TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder

29.07.2014 - 21:26 Uhr
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#451
25.08.2014 - 18:14 Uhr
Zitat von Rorschach
Kabel BW: Störung der Bundesliga-Sender zum Saisonauftakt

Aktuell ist der Netzbetreiber immer noch mit deren Behebung beschäftigt.
Scheint was Größeres zu sein ...

Na, dann wollen wir für die betroffenen Kunden mal nicht hoffen, dass Kabel BW ähnlich lahmarschig arbeitet wie deren Partner Unitymedia hier in NRW, als ich im Juli für über 1 Woche kein Internet und Telefon hatte nach der Umstellung auf Horizon. ugly

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#452
25.08.2014 - 23:17 Uhr
Es mag weder hier hinpassen noch irgendwen interessieren, aber raus muss es trotzdem:
Noch vor einem halben Jahr hab ich die Rugbyschuhe fast an den Nagel gehängt - kein Vertrauen vom Coach, der Manager gelinde gesagt ein ***** , keine Integration wenn nicht besoffen, Anfängerstatus nie losgeworden... Die Liste des Frusts war lang.
Dann kam der Vereinswechsel, die Lizenz ist mittlerweile da. Ich werde künftig eine Liga tiefer spielen, bin aber mittlerweile einer der Wortführer in einem sehr jungen Team, spüre das Vertrauen des Coaches (ich konnte meine Wunschposition angeben und werde darin voll unterstützt), und zahle es mit ausgezeichneten Leistungen im Training zurück. Heute war exemplarisch genial: Praktisch jeden Zweikampf gewonnen, immer mit der vollen Härte in den Kontakt gegangen, die Offensive angeführt, und bin von Coach als Vorbild taxiert worden.
In einer Woche geht die Saison los, und ich kann endlich voll angreifen! Ich bin noch nie mit so viel Selbstvertrauen in eine Saison gegangen. Hoffentlich bleibe ich verletzungsfrei...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#453
26.08.2014 - 00:41 Uhr
Zitat von pfuschi

Es mag weder hier hinpassen noch irgendwen interessieren, aber raus muss es trotzdem:
Noch vor einem halben Jahr hab ich die Rugbyschuhe fast an den Nagel gehängt - kein Vertrauen vom Coach, der Manager gelinde gesagt ein ***** , keine Integration wenn nicht besoffen, Anfängerstatus nie losgeworden... Die Liste des Frusts war lang.
Dann kam der Vereinswechsel, die Lizenz ist mittlerweile da. Ich werde künftig eine Liga tiefer spielen, bin aber mittlerweile einer der Wortführer in einem sehr jungen Team, spüre das Vertrauen des Coaches (ich konnte meine Wunschposition angeben und werde darin voll unterstützt), und zahle es mit ausgezeichneten Leistungen im Training zurück. Heute war exemplarisch genial: Praktisch jeden Zweikampf gewonnen, immer mit der vollen Härte in den Kontakt gegangen, die Offensive angeführt, und bin von Coach als Vorbild taxiert worden.
In einer Woche geht die Saison los, und ich kann endlich voll angreifen! Ich bin noch nie mit so viel Selbstvertrauen in eine Saison gegangen. Hoffentlich bleibe ich verletzungsfrei...

Alleine weil ich zu Beginn des Beitrags schmunzeln musste kam ich nicht drum herum alles zu lesen. grins
Respekt dass du nicht aufgegeben hast und viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison.
E: Achtung beim selbst zensieren, kann folgen haben...tongue

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnsonSalihovic am 26.08.2014 um 00:41 Uhr bearbeitet
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#454
26.08.2014 - 01:39 Uhr
Ne passende WG zu finden ist schon ziemlich ätzendsad
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#455
26.08.2014 - 02:19 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic
Zitat von pfuschi

Alleine weil ich zu Beginn des Beitrags schmunzeln musste kam ich nicht drum herum alles zu lesen. grins
Respekt dass du nicht aufgegeben hast und viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison.
E: Achtung beim selbst zensieren, kann folgen haben...tongue

Ich hab das nicht zensiert, hab bisher nichtmal gewusst, dass dieses Wort hier zensiert wird... schief

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#456
26.08.2014 - 12:18 Uhr
Hallo alle miteinander Zwinkernd
Ich werde aufgrund meines Studiums demnächst nach Heidelberg ziehen müssen. Hat einer von euch zufällig ein paar "Geheimtipps" wo man billige und evtl auch möbilierte 1-2 Zimmerwohnungen für maximal 500€ warm findet?

Ist das wieder ein Aufwand, aber immerhin in der Nähe der TSG tongue

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#457
26.08.2014 - 12:31 Uhr
Zitat von Principito

Ich werde aufgrund meines Studiums demnächst nach Heidelberg ziehen müssen. Hat einer von euch zufällig ein paar "Geheimtipps" wo man billige und evtl auch möbilierte 1-2 Zimmerwohnungen für maximal 500€ warm findet?

Ähm, nirgends tongue

•     •     •

Football, bloody hell
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#458
26.08.2014 - 12:56 Uhr
Zitat von Principito

Ich werde aufgrund meines Studiums demnächst nach Heidelberg ziehen müssen.

Man muss nicht nach HD ziehen, man darf nach HD ziehen. grins
Zitat von Principito
Hat einer von euch zufällig ein paar "Geheimtipps" wo man billige und evtl auch möbilierte 1-2 Zimmerwohnungen für maximal 500€ warm findet?

Würde es auf wg-gesucht.de versuchen

•     •     •

EHiH!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mazah am 26.08.2014 um 13:10 Uhr bearbeitet
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#459
26.08.2014 - 14:21 Uhr
Zitat von mazah
Zitat von Principito

Ich werde aufgrund meines Studiums demnächst nach Heidelberg ziehen müssen.

Man muss nicht nach HD ziehen, man darf nach HD ziehen. grins
Zitat von Principito

Hat einer von euch zufällig ein paar "Geheimtipps" wo man billige und evtl auch möbilierte 1-2 Zimmerwohnungen für maximal 500€ warm findet?

Würde es auf wg-gesucht.de versuchen

Da ist natürlich etwas dran...leider nur ein wenig kurzfristig grins

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#460
26.08.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von Principito

Setz eine Annonce in die (Samstags-)Zeitung und stell dich auf einen anstrengenden Tag ein zwinker.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.