv an,was die Schiedsrichterleistung angeht :ugly
Hoffe,dass er gut pfeift, damit sowas wie letztes jahr nicht mehr vorkommt und uns deswegen Punkte verloren gehen
15.07.11 10:29 Uhr
Der Wiesbadener Tobias Welz wird beim Saisonauftakt des KSC gegen den MSV Duisburg (Sonntag, 15.30 Uhr / Wildparkstadion) als Schiedsrichter im Einsatz sein.
Welz, der von wenigen Tagen seinen 34. Geburtstag feierte, arbeitet hauptberuflich als Polizeibeamter und pfeift seit 2004 in der Zweiten Bundesliga. Das Spiel am Sonntag wird sein 60. Einsatz in dieser Spielklasse sein. Seit dem vergangenen Jahr darf er auch in der Ersten Bundesliga pfeifen und leitete dort bislang acht Partien.
Die beiden Schiedsrichterassistenten heißen Marcel Bartsch und Rafael Foltyn. Christian Dietz ist der vierte Offizielle.
ksc.de
Jedes Spiel in dem kein Rafati bei den Offiziellen ist, seh ich positiv an,was die Schiedsrichterleistung angeht :ugly
Hoffe,dass er gut pfeift, damit sowas wie letztes jahr nicht mehr vorkommt und uns deswegen Punkte verloren gehen
21.07.2011 - 13:03 Uhr
Rafati pfeift unser Gastspiel in München :/:
21.07.2011 - 13:10 Uhr
Zitat von WildparkE4:
ey nein BITTE nicht... diesen Schiri kann ich mit Abstand am wenigsten leiden... :grrr
ey nein BITTE nicht... diesen Schiri kann ich mit Abstand am wenigsten leiden... :grrr
21.07.2011 - 13:14 Uhr
Zitat von Zero5:
Zitat von WildparkE4:
wiso darf der eigentlich überhaupt noch Pfeiffen.
wie oft wurde der schon zum schlechtesten Buli Schirie gewählt 2,3 oder 4 mal :/:
Zitat von WildparkE4:
wie oft wurde der schon zum schlechtesten Buli Schirie gewählt 2,3 oder 4 mal :/:
21.07.2011 - 13:18 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von Zero5:
Zitat von WildparkE4:
Mit meinen hellseherischen Fähigkeiten eingeschlossen: fünf Mal mit dieser Saison. :D
Zitat von Zero5:
Zitat von WildparkE4:
Mit meinen hellseherischen Fähigkeiten eingeschlossen: fünf Mal mit dieser Saison. :D
21.07.2011 - 13:33 Uhr
Beruhigt euch wieder, Jungs :cool BR steht diese Saison lt Striegel unter "besonderer" Beobachtung...eine B. Steinhaus wurde von allen ( auch von mir! ) - nach dem unberechtigten Elfer vs Paderborn letzte Runde - in den höchsten Tönen gelobt...was sie aber in der Schlusspahse bei unserem Spiel in Oberhausen abgeliefert hat, ging ja mal gar nicht. Wenn ich die SR-Foren der anderen Vereine so überfliege kann ich sagen, dass jeder Fan mit Rafati nicht kann.
Wenn ich mir aber einen in hohem Masse arroganten P.Gagelmann anschaue, dann frage ich mich schon, wie man so in der Öffentlichkeit auftreten kann :ugly Bei nem A-Klassenspiel hätte er nichts zu lachen ( milde ausgedrückt! )
Wenn ich mir aber einen in hohem Masse arroganten P.Gagelmann anschaue, dann frage ich mich schon, wie man so in der Öffentlichkeit auftreten kann :ugly Bei nem A-Klassenspiel hätte er nichts zu lachen ( milde ausgedrückt! )
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.