SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder
29.07.2014 - 21:26 Uhr
29.08.2014 - 16:26 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Och, ich finde die sympathisch, von daher. Filmtipp: "Moneyball", wo Brad Pitt mitspielt und "Der fremde Sohn", wo Jolie mitspielt.
Och, ich finde die sympathisch, von daher. Filmtipp: "Moneyball", wo Brad Pitt mitspielt und "Der fremde Sohn", wo Jolie mitspielt.

Brad Pitt ist nicht nur ein sehr sympathischer Schauspieler, sondern auch ein klasse Mensch. Der hat vor nicht allzulanger Zeit mal ein Zitat gebracht über Angelina (die zu dieser Zeit große Probleme hatte).
Zitat von Brad Pitt
Meine Frau ist Krank. Sie hat abgenommen,war schlecht gelaunt, hat geweint und hat aufgehört an sich zu glauben. Ich dachte schon wir trennen uns bald. Aber dann beschloss ich zu Handeln.. Ich schenkte ihr Blumen, Geschenke , machte ihr Komplimente, ich lebte für sie, sprach mit anderen nur über sie. Man glaubt es nicht- sie ist aufgeblüht und hat sich noch mehr in mich verliebt, als vorher. Und ich habe es verstanden : Eine Frau ist das Spiegelbild der Taten ihres Mannes
Meine Frau ist Krank. Sie hat abgenommen,war schlecht gelaunt, hat geweint und hat aufgehört an sich zu glauben. Ich dachte schon wir trennen uns bald. Aber dann beschloss ich zu Handeln.. Ich schenkte ihr Blumen, Geschenke , machte ihr Komplimente, ich lebte für sie, sprach mit anderen nur über sie. Man glaubt es nicht- sie ist aufgeblüht und hat sich noch mehr in mich verliebt, als vorher. Und ich habe es verstanden : Eine Frau ist das Spiegelbild der Taten ihres Mannes
Das verdient großen Respekt, meiner Meinung nach.
29.08.2014 - 17:02 Uhr
Wo kann man den in Mannheim Innenstadt (nähe Engelhorn) Hoffe schauen?
Freundin will einkaufen und ich würde mich zu gegebener Uhrzeit zurückziehen wollen.
Freundin will einkaufen und ich würde mich zu gegebener Uhrzeit zurückziehen wollen.
29.08.2014 - 17:17 Uhr
Sieht ganz stark nach Absicht aus, aber trotzdem nette Aktion
29.08.2014 - 19:11 Uhr
Zitat von mdtsg
Also "Hoffe (Einzelspiel?!?!) schauen" wirste denke ich nirgendwo können, aber in den zwei Irish Pubs am HBF (O´Reillys u Fitzgeralds) läuft zu 100 % Konferenz.
29.08.2014 - 19:21 Uhr
Zitat von mdtsg
Im Engelhorn Sporthaus lief letztes Jahr zumindest immer die Konferenz auf den im Haus verteilten Monitoren - keine Ahnung, ob das diese Saison auch noch so ist.
29.08.2014 - 21:37 Uhr
Wie kann ich denn hier alle Beiträge eines Users suchen?
Und wieso werde ich auf Holländisch belehrt, wenn die Spielersuche ins Leere führt?
Und wieso werde ich auf Holländisch belehrt, wenn die Spielersuche ins Leere führt?
29.08.2014 - 22:34 Uhr
Gleich kommt der Rorschach im Fernsehen
29.08.2014 - 22:36 Uhr
29.08.2014 - 23:01 Uhr
29.08.2014 - 23:05 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.