SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder
29.07.2014 - 21:26 Uhr
25.08.2014 - 02:09 Uhr
Zitat von mazah
Mir gefällt, dass die beiden sich gegenseitig bekämpfen. Das macht's doch deutlich interessanter
Zitat von JohnsonSalihovic
Junge Junge, da wird ja jetzt von allen Seiten richtig auf Nico eingedroschen. Zurecht aber hätte ich nicht mit gerechnet. Hätte gedacht der liebe Rosberg hätte das wieder entschuldigt bekommen.
Zitat von fixerfux
Ou Mann da überholt Hamilton den Rosberg und dann schlitzt der dem den Reifen auf

Ou Mann da überholt Hamilton den Rosberg und dann schlitzt der dem den Reifen auf

Junge Junge, da wird ja jetzt von allen Seiten richtig auf Nico eingedroschen. Zurecht aber hätte ich nicht mit gerechnet. Hätte gedacht der liebe Rosberg hätte das wieder entschuldigt bekommen.
Mir gefällt, dass die beiden sich gegenseitig bekämpfen. Das macht's doch deutlich interessanter
Solange es fair bleibt
25.08.2014 - 09:06 Uhr
Wenn wir den aktuellen Tabellenplatz auch am Ende von Spieltag 34 vorweisen können, geb ich einen aus...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pfuschi am 25.08.2014 um 09:07 Uhr bearbeitet
25.08.2014 - 12:28 Uhr
Solange es fair bleibt
Zitat von mazah
Zitat von fixerfux

Solange es fair bleibt
Formel 1 ist doch extrem langweilig, wieso tut ihr euch so etwas an? Auf meiner Liste steht das auf einer Stelle mit Angeln und Schach
.
25.08.2014 - 12:38 Uhr
Ist euch aufgefallen, dass Vitoria Setubal momentan "3" Spieler von uns hat? Wilder, Junior und Luis
aber laut dem Spielbericht von tm.de stand keiner von denen im Kader des ersten Ligaspiels...
Und der Junior hat im zweite Spiel 62 Minuten gespielt.
aber laut dem Spielbericht von tm.de stand keiner von denen im Kader des ersten Ligaspiels... Und der Junior hat im zweite Spiel 62 Minuten gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSG-Pilot am 25.08.2014 um 12:41 Uhr bearbeitet
25.08.2014 - 12:51 Uhr
Quelle: twitter.com
TSG 1899 Hoffenheim @achtzehn99
Auch die Profis sind an ihrem freien Tag beim achtzehn99-Golfcup dabei und arbeiten an ihrem Handicap.
Vor allem Veste sehr adrett mit den weißen Schüh'chen und Handschüh'chen ... Auch die Profis sind an ihrem freien Tag beim achtzehn99-Golfcup dabei und arbeiten an ihrem Handicap.

25.08.2014 - 16:01 Uhr
Hallo in die Runde.
Das Umfrageforum lebt wieder, die beliebten Spieltagsumfragen sind zurück.
Einfach hier mit abstimmen: http://www.transfermarkt.de/umfrage-forum/detail/forum/44/page/1
Gruß
Das Umfrageforum lebt wieder, die beliebten Spieltagsumfragen sind zurück.
Einfach hier mit abstimmen: http://www.transfermarkt.de/umfrage-forum/detail/forum/44/page/1
Gruß
25.08.2014 - 16:59 Uhr
25.08.2014 - 17:03 Uhr
Gibt es eigentlich noch irgendjemand, der über Matze Knop lachen kann ?
25.08.2014 - 17:28 Uhr
Manche Clips von ihm sind schon OK, aber der Großteil eben langweilig. Er hat Klopp, den Kaiser, Mourinho, Pep und wen auch immer ja auch schon gefühlte 1000 Male parodiert.
25.08.2014 - 17:47 Uhr
Quelle: www.digitalfernsehen.de
Kabel BW: Störung der Bundesliga-Sender zum Saisonauftakt
Aktuell ist der Netzbetreiber immer noch mit deren Behebung beschäftigt.
Scheint was Größeres zu sein ... Aktuell ist der Netzbetreiber immer noch mit deren Behebung beschäftigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.