TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder

29.07.2014 - 21:26 Uhr
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#441
25.08.2014 - 02:09 Uhr
Zitat von mazah
Zitat von JohnsonSalihovic
Zitat von fixerfux

Ou Mann da überholt Hamilton den Rosberg und dann schlitzt der dem den Reifen aufBrüllendangrygrrr

Junge Junge, da wird ja jetzt von allen Seiten richtig auf Nico eingedroschen. Zurecht aber hätte ich nicht mit gerechnet. Hätte gedacht der liebe Rosberg hätte das wieder entschuldigt bekommen.

Mir gefällt, dass die beiden sich gegenseitig bekämpfen. Das macht's doch deutlich interessanter

Solange es fair bleibt

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#442
25.08.2014 - 09:06 Uhr
Wenn wir den aktuellen Tabellenplatz auch am Ende von Spieltag 34 vorweisen können, geb ich einen aus...
coolgrins

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pfuschi am 25.08.2014 um 09:07 Uhr bearbeitet
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#443
25.08.2014 - 12:28 Uhr
Zitat von mazah
Zitat von fixerfux

Ou Mann da überholt Hamilton den Rosberg und dann schlitzt der dem den Reifen aufBrüllendangrygrrr

Junge Junge, da wird ja jetzt von allen Seiten richtig auf Nico eingedroschen. Zurecht aber hätte ich nicht mit gerechnet. Hätte gedacht der liebe Rosberg hätte das wieder entschuldigt bekommen.

Mir gefällt, dass die beiden sich gegenseitig bekämpfen. Das macht's doch deutlich interessanter

Solange es fair bleibt

Formel 1 ist doch extrem langweilig, wieso tut ihr euch so etwas an? Auf meiner Liste steht das auf einer Stelle mit Angeln und Schach tongue .

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#444
25.08.2014 - 12:38 Uhr
Ist euch aufgefallen, dass Vitoria Setubal momentan "3" Spieler von uns hat? Wilder, Junior und Luis grins aber laut dem Spielbericht von tm.de stand keiner von denen im Kader des ersten Ligaspiels...
Und der Junior hat im zweite Spiel 62 Minuten gespielt.

•     •     •

Das ist doch trivial!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSG-Pilot am 25.08.2014 um 12:41 Uhr bearbeitet
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#445
25.08.2014 - 12:51 Uhr
Quelle: twitter.com
TSG 1899 Hoffenheim @achtzehn99

Auch die Profis sind an ihrem freien Tag beim achtzehn99-Golfcup dabei und arbeiten an ihrem Handicap.
Vor allem Veste sehr adrett mit den weißen Schüh'chen und Handschüh'chen ... CoolZunge raus
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#446
25.08.2014 - 16:01 Uhr
Hallo in die Runde.

Das Umfrageforum lebt wieder, die beliebten Spieltagsumfragen sind zurück. smile

Einfach hier mit abstimmen: http://www.transfermarkt.de/umfrage-forum/detail/forum/44/page/1

Gruß

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#447
25.08.2014 - 16:59 Uhr
http://www.bild.de/sport/knops-kultliga/juergen-klopp/macht-ice-bucket-challenge-37387328.bild.html

ugly

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#448
25.08.2014 - 17:03 Uhr
Gibt es eigentlich noch irgendjemand, der über Matze Knop lachen kann ? Verschlossen
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#449
25.08.2014 - 17:28 Uhr
Zitat von Rorschach

Gibt es eigentlich noch irgendjemand, der über Matze Knop lachen kann ? Verschlossen

Manche Clips von ihm sind schon OK, aber der Großteil eben langweilig. Er hat Klopp, den Kaiser, Mourinho, Pep und wen auch immer ja auch schon gefühlte 1000 Male parodiert.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#450
25.08.2014 - 17:47 Uhr
Kabel BW: Störung der Bundesliga-Sender zum Saisonauftakt

Aktuell ist der Netzbetreiber immer noch mit deren Behebung beschäftigt.
Scheint was Größeres zu sein ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.