Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#171
13.03.2011 - 11:26 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Seit wann gibt es in der BuLi für´s Trikot ausziehen keine gelbe Karte mehr ( Ribery nach dem 4:0 ) :o :/: :ugly

...hat er doch bekommen!

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

Schiedsrichter |#172
13.03.2011 - 12:51 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Seit wann gibt es in der BuLi für´s Trikot ausziehen keine gelbe Karte mehr ( Ribery nach dem 4:0 ) :o :/: :ugly

Also ich mein in der Sportschau im Spielbericht gestern wurde gesagt das er eine gelbe Karte noch bekommt weil er sein Trikot ausgezogen hat. Hier zu sehen. Und dann kamen die Bilder vom Jubel.

Edit: Oh, doch. Bei Bundesliga Pur haben sie grade gesagt das er keine bekommen hat. Hab ich mich wohl verhört :) :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marick am 13.03.2011 um 13:14 Uhr bearbeitet
Schiedsrichter |#173
13.03.2011 - 16:36 Uhr
Zitat von Marick:
Bei Bundesliga Pur haben sie grade gesagt das er keine bekommen hat. Hab ich mich wohl verhört :) :ugly

Nein du hast dich nicht verhört, auf Sport1 wurde es so gesagt, daher auch mein obiger Post.Lt. kicker hat er eine bekommen, ob dies allerdings für diese Aktion war?!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/26/1013464/spielbericht_bayern-muenchen-14_hamburger-sv-12.html
Schiedsrichter |#174
13.03.2011 - 17:42 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von Marick:
Bei Bundesliga Pur haben sie grade gesagt das er keine bekommen hat. Hab ich mich wohl verhört :) :ugly

Nein du hast dich nicht verhört, auf Sport1 wurde es so gesagt, daher auch mein obiger Post.Lt. kicker hat er eine bekommen, ob dies allerdings für diese Aktion war?!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/26/1013464/spielbericht_bayern-muenchen-14_hamburger-sv-12.html

Ich dachte das ich mich in der Sportschau verhört hatte, weil da ja glaube gesagt wurde das er eine bekommen hat.
Beim Kicker steht auch net mehr wann er diese bekommen hat. Aber ich hab mal im Ticker nachgeschaut

Zitat
64. Minute: Franck Ribéry sieht Gelb, weil er beim Torjubel sein Trikot auszieht - seine dritte in dieser Saison.

Quelle: http://ticker.bundesliga.de/ticker/dfl_fb_mbl/html_php/ticker_de_330178.html
Schiedsrichter |#175
13.03.2011 - 18:09 Uhr
Scheinbar haben sie in mehreren Spielberichten gesagt das er keine bekommen hat aber wie Marick schon geschrieben hat steht auf der Seite der DFL dass er eine bekommen hat

http://transfermarkt.de/de/aufreger-des-wochenendes-201011-iii/topic/ansicht_6_692512_seite9.html#p845464

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Schiedsrichter |#176
16.03.2011 - 17:36 Uhr
1860 München vs. KSC
Schiedsrichter: Harm Osmers
Schiedsrichter |#177
16.03.2011 - 17:39 Uhr
Zitat von kscisthebest:
1860 München vs. KSC
Schiedsrichter: Harm Osmers

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/schiedsrichter/2-bundesliga/2010-11/3026/schiedsrichter_harm-osmers.html
Schiedsrichter |#178
30.03.2011 - 19:24 Uhr
KSC - VfL Osnabrück
SR: Tobias Stieler
SRA: Florian Steinberg, Matthias Jöllenbeck
Schiedsrichter |#179
01.04.2011 - 20:48 Uhr
So, jetzt ist es Zeit eine kurze und knackige Analyse der Schiedsrichterleistung abzugeben.

Vorne weg:

Die Statistik des Herrn Tobias Stieler:

15(!) Zweitligaspiele und 61(!) gelbe Karten - wer mir jetzt mit dem Argument kommt, dass er wohl in der dritten Liga viel Erfahrung gesammelt hat: dritte Liga -> auch ganze 15 Spiele!

Ich möchte jetzt nicht in die Detailanalyse eintauchen, da ich mir dafür das Spiel nochmal im TV anschauen möchte, aber ich glaube eines können wir mit großer Sicherheit vorwegnehmen:

Diese Schiedsrichterleistung war nicht gut. Nein, sie war schlecht. Sie war grottig. Sie war nicht schiedsrichterwürdig - zumindest nicht für unsere Seite.

Wie kann man einen dermaßen unerfahrenen Schiedsrichter in ein Abstiegsduell der zweiten Liga stecken?

Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und behaupte wirklich, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann. Osnabrück und Wettskandal, da klingeln bei mir die Alarmglocken - zudem haben sich die Cottbusser auch nachträglich vehement beim Schiedsrichter beschwert.

Wenn sich der Verdacht bestätigen sollte, dass es wirklich so viele krasse Fehlentscheidungen gegeben hat, die komischerweise nur gegen uns gefallen sind und in Cottbus genauso gepfiffen wurde, werde ich den vorletzten Absatz grade nie und nimmer revidieren.

//edit:

WOW, ich sehe gerade, dass in der Partie Cottbus - Ingolstadt der Schiedsrichter Daniel Siebert genau 17 Drittligaspiele und 12 Zweitligaspiele gepfiffen hat. Ich möchte dem nichts hinzufügen - da kann sich jeder das Seinige denken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 01.04.2011 um 20:52 Uhr bearbeitet
Schiedsrichter |#180
01.04.2011 - 21:05 Uhr
Der schiri war unfair...kleinlich ggü. unseren kickern, großzügig ggü. dem vfl.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.