Schiedsrichter
10.08.2009 - 23:18 Uhr
14.12.2025 - 13:08 Uhr
Im Doppelpass hat Jochen Drees, fachlicher Leiter des Projekts Videoassistent beim DFB mit „Experten“ ala Basler die 1:0 Szene von uns gestern analysiert.
Alle waren der Meinung, dass der Schiri das Foul direkt sehen muss, weil er 2 Meter neben dran stand.
Ansonsten war es für alle ein bewusster Ballkontakt vom Paderborner Verteidiger und sollte deshalb zählen
Alle waren der Meinung, dass der Schiri das Foul direkt sehen muss, weil er 2 Meter neben dran stand.
Ansonsten war es für alle ein bewusster Ballkontakt vom Paderborner Verteidiger und sollte deshalb zählen
14.12.2025 - 13:41 Uhr
Zitat von Cilly
Klar kann man über Fehler diskutieren. Darum sagte ich ja, dass ich das zurückgenommene Tor für verkehrt halte. Die gelb-rote für Schleusener halte ich für richtig.
Man kann sich nun auch fragen, ob Franke nicht schon eine rote Karte anstatt nur erst eine gelbe hätte sehen müssen.
Dann fangen wir aber an, alle Entscheidungen auf die Goldwaage zu legen.
Euch allen noch einen schönen Sonntag und viel Glück und Ruhe im Verein. Ich bin hier jetzt erstmal raus. 😎
Klar kann man über Fehler diskutieren. Darum sagte ich ja, dass ich das zurückgenommene Tor für verkehrt halte. Die gelb-rote für Schleusener halte ich für richtig.
Man kann sich nun auch fragen, ob Franke nicht schon eine rote Karte anstatt nur erst eine gelbe hätte sehen müssen.
Dann fangen wir aber an, alle Entscheidungen auf die Goldwaage zu legen.
Euch allen noch einen schönen Sonntag und viel Glück und Ruhe im Verein. Ich bin hier jetzt erstmal raus. 😎
Weiß nicht was du erwartest in ein Fanforum zu kommen, dass gestern krass benachteiligt wurde. Übrigens fände ich die gelb-rote für Schleuse für jede Mannschaft lächerlich wenn ich mich anschaue wieviele Schwalben oder bei der kleinsten Berührung theatralisch zu Boden gehende Spieler pro Spieltag zu sehen sind. Selten kommt da mehr als eine Verwarnung und dann sucht man sich ausgerechnet dieses Spielszene raus um "ein Exempel zu statuieren" , wenn man so die allgemeine Ressonanz außerhalb dieses Forums sieht.
Das Foul von Franke wurde übrigens vom VAR geschenkt und der hat die gelbe Karte vom Schiri bestätigt.
20.12.2025 - 14:56 Uhr
16.Minute, wieso gibt es hier nicht Elfmeter??!
Danke deutsches Schiedsrichterwesen.
Danke deutsches Schiedsrichterwesen.
20.12.2025 - 15:01 Uhr
Fand den Schiri heute sehr angenehm.
20.12.2025 - 15:03 Uhr
Es ist halt erschreckend wie unterschiedlich gepfiffen wird - und was das für Konsequenzen haben kann, siehe letzte Woche.
Heute absolut solide und eigentlich keine Fehler, hat mir auch gut gefallen
20.12.2025 - 15:06 Uhr
Zitat von papiereimer
Es ist halt erschreckend wie unterschiedlich gepfiffen wird - und was das für Konsequenzen haben kann, siehe letzte Woche.
Wieder konsequent gelb für Schwalben - dann auch gelb rot Schleuße letzte Woche gerechtfertigt
20.12.2025 - 15:28 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Wieder konsequent gelb für Schwalben - dann auch gelb rot Schleuße letzte Woche gerechtfertigt
Zitat von papiereimer
Wätjen hebt da aber keine Hand …
Mir geht es auch weniger um die eine Karte sondern um die Linie. Um es anders zu sagen. Das Ergebnis heute hat 0,0 was mit dem Schiri zu tun. Das von letzter Woche deutlich mehr als 0,0. Und es tut gut mal nicht über einen Schiri diskutieren zu müssen.
20.12.2025 - 15:34 Uhr
Gutes Spiel vom Schiedsrichter, aber wenn ich halt sehe was für eine 11m Fürth bekommt dann ist das halt absolut keine klare Linie denn das an Simic war dann halt auch einer.
20.12.2025 - 18:29 Uhr
heute einer der besten Schiris seit Ewigkeiten gehabt. Rundum zufrieden. Dass wir den Elfer nicht bekommen finde ich richtig, hat nur den Beigeschmack weil Franke den 2x gegen sich bekommen hat, dafür kann aber der heutige Schiri nichts.
Sehr angenehm mal so positiv auf nen Schiri blicken zu dürfen
Sehr angenehm mal so positiv auf nen Schiri blicken zu dürfen
20.12.2025 - 18:39 Uhr
Den Schiedsrichter heute fand ich auch sehr angenehm. Am Anfang hatte ich Bedenken, dass das wieder einer ist, der sich profilieren will, aber die Leitung des Spiels war 1A.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.