TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder

29.07.2014 - 21:26 Uhr
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#431
24.08.2014 - 11:13 Uhr
Zitat von Rorschach

Ah okay, danke - Länderspiele hatte ich irgendwie garnicht auf dem Radar, war doch erst WM ... Zunge rausZwinkernd

Nach der WM ist vor der EM... Gott sei Dank! grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#432
24.08.2014 - 13:32 Uhr
Zitat von Rorschach

Ah okay, danke - Länderspiele hatte ich irgendwie garnicht auf dem Radar, war doch erst WM ... Zunge rausZwinkernd
Was soll denn eigentlich der Quatsch, ein Freundschaftsspiel gegen Argentinien 3 Tage vor dem ersten EM-Quali-Spiel zu machen ?! Verschlossen

Um ihnen den Gaucho-Tanz noch einmal persönlich vorzuführen. tongue

Ne, da hängt mit dem FIFA-Kalender zusammen. Siehe hier.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#433
24.08.2014 - 14:08 Uhr
Ou Mann da überholt Hamilton den Rosberg und dann schlitzt der dem den Reifen aufBrüllendangrygrrr
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#434
24.08.2014 - 14:13 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Rorschach

Was soll denn eigentlich der Quatsch, ein Freundschaftsspiel gegen Argentinien 3 Tage vor dem ersten EM-Quali-Spiel zu machen ?! Verschlossen

Um ihnen den Gaucho-Tanz noch einmal persönlich vorzuführen. tongue

Ne, da hängt mit dem FIFA-Kalender zusammen. Siehe hier.
Sehr praktisch in solchen Fällen: Der Rahmenterminplan

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 24.08.2014 um 14:14 Uhr bearbeitet
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#435
24.08.2014 - 17:50 Uhr
Zitat von fixerfux

Ou Mann da überholt Hamilton den Rosberg und dann schlitzt der dem den Reifen aufBrüllendangrygrrr

Immernoch besser als Magnussen. Hat der jetzt wenigstens noch eine Strafe bekommen?
Ich hoffe, dass Hamilton es noch schafft, Rosberg den Titel wegzunehmen.

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#436
24.08.2014 - 20:26 Uhr
Zitat von fixerfux

Junge Junge, da wird ja jetzt von allen Seiten richtig auf Nico eingedroschen. Zurecht aber hätte ich nicht mit gerechnet. Hätte gedacht der liebe Rosberg hätte das wieder entschuldigt bekommen.

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#437
24.08.2014 - 20:28 Uhr
http://instagram.com/p/r9s-VxS7_A/?modal=true

tongue

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#438
24.08.2014 - 20:31 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic
Zitat von fixerfux

Junge Junge, da wird ja jetzt von allen Seiten richtig auf Nico eingedroschen. Zurecht aber hätte ich nicht mit gerechnet. Hätte gedacht der liebe Rosberg hätte das wieder entschuldigt bekommen.

Völlig übertrieben, für mich war das ein normaler Rennunfall aber klar, dass die Medien da mehr draus machen. Mercedes sieht das natürlich nicht gerne und will sowas nicht noch mal erleben

•     •     •

Football, bloody hell
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#439
24.08.2014 - 20:32 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic
Zitat von fixerfux

Mir gefällt, dass die beiden sich gegenseitig bekämpfen. Das macht's doch deutlich interessanter

•     •     •

EHiH!!!
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#440
24.08.2014 - 21:05 Uhr
Zitat von WirsindHoffe
Ich hoffe, dass Hamilton es noch schafft, Rosberg den Titel wegzunehmen.

Hoffe ich auch...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.